Du findest einen besseren und stimmigeren Kader - Ausnahme Maza und Reese - ausnahmslos bei freier Wahl in Dresden, Cottbus und Rostock.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.03.2025, 19:03Dann mal los, Zeit läuft!
Du hast 20 Minuten Zeit ab JETZT!![]()
Stefan Leitl - Trainer
Re: Stefan Leitl - Trainer
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Absolut den findet man leider, vielen Dank an Grinsebacke Weber.

Und den Fußballmanager Zecke Neuendorf, ganz große Leistung der Kader.

Und den Fußballmanager Zecke Neuendorf, ganz große Leistung der Kader.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- schirmi-berlin
Die Antwort ist ungültig, da sie zu spät kam.Ray hat geschrieben: ↑15.03.2025, 19:49Du findest einen besseren und stimmigeren Kader - Ausnahme Maza und Reese - ausnahmslos bei freier Wahl in Dresden, Cottbus und Rostock.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.03.2025, 19:03
Dann mal los, Zeit läuft!
Du hast 20 Minuten Zeit ab JETZT!![]()
20 Minuten war das Ziel!
Verloren!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Ich weiß nicht alles besser, so kommt mir das aber bei Dir und anderen vor.Herthafuxx hat geschrieben: ↑15.03.2025, 10:11Gerade dich interessiert hier im Forum doch Null, wer welche berufliche Expertise hast. Du erklärst erstmal jedem alles und weißt alles besser. Die größte Informationsverweigerin bist hier du.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑15.03.2025, 00:53Aber der eine, der selbst Trainer ist und einen Podcast 'von Trainer zu Trainer' o.ä. hat, hat wahrscheinlich auch keine Ahnung ...
aus meiner Sicht ist das Informationsverweigerung.
Es gibt so einen schönen Satz: je mehr ich weiß desto mehr weiß ich auch wie viel mehr das alles ist was ich nicht weiß.
Die Erklärungen dienen dazu um von dem reinen Detail etwas wegzukommen weil viel zu viel miteinander zusammenhängt was den Verlauf bei uns uns insbesondere der letzten Jahre verursacht haben und den diese Saison verursachen.
Berufliche Expertise interessiert immer doch wird es nie eine "Gott-Stellung einnehmen können und es bleibt etwas anderes ob wer einen Beruf nachgeht in dem das Denkmuster vorgegeben ist oder nicht.
Hast Dich nicht getraut mehr Zeit zu geben?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.03.2025, 21:58Die Antwort ist ungültig, da sie zu spät kam.
20 Minuten war das Ziel!
Verloren!![]()

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- schirmi-berlin
Ein Glück das wir diese beiden Hertha Retter haben.
Wo würden wir ohne diese beiden wohl stehen?

Man stelle sich nur mal vor, Dieter Hoeneß wäre noch hier, und würde in gleicher Qualität wie damals liefern!
Das darf man sich gar nicht vorstellen, dann hätten wir bestimmt schon einen Marcelinho2 hier!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- Herthafuxx
Du widersprichst dir selbst. Wenn es in einem Podcast kommt, dann hat man Recht, wenn man den richtigen Beruf hat, aber hier ist das egal.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑16.03.2025, 04:02Ich weiß nicht alles besser, so kommt mir das aber bei Dir und anderen vor.Herthafuxx hat geschrieben: ↑15.03.2025, 10:11
Gerade dich interessiert hier im Forum doch Null, wer welche berufliche Expertise hast. Du erklärst erstmal jedem alles und weißt alles besser. Die größte Informationsverweigerin bist hier du.
Es gibt so einen schönen Satz: je mehr ich weiß desto mehr weiß ich auch wie viel mehr das alles ist was ich nicht weiß.
Die Erklärungen dienen dazu um von dem reinen Detail etwas wegzukommen weil viel zu viel miteinander zusammenhängt was den Verlauf bei uns uns insbesondere der letzten Jahre verursacht haben und den diese Saison verursachen.
Berufliche Expertise interessiert immer doch wird es nie eine "Gott-Stellung einnehmen können und es bleibt etwas anderes ob wer einen Beruf nachgeht in dem das Denkmuster vorgegeben ist oder nicht.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ich find gut, dass er taktisch reagiert und auf ein Zwei-Stürmer System umgestellt hat. Er hat gesehen, dass Flanken von Außen keinen Abnehmer finden und entsprechend reagiert.
Heute war Braunschweig kein Maßstab, aber trotzdem bin ich erstmal vorsichtig optimistisch, dass er uns wenigstens wieder stabilisieren kann. Jetzt ist Länderspielpause und Zeit um was zu bewegen.
Heute war Braunschweig kein Maßstab, aber trotzdem bin ich erstmal vorsichtig optimistisch, dass er uns wenigstens wieder stabilisieren kann. Jetzt ist Länderspielpause und Zeit um was zu bewegen.
Auch das er alle mit ins Boot genommen hat wird ihm zu Gute kommen, alle die außen vor waren.
Boucha,Schuler,Thorsteinson,Demme so schaffst du Konkurrenz und Leistungsdenken, denn nicht alle haben ihren Stammplatz sicher.
Boucha,Schuler,Thorsteinson,Demme so schaffst du Konkurrenz und Leistungsdenken, denn nicht alle haben ihren Stammplatz sicher.
der typ will unbedingt seine nichtabstiegsprämie haben.
vertragsverlängerung mit timon pauls sofort!!!

vertragsverlängerung mit timon pauls sofort!!!

Naja, das funktioniert so aber auch nur, wenn der Gegner defensiv praktisch gar nicht gestaffelt ist. Man muss "nur" die Einszueinssituationen von Reese und Scherhant so weit wie moeglich verhindern, schon ist das wieder eine fast komplett zahnlose Offensive. Das weiss natuerlich auch jeder gegnerische Trainer - der von Braunschweig hatte halt nicht die entsprechenden Mittel.Necrolord hat geschrieben: ↑16.03.2025, 15:31Ich find gut, dass er taktisch reagiert und auf ein Zwei-Stürmer System umgestellt hat. Er hat gesehen, dass Flanken von Außen keinen Abnehmer finden und entsprechend reagiert.
Das wird spaetestens gegen Koeln wieder ganz anders aussehen und ich gehe deswegen nicht davon aus, dass die Formation zur Dauerloesung wird.
Dann müssen Maza,Cuicance,Zeefuik oder Kenny nachrücken, dann kann keine Mannschaft das verteidigen oder nur mit sehr viel Laufarbeit.
Freut mich auch für Leitl, dass er jetzt seinen ersten Sieg hat. Ich hoffe, es folgt der erste Heimsieg.
der erste Heimsieg seit langem wäre auch für die Köpfe unheimlich wichtig, das könnte tatsächlich etwas auslösen
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
Was denn?

Sich mal zusammenzureißen und den Zuschauern ordentlichen Fußball zu bieten, wenigstens die letzten 4 Heimspiele.
Den Wettbewerb haben wir sowieso schon verloren, die Spieler können jetzt bei schönem Wetter, für andere Vereine vorspielen.
Offensichtlich war der Aufstiegsdruck zu hoch für die Muschis.

Den Wettbewerb haben wir sowieso schon verloren, die Spieler können jetzt bei schönem Wetter, für andere Vereine vorspielen.
Offensichtlich war der Aufstiegsdruck zu hoch für die Muschis.

-
- schirmi-berlin
Nicht nur für die Galerie!Schlappohr hat geschrieben: ↑17.03.2025, 19:15Bitte WEITER SO. Auch wenn es nur noch für die Galerie wäre.
Was ist mit Aufstieg?

-
Natürlich gern. Ist aber 2-3 Spiele zu spät.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑17.03.2025, 19:45Nicht nur für die Galerie!Schlappohr hat geschrieben: ↑17.03.2025, 19:15Bitte WEITER SO. Auch wenn es nur noch für die Galerie wäre.
Was ist mit Aufstieg?![]()
- schirmi-berlin
Können sie noch vierter werden?
Wegen dem TV Geld.
Pessimist.

10 Spiele zu spät, der Druck war für die zarten Seelen zu groß.

der Druck war seit Papa Pal zu groß, von ihm wurde noch in Liga 1 schon so viel Druck auf die Ohren der Spieler ausgeübt, dass er schon damals von den meisten kaum oder gar nicht mehr verstanden wurde. Als er dann auch noch anfing die Jungen öffentlich rund zu machen, war das Kind ganz in den Brunnen gefallen.
Schwarz und Fiél waren leider auch keine Otologen, bei Leitl muss man noch etwas Geduld haben.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
Da haste natürlich Recht aber; auch wenn es niemand ähnlich sieht; glaube ich doch, dass Pal mit Väterlichen Zuckerbrot und Peitsche Taktik gearbeitet hatte. Gerade im familiären Angelegenheiten ist Pal Dardai durchaus kompetent, er kann auch durch seine 3 Söhne mit jungen Männern gut arbeiten.
Das glaube ich doch.
Das glaube ich doch.
-
"Under construction"schirmi-berlin hat geschrieben: ↑17.03.2025, 19:45Nicht nur für die Galerie!Schlappohr hat geschrieben: ↑17.03.2025, 19:15Bitte WEITER SO. Auch wenn es nur noch für die Galerie wäre.
Was ist mit Aufstieg?![]()

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.