Also klare Kritik von dir an Weber und Zecke.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑13.03.2025, 13:15[
Der größere Kritikpunkt bleibt: nur einen 6er verpflichtet zu haben.
[6] Diego Demme
Re: [6] Diego Demme
- Herthafuxx
Nein, Brüggemann und sein Netzwerk haben weitere Spieler verhindert und auch die ganzen Alten wären sonst auf die Barrikaden gegangen...Sir Alex hat geschrieben: ↑13.03.2025, 13:42Also klare Kritik von dir an Weber und Zecke.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑13.03.2025, 13:15[

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- NoBlackHat
Stimmt, aber nach einer Vielzahl von immer wieder gleichen Fehlern muss eben die Reißleine gezogen werden. Kein Unternehmen der Welt kann es sich leisten, fortgesetzt Führungspersonal zu beschäftigen, dass dem Job offensichtlich nicht gewachsen ist.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑13.03.2025, 13:15Egal welche Variante schief geht ... wenn was schief geht bekommen sie eh die Kritik als Verantwortliche ab, ganz normales Geschäft.
Das ist doch auch argumentativ nicht haltbar, dass wir nur in die Spitze des Kaders investiert haben auf Kosten der Breite.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑13.03.2025, 13:15[
Diese Dinge werden immer ein latentes Risiko darstellen, die einen investieren in die Spitze des Kaders andere in die Breite.
Wir haben knapp 30 Profis und zahlen in Summe über 40 Mio Gehälter dafür.
Wenn Spieler, die Weber und Zecke verpflichtet haben und die einen hohen sechsstelligen Betrag kassieren nicht mal als Breite gewertet werden von dir, dann ist das ebenso offensichtlich klare Kritik von dir an Weber und Zecke.
- bayerschmidt
Gut, Deine Meinung. Und ich bleibe bei meiner, die ich hier übrigens auch schon im Vorfeld der Verpflichtung geäußert hatte.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑13.03.2025, 13:15...
Ist beides unterschiedlich zu betrachten, nicht nur weil Demme deutsch kann.
Der Fehler liegt allein darin ...
Selbstverständlich hätte man zwei 6er verpflichten sollen, aber da fällt einem eben auf die Füße, dass man unbedingt Demme als Königstransfer wollte. Und wenn man dann schon etwas hektisch Cuisance UND Sessa UND Demme für hohe Gehälter haben wollte, dann muss man sonst auf "Zeefuik/Klemens kann das auch" setzen.
-
In dem Punkt klares Ja.Sir Alex hat geschrieben: ↑13.03.2025, 13:42Also klare Kritik von dir an Weber und Zecke.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑13.03.2025, 13:15[
Fehlendes Gefahrenbewusstsein
Die eigentlichen Probleme liegen demnach tiefer oder nicht?NoBlackHat hat geschrieben: ↑13.03.2025, 14:21Stimmt, aber nach einer Vielzahl von immer wieder gleichen Fehlern muss eben die Reißleine gezogen werden. Kein Unternehmen der Welt kann es sich leisten, fortgesetzt Führungspersonal zu beschäftigen, dass dem Job offensichtlich nicht gewachsen ist.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑13.03.2025, 13:15Egal welche Variante schief geht ... wenn was schief geht bekommen sie eh die Kritik als Verantwortliche ab, ganz normales Geschäft.
Lt. Medien betrug die Summe der Spielergehälter 29 Mio.. WIr sehen das ja nicht so aufgeteilt, leider. Oder woran doch?Sir Alex hat geschrieben: ↑13.03.2025, 14:26Das ist doch auch argumentativ nicht haltbar, dass wir nur in die Spitze des Kaders investiert haben auf Kosten der Breite.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑13.03.2025, 13:15[
Diese Dinge werden immer ein latentes Risiko darstellen, die einen investieren in die Spitze des Kaders andere in die Breite.
Wir haben knapp 30 Profis und zahlen in Summe über 40 Mio Gehälter dafür.
Wenn Spieler, die Weber und Zecke verpflichtet haben und die einen hohen sechsstelligen Betrag kassieren nicht mal als Breite gewertet werden von dir, dann ist das ebenso offensichtlich klare Kritik von dir an Weber und Zecke.
Letzte Saison waren diese Spieler "Breite", diese Saison für anderen Trainer, andere Spielidee nicht mehr.
Meine Kritik geht in Richtung Gefahrenbewusstsein was durchaus da war aber nicht so wie ich es gerne gehabt hätte und wie es besonders unser Verein in seiner Entwicklung eigentlich mal als Lehre verinnerlicht haben sollte.
Zumal sich das mit dem abrupten Wechsel der Spielidee von einer Saison zur anderen und deren Resultat wiederholt.
Man gab Thorsteinsson, also die LA-Position den Vorrang beim Handeln. Klar, der Gedanke lag ja auf offensiv ... und dabei, obwohl wir schon zwei Verletzte hatten mit Reese und Sessa die ja nun nicht als Bankdrücker eingeplant waren, nicht die große Gefahr gesehen zu haben, es könnte bei unserem "Glück" auch Demme treffen ... oder aber nicht einkalkuliert zu haben, dass z.B. Klemens Leistungsschwankungen haben könnte.bayerschmidt hat geschrieben: ↑13.03.2025, 14:41Gut, Deine Meinung. Und ich bleibe bei meiner, die ich hier übrigens auch schon im Vorfeld der Verpflichtung geäußert hatte.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑13.03.2025, 13:15...
Ist beides unterschiedlich zu betrachten, nicht nur weil Demme deutsch kann.
Der Fehler liegt allein darin ...
Selbstverständlich hätte man zwei 6er verpflichten sollen, aber da fällt einem eben auf die Füße, dass man unbedingt Demme als Königstransfer wollte. Und wenn man dann schon etwas hektisch Cuisance UND Sessa UND Demme für hohe Gehälter haben wollte, dann muss man sonst auf "Zeefuik/Klemens kann das auch" setzen.
Die Frage bleibt offen, ob man dermaßen viele Verletzte und dass es auch die traf auf die man "gar nicht" bzw. kaum verzichten kann, mit ins Gefahrenkalkül als Muss ansetzen kann.
Wenn mir aber schon DER Unterschiedsspieler ausfällt plus Sessa, dadurch hinterfrage ich genau diesen Punkt bzgl. "was wenn Demme ausfällt" denn dem war eine Schlüsselspielerrolle zugedacht.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- MS Herthaner
Demme war von Anfang als alleiniger Sechser der falsche Spieler.
Das der zuvor 2 Jahre keine Spielpraxis auf hohem Niveau mehr hatte ist in sein Alter ein Problem was man einkalkulieren "muss".
Ich verstehe die Problematik eigentlich auch gar nicht.
Man stellt jetzt auf Dreierkette im.
Hat mit Reese und Kenny für Zweitligaverhältnisse auch gute Schienenspieler und könnte eine Doppelsechs mit Demme und Zeefuik spielen.
Das der zuvor 2 Jahre keine Spielpraxis auf hohem Niveau mehr hatte ist in sein Alter ein Problem was man einkalkulieren "muss".
Ich verstehe die Problematik eigentlich auch gar nicht.
Man stellt jetzt auf Dreierkette im.
Hat mit Reese und Kenny für Zweitligaverhältnisse auch gute Schienenspieler und könnte eine Doppelsechs mit Demme und Zeefuik spielen.
-
Die 2 Jahree keine Spielpraxis wären ohne Verletzung kein großes Problem gewesen.
Als er immer besser in den Spielrhythmus kam kommt längere Ausfallzeit = er fängt wieder beim "ersten Spieltag" sozusagen an.
Danach nochmal eine Pause obwohl er wieder reinkam ... und wieder wird er zurückgeworfen.
Ich denke, Leitl wird ihn jetzt bis dahin bringen wollen, dass er spätestens die letzten 6 Spieltage plusminus 1 voll zur Verfügung hat was nicht heißt, er stünde dann jedes Spiel in der Startelf.
Als er immer besser in den Spielrhythmus kam kommt längere Ausfallzeit = er fängt wieder beim "ersten Spieltag" sozusagen an.
Danach nochmal eine Pause obwohl er wieder reinkam ... und wieder wird er zurückgeworfen.
Ich denke, Leitl wird ihn jetzt bis dahin bringen wollen, dass er spätestens die letzten 6 Spieltage plusminus 1 voll zur Verfügung hat was nicht heißt, er stünde dann jedes Spiel in der Startelf.
Hast du nen Ding am Wirsing? Sorry für die krasse Wortwahl, aber selbst ohne Verletzung sind 2 Jahre fehlende Spielpraxis bei einem über 30-jährigen Fußballer quasi ein Berufsverbot.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑13.03.2025, 23:27Die 2 Jahree keine Spielpraxis wären ohne Verletzung kein großes Problem gewesen.
Oder was meinst du warum solche Fußballer für gewöhnlich ihre Karriere beenden und bestenfalls noch in der Kreisliga kicken. Frag mal bei Lauth, Helmes, Durm und Co. nach oder bei Bartels, obwohl der sogar Spielpraxis hatte (aber älter war).
Wenn Leitl nur ein bisschen Verstand und Trainerverständnis hat, installiert er Demme maximal als rechte/linke Hand..Spielen sollte dieser komplette Fehlgriff indes nicht mehr.
Fährt Diego mit nach Braunschweig oder ist er in der Pizzeria gerade nicht abkömmlich ?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- topscorrer63
Hat der heute im Abschlusstraining nicht wieder einen Ball gegen den Wirsing (danke Steve

Alter Falter, da hängen unsere Verantwortlichen dem 2 Jahre am Arsch, und der kommt hierher und performt wie ein unterdurchschnittlicher Drittligaspieler!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Das dauerte ja nicht lange bis zu einer Beleidigung, Chapeau._Steve_ hat geschrieben: ↑14.03.2025, 20:30Hast du nen Ding am Wirsing? Sorry für die krasse Wortwahl, aber selbst ohne Verletzung sind 2 Jahre fehlende Spielpraxis bei einem über 30-jährigen Fußballer quasi ein Berufsverbot.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑13.03.2025, 23:27Die 2 Jahree keine Spielpraxis wären ohne Verletzung kein großes Problem gewesen.
Oder was meinst du warum solche Fußballer für gewöhnlich ihre Karriere beenden und bestenfalls noch in der Kreisliga kicken. Frag mal bei Lauth, Helmes, Durm und Co. nach oder bei Bartels, obwohl der sogar Spielpraxis hatte (aber älter war).
Wenn Leitl nur ein bisschen Verstand und Trainerverständnis hat, installiert er Demme maximal als rechte/linke Hand..Spielen sollte dieser komplette Fehlgriff indes nicht mehr.

Der hat die Jahre durchtrainiert samt Vorbereitungen bei einem CL-Klub.
Die Vorbereitung bei uns im Sommer mitgemacht und es war zu sehen, dass es nur um die Matchpraxis (den Spielrhythmus) ging.
Für gewöhnlich beenden Spieler die auf solch Level gespielt haben ihre Karriere nicht in der Kreisliga!
Aber die Riege hier wird sich freuen, dass Du nun auch wieder dabei bist.

Wie lange in welcher Höhe haben denn die von Dir genannten vorher so abgeliefert?
Helmes war wie oft womit verletzungsgeplagt?
Lauth, Durm oder gar Bartels hier auf eine Stufe mit Demme zu stellen ist lachhaft.
Im Sommer holt Hertha dann Jerome B. (hat bei Linz fast durchtrainiert!) und Christoph Kramer und die Hüpf-Kurve schwärmt im Drachenkostüm "Zwei Weltmeister!"_Steve_ hat geschrieben: ↑14.03.2025, 20:30selbst ohne Verletzung sind 2 Jahre fehlende Spielpraxis bei einem über 30-jährigen Fußballer quasi ein Berufsverbot.
Zuletzt geändert von Ray am 15.03.2025, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
... was Leute mit was drin im Wirsing auch vorher wissen, Zeckes Gemüsebeet natürlich nicht.topscorrer63 hat geschrieben: ↑14.03.2025, 20:58
Alter Falter, da hängen unsere Verantwortlichen dem 2 Jahre am Arsch, und der kommt hierher und performt wie ein unterdurchschnittlicher Drittligaspieler!![]()
-
Das ist ein gutes Beispiel wie sehr Du/Ihr alles in einen Topf werft obwohl das verschiedene Dinge sind.
Fehlende Spielpraxis ist in fortgeschrittenem Alter ein deutliches Handicap, und das mit Ansage.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑15.03.2025, 00:34Die Vorbereitung bei uns im Sommer mitgemacht und es war zu sehen, dass es nur um die Matchpraxis (den Spielrhythmus) ging.
Zu sehen war vor allem auch, dass er der Mannschaft in keinem Spiel wirklich weitergeholfen hat. Aber vielleicht wird das ja noch, wenn er gesundheitlich mal eine Weile stabil ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wirsingkohleintopf….Zauberdrachin hat geschrieben: ↑15.03.2025, 01:43Das ist ein gutes Beispiel wie sehr Du/Ihr alles in einen Topf werft obwohl das verschiedene Dinge sind.

- topscorrer63
Zu teuer ist aber freundlich ausgedrückt!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Für diese Saison bin ich da selbst zwiegespalten.HaSch hat geschrieben: ↑15.03.2025, 06:37Fehlende Spielpraxis ist in fortgeschrittenem Alter ein deutliches Handicap, und das mit Ansage.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑15.03.2025, 00:34Die Vorbereitung bei uns im Sommer mitgemacht und es war zu sehen, dass es nur um die Matchpraxis (den Spielrhythmus) ging.
Zu sehen war vor allem auch, dass er der Mannschaft in keinem Spiel wirklich weitergeholfen hat. Aber vielleicht wird das ja noch, wenn er gesundheitlich mal eine Weile stabil ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
In keinem Spiel wirklich weitergeholfen ist so absolut ausgedrückt allderings nicht korrekt.
Leitl geht mit der Personalie Demme anders um als Fiel, der ihn umgehend wieder Einsatzzeiten gab sowie Demme spielfähig war.
Leitl geht mit allen Personalien anders um als Fiel.
Düfte eventuell vielleicht teilweise in gewissen Situationen unter bestimmten Umständen und zur rechten Zeit bei guten Mondkonstellationen und dem Segen von Fortuna janich mal so schlecht sein.
... als Lieferando-Fahrer seiner Pizzeria ...