Der Berliner Weg
-
Re: Der Berliner Weg
Es ist offiziell Abstiegskampf ausgerufen worden.
Man will - mal wieder - eine schonungslose Analyse am Ende der Saison durchführen.
Quelle: Email des Vereines
Man will - mal wieder - eine schonungslose Analyse am Ende der Saison durchführen.
- MS Herthaner
Diese Analyse sollten nur diejenigen machen die das beenden können und Ersatz parat haben.reichireich hat geschrieben: ↑09.03.2025, 13:16Es ist offiziell Abstiegskampf ausgerufen worden.
Haben wir die?
Denn unabhängig davon das man nicht absteigt ist es 2,5 Jahre unter Herrich, Weber und Neuendorf ein sportliches Fiasko das zudem auch noch wegen fehlender Kompetenz viel zu teuer erkauft wurde.
Vor allem muss man schon längst Bemühungen unternehmen um diese sportliche Leitung ab nächster Saison zu ersetzen.
Eine Analyse wo man dann schonungslos alles aufgearbeitet hat und jetzt noch enger zusammenrücken will macht kein Sinn wenn die Personen die gleichen bleiben.
Dem kann ich vorgreifen: Inkompetenter Weber und Zecke rausreichireich hat geschrieben: ↑09.03.2025, 13:16Es ist offiziell Abstiegskampf ausgerufen worden.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Überlegt euch doch mal was eine grundlegende Analyse ergibt....
Mähdrescher, herrich Weber und Zecke müssen weg
und dann
Wer soll denn diesen herunter gewirtschafteten Verein übernehmen wollen ???
Vorschläge bitte......
Mähdrescher, herrich Weber und Zecke müssen weg

Wer soll denn diesen herunter gewirtschafteten Verein übernehmen wollen ???
Vorschläge bitte......
Man braucht jemanden mit sehr viel Erfahrung und dem man viel Vertrauen schenkt. Magath wäre so Einer. Der könnte Hertha "entschlacken" und neu aufbauen.
Von Magath wäre ich auch begeistert. Oder vielleicht den Steffel noch mal fragen.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- schirmi-berlin
Frag aber bitte vorab Kreisel, ob er den will.
Ansonsten ist das verlorene Mühe.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Die Mail vom Präsidium beginnt mit: Liebes Vereinsmitglied und räumt ein, im Abstiegskampf zu stecken. Immerhin
Jetzt liegt es an uns, endlich mit mit Leistung, Punkten und Ergebnissen zurückzuzahlen. Es bringt nichts, sich jetzt selbst zu zerfleischen.
Gute Reaktion

Gute Reaktion

Eine Mail die nichts kostet und genauso viel Wert hat… das ist eine „Gute Reaktion“? Haben die nicht das Gleiche schon in der letzten Mail geschrieben?
Oder ist dein Post irgendwie ironisch gemeint?

-
Worauf „gute Reaktion“? Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock seit Wochen - wenn nicht Monaten.PREUSSE hat geschrieben: ↑09.03.2025, 15:10Die Mail vom Präsidium beginnt mit: Liebes Vereinsmitglied und räumt ein, im Abstiegskampf zu stecken. ImmerhinJetzt liegt es an uns, endlich mit mit Leistung, Punkten und Ergebnissen zurückzuzahlen. Es bringt nichts, sich jetzt selbst zu zerfleischen.
Gute Reaktion![]()
Ja, es MÜSSEN zählbare Ergebnisse her.
Und Braunschweig ist soeben in Hannover in Führung gegangen.
Da ja diese vier Experten die Analyse durchführen werden, wird die Analyse auch nicht ergeben, dass sie weg müssen.
- schirmi-berlin
Wollte nicht Dardai Präsident werden und dann aufräumen?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Bei der letzten MV hätte man vieles verändern können. Wird der unterbehirnte Kreisel eigentlich noch abgefeiert? Erst wählen völlig unterbelichtete Menschen unterbelichtete Menschen und dann wundern sich diese, dass unterbelichtete Menschen idiotische Entscheidungen treffen.
Oder ist das der „Berliner Weg“?
Is an argument between two vegans still called beef
- MS Herthaner
Würde mich nicht wundern wenn Dardai der nächste Sportdirektor wird weil unsere Ikonen und Entscheidungsfinder damit die Kurve zum beben bringt und ihre Unfähigkeit weiterhin ausleben kann ohne dafür mit Konsequenzen rechnen zu müssen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑09.03.2025, 15:45Wollte nicht Dardai Präsident werden und dann aufräumen?
Für "Benny" Weber findet man sicherlich ein Job im Nachwuchs.
Und Neuendorf seine Stelle wird gestrichen.
- MS Herthaner
Wer sagt denn das Kreisel sich wundert?Micky hat geschrieben: ↑09.03.2025, 15:49Bei der letzten MV hätte man vieles verändern können. Wird der unterbehirnte Kreisel eigentlich noch abgefeiert? Erst wählen völlig unterbelichtete Menschen unterbelichtete Menschen und dann wundern sich diese, dass unterbelichtete Menschen idiotische Entscheidungen treffen.
Es ist bei den Ultras doch eher so das die Spieler schuld sind.
Ich habe nirgendwo etwas gehört oder gelesen das die Ultras Weber, Neuendorf und Herrich sowie Drescher kritisieren.
Beruhigt euch, es läuft alles nach Plan
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... rag-3-liga
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... rag-3-liga
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
- schirmi-berlin
Sehr gut analysiert.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.03.2025, 15:52Würde mich nicht wundern wenn Dardai der nächste Sportdirektor wird weil unsere Ikonen und Entscheidungsfinder damit die Kurve zum beben bringt und ihre Unfähigkeit weiterhin ausleben kann ohne dafür mit Konsequenzen rechnen zu müssen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑09.03.2025, 15:45
Wollte nicht Dardai Präsident werden und dann aufräumen?
Sehe ich genauso.
Dann ist wenigstens ein Dummschwätzer Vergangenheit!
Aber ich glaube das Pal uns auch nicht wirklich weiterhilft.
Selbst wenn, wäre das besser als diese Grinsebacke und Versager Weber weiter rumwurschteln zu lassen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑09.03.2025, 16:37Sehr gut analysiert.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.03.2025, 15:52
Würde mich nicht wundern wenn Dardai der nächste Sportdirektor wird weil unsere Ikonen und Entscheidungsfinder damit die Kurve zum beben bringt und ihre Unfähigkeit weiterhin ausleben kann ohne dafür mit Konsequenzen rechnen zu müssen.
Sehe ich genauso.
Dann ist wenigstens ein Dummschwätzer Vergangenheit!
Aber ich glaube das Pal uns auch nicht wirklich weiterhilft.
Von mir aus kann der Dicke auch Präsident sein.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Als Kay und die Zerstörer-Truppe antraten, war Hertha in der Bundesliga und Ulm und Münster in der 4. Liga (!!).
Jetzt ist man auf Augenhöhe. Berliner Weg!
Jetzt ist man auf Augenhöhe. Berliner Weg!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- schirmi-berlin
Man kann folglich gar nicht so dumm denken, wie es manchmal läuft.
Wobei Ulm und Regensburg für mich die klaren Absteiger sind.
Nächstes Wochenende gibt es eine weitere Vorentscheidung, das wird sehr interessant.
Sollten wir da unter die Räder kommen, hat Hertha auch nichts in der 2. Liga verloren.
Nun lasst den Dardai mal weg. Seine Zeit bei Hertha ist vorbei. Es wäre wiedermal das dümmste dem eine Position zu geben. Es gibt genug andere qualifizierte Leute, die das vielleicht machen könnten. Solange die OK da mitbestimmt, seh ich aber schwarzschirmi-berlin hat geschrieben: ↑09.03.2025, 15:45Wollte nicht Dardai Präsident werden und dann aufräumen?
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Eine echte Analyse kann nur durch Externe erfolgen mit einer neutralen Sicht und objektiven Beurteilung.
Richtig

Wollte er nicht !schirmi-berlin hat geschrieben: ↑09.03.2025, 15:45Wollte nicht Dardai Präsident werden und dann aufräumen?
Aufräumen kann er sein Rotwein Regal in Ungarn.
Seine luschen palko und Marton kann er gleich mitnehmen oder nach WOB verhökern.