Im Gegenteil sogar, es ist mir scheißegal.
Heute ist Existenzkampf, das müssen die Spieler realisiert haben und da tritt man von Anfang an NICHT wartend auf sondern proaktiv aggressiv auf.

Wenn man davon ausgehen muss, dass der von dir gewählten Sippe im Anschluss nicht 8 (!) Spieltage in der zweiten Liga reichen, um nicht auf einen Abstiegsplatz zu rutschen, dann mag das zustimmen.
Zweifellos! Wir werden ja sehen, ob sie es begriffen haben.
Dann verabschieden wir uns von Dir und wünschen Dir ein schönes und sorgenfreies Leben in Deiner seltsamen Stadt.ZürichHertha hat geschrieben: ↑16.03.2025, 09:40Ich verzichte darauf, meine Freizeit heute wieder diesen Versagern zu widmen. Soll Hertha das heute doch bitte wieder in den Sand setzen und dieser Berliner Weg einfach komplett krachen gehen. Seit Jahrzehnten ist dieser Verein einfach nur ein Klotz am Bein.
nö in den vergangenden Jahren ist man immer erst aufgewacht wenn es um die Relegation im Abstieg ging
Und heute schenkt der KSC Ulm auch noch drei Punkte?
das ist tatsächlich zu befürchten, leider
Toller 1000 ster Beitrag, GRATULATION!Panteliese hat geschrieben: ↑16.03.2025, 10:42Schluss mit dem Optimismus. Wir verlieren und steigen ab. So.
Das ist ein Versuch von Psychologie. Nur….was ist, wenn EB dann gut und entschlossen startet, schnell ein Tor erzielt und daraus Motivation zieht?
Der Druck ist natürlich bei uns. Wer im Profisport damit nicht umgehen kann, muss sich einen anderen Job suchen.
BTW hat Dárdai heute Geburtstag.
Nee, man sollte Leitl jetzt arbeiten lassen. Dardai ist Geschichte. So toll ist Dardai auch wieder nicht gewesen.
Ja sehe ich auch so. Er wird trotzdem irgendwann wieder aufschlagen.
nee ich find das maßlos überzogen - zumal es noch weitere Spiele in dieser Spielrunde gibt und man selbst bei einem 7-0 für den BTSV zwar erstmal Relegationsplatz hätte, aber davon immer noch wegkommen kannSchlappohr hat geschrieben: ↑16.03.2025, 09:43Zweifellos! Wir werden ja sehen, ob sie es begriffen haben.
Weil er womöglich Tore geschossen hätte?
Ich werde gleich eine schöne lange Runde mit unserem Vierbeiner starten. Wetter hier in RheinMain ist perfekt dafür!
Bau mal ganz entspannt deinen Schrank auf.
Weil wir mit Schuler und Niederlechner schon zwei Mittelstürmer auf der Bank haben?