... ein wahrer Held! Der Vogel soll seine Koffer packen und davon fliegen.

Das Problem ist, dass viele meinen, endlich sagt mal jemand was und er habe Recht.
Sir Alex hat geschrieben: ↑03.03.2025, 08:57Das Problem ist, dass viele meinen, endlich sagt mal jemand was und er habe Recht.
Wenn man aber selbst nicht liefert, dann über andere zu meckern und via Medien die Deutungshoheit zu erlangen, die Schuld weg von sich selbst auf eine andere Teilgruppe zu schieben, das spaltet und ist das Gegenteil von hilfreich.
Aber das ist doch genau das, was hier im Forum auch kritisiert wird. Falsche Mannschaft für die 2. Liga, da muss man kratzen und beißen und kämpfen und spucken und nicht zaubern. Und wenn es Leistner sagt, ist es plötzlich falsch?Rallekalle hat geschrieben: ↑02.03.2025, 20:18Er lernt es nicht. Erst Leistung bringen und dann labern (...)Nante hat geschrieben: ↑02.03.2025, 19:14https://www.sport.de/news/ne7555481/her ... rknoepfen/
Leistner will sich die Spieler vorknöpfen, vor allem die jüngeren, die seiner Meinung nach zu verspielt sind, und das kämpfen vergessen. Na mal sehen, ob das noch fruchtet.
Was Leistner sagt, ist vollkommen richtig. Falsch ist, dass so etwas in die Öffentlichkeit gelangt.Panteliese hat geschrieben: ↑03.03.2025, 11:27Aber das ist doch genau das, was hier im Forum auch kritisiert wird. Falsche Mannschaft für die 2. Liga, da muss man kratzen und beißen und kämpfen und spucken und nicht zaubern. Und wenn es Leistner sagt, ist es plötzlich falsch?Rallekalle hat geschrieben: ↑02.03.2025, 20:18
Er lernt es nicht. Erst Leistung bringen und dann labern (...)
Kann er aber auch intern verbalisieren. Auch sehr klar und deutlich gerne.NoBlackHat hat geschrieben: ↑03.03.2025, 11:33Bei Hertha war bisher viel zu viel Schönrederei. Gut, dass endlich mal einer den Mund aufmacht. Auch wenn Leistner kein Leistungsträger mehr ist, so hat er doch Autorität. Alle anderen verstecken sich leider.
Es ist schon gut wenn man es anspricht.Sir Alex hat geschrieben: ↑03.03.2025, 11:38Kann er aber auch intern verbalisieren. Auch sehr klar und deutlich gerne.NoBlackHat hat geschrieben: ↑03.03.2025, 11:33Bei Hertha war bisher viel zu viel Schönrederei. Gut, dass endlich mal einer den Mund aufmacht. Auch wenn Leistner kein Leistungsträger mehr ist, so hat er doch Autorität. Alle anderen verstecken sich leider.
So wirkt es wie Schuld auf andere, die Jungen zu schieben.
Toni Leistner trägt seit Jahren die Kapitänsbinde und wird seiner Rolle nicht gerecht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.03.2025, 11:52Es ist schon gut wenn man es anspricht.
Denn anscheinend scheint bei den jüngeren Spielern der Berliner Weg zu Kopf zu steigen.
Problem ist das die älteren außer Erfahrung kaum Argumente haben da sie selber versagen.
Aber bei Winkler und Co kann ich mir schon vorstellen das sie sich als was besseres sehen was sie tatsächlich sind.
NoBlackHat hat geschrieben: ↑03.03.2025, 11:33Bei Hertha war bisher viel zu viel Schönrederei. Gut, dass endlich mal einer den Mund aufmacht. Auch wenn Leistner kein Leistungsträger mehr ist, so hat er doch Autorität. Alle anderen verstecken sich leider.
Sehe ich ähnlich. In Uni-, Tennis-, und BSG-Ligen (ja, das war meine Kragenweite
Vertragsverlängerung zu verbesserten Konditionen, so kennt man Hertha.
Mit Stammplatzgarantie?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.03.2025, 16:25Vertragsverlängerung zu verbesserten Konditionen, so kennt man Hertha.![]()