Gründung: 5. Mai 1895
Farben: Rot, Weiß
Mitglieder: 20.780
Spielstätte: ESPRIT arena (54.600 Plätze)
Offizielle Webseite: F95.de
Quelle: Wikipedia (23.05.2018)
Du hast es erfasst! Vor allem das sich Offizielle nicht zu blöd sind diesen scheinheiligen Schwachsinn noch mit zu tragen und teils zu initiieren.
Einen Ligakonkurrenten nicht mit Wappen und Namen zu zeigen ist Kindergarten.
Normalerweise schon. Aber wir reden hier über Rote Brause Leipzig. UNSERE Verantwortlichen sprechen gegen Gelsenkirchen auch nur von Gelsenkirchen. Kindergarten ? Nö.Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.07.2018, 09:59Einen Ligakonkurrenten nicht mit Wappen und Namen zu zeigen ist Kindergarten.
Gibt es ein Paralleluniversum, wo das so ist?MikeSpring hat geschrieben: ↑04.07.2018, 10:04Normalerweise schon. Aber wir reden hier über Rote Brause Leipzig. UNSERE Verantwortlichen sprechen gegen Gelsenkirchen auch nur von Gelsenkirchen. Kindergarten ? Nö.Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.07.2018, 09:59
Einen Ligakonkurrenten nicht mit Wappen und Namen zu zeigen ist Kindergarten.
Können gerne beide absteigen.
Frage ich mich mittlerweile auch nur noch, denn man erreicht gar nichts mehr damit...außer eben Kopfschütteln in breiten Teilen der Gesellschaft und schadet sich damit definitiv selbst mehr, als RB.Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.07.2018, 09:59Einen Ligakonkurrenten nicht mit Wappen und Namen zu zeigen ist Kindergarten.
Vor allem, wenn Fans und Verantwortliche keine Probleme mit Namen und Symbolen von "bewaffneten Organen" der Zone haben.Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.07.2018, 09:59Einen Ligakonkurrenten nicht mit Wappen und Namen zu zeigen ist Kindergarten.
Eines nur der Vollständigkeit halber. Das was du so gern als Zone bezeichnest, nannte sich DDR und war, ob es dir nun persönlich gefällt oder nicht, ein völkerrechtlich anerkannter Staat. Genau so, wie es bis 1990 ein BRD gab.
Da ja nun jeder seine Herkunft erklärt, will ich das auch noch nachholen. Bin selbst in Berlin-Ost gross geworden, konkret in Lichtenberg und von daher bin ich beim Begriff Zone vielleicht etwas sensibler als andere. Sorry, ist halt so.
Doch, zur Bier-freien Zone.Herthafuxx hat geschrieben: ↑05.07.2018, 14:40Da ja das Kölner Umland bekanntlich nicht zur Zone gehörte, sollte diese Diskussion bitte in dem passenden Thread weitergeführt werden. Danke.
Stimmt. Dann hatten die och nüscht.staflip hat geschrieben: ↑05.07.2018, 14:45Doch, zur Bier-freien Zone.Herthafuxx hat geschrieben: ↑05.07.2018, 14:40Da ja das Kölner Umland bekanntlich nicht zur Zone gehörte, sollte diese Diskussion bitte in dem passenden Thread weitergeführt werden. Danke.