"Die Aussage und eben die Bewertung der Einzelnen kam von dir. "Wenn wer, nur als Beispiel mal Du, Weber, Zecke oder Pauls bewertet dann kommt jeweils 'schlecht' heraus. Das trifft auf den Einzelnen bezogen nicht zu." Und das ist die Frage, wie du darauf kommst, dass die Arbeit des Einzelnen nicht schlecht sein soll. Wenn du da auch keinen Einblick hast, solltest du dich auch mit deiner Bewertungsucht zurück halten.

Die Bewertung der Einzelnen kam nicht von mir. Du hast das Problem nicht verstanden wenn ein Team agiert, dass Du einen Einzelnen daraus nicht bewerten kannst weil Du dessen Anteile nicht kennst! Deshalb trifft "Team ist schlecht" grundsätzlich nicht auf den Einzelnen bezogen zu.
Ich habe damit keinen Einzelnen bewertet sondern nur gesagt, die Bewertung über das Team trifft eif einen Einzelnen bezogen nicht zu!
Hüpp mal bitte aus Deinem Labyrinth raus

"Ja und es wirkt eben sehr dilletantisch, wenn man innerhalb weniger Tage das nicht hin- bzw. mitbekommt. Und wenn man dann am Ende Ebert statt Reiß als Plan hat, dann kann man sich von außen betrachtet nur wundern und am Ende muss dann auch "überraschenderweise" im Cotrainer-Team nochmal nachgebessert werden. Auch der Plan, warum man einen Cotrainer holt, den der Trainer selbst nicht kennt, sondern nur über Berater-Verbindungen, die Liga nicht kennt und die Sprache nicht spricht, anstatt ein eingespieltes Trainer- und Cotrainer-Team aus Nürnberg zu holen, ist auch ein sehr merkwürdiger Plan und wird am Ende vermutlich kaum einen objektiven Grund haben, wo wir wieder bei "von Bobic geholt" wären."
Wie war das mit Korrelation und Kausalität?
Vielleicht spuckte ja den Co-Trainer eine Software aus?
Wenn man denn wie Du die Ansätze für eine Verschwörungstheorie aufzeigst, werfe ich dann halt das mal ein ...
"Wenn du dich mal kurz und knapp hälst, muss man da nicht die einzelnen Aussagen herausnehmen für eine Diskussion.
Und offenbar gehen bei deiner Art zu antworten einige Fragen sicherlich nur versehentlich unter. Deswegen hier nochmal kurz ein paar von dir übersehene offene Fragen:"
Nein, MUSS man NICHT! Es mag Dein Muss sein aber ein generelles? Wow

Ich hatte geschrieben warum ich weitere Fragen nicht mehr beantworte, genau weil Du den Zusammenhang (und den gibt es, bestes Beispiel bei Team s.o.) nicht erkennen kannst oder willst und weiter zerfledderst. Bist halt so.