Aber einen Positiven, bitte.
Ach nee, Fortuna warn wa ja schon

Ist denn Reese so schlecht?Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.03.2025, 13:54Den Unterschied zwischen 4 und 1 lernst du vielleicht auch noch. Übrigens ist 4 auch die Gesamtzahl unserer Flanken. Wenn du weißt, dass Reese eigentlich im Zentrum aufgestellt ist, weißt du was da nicht passen kann...
Dann stehen sie ja doppelt in der Pleite!Forever-Hertha hat geschrieben: ↑08.03.2025, 13:52das würde ich so nicht sagen, Reese hat zwar keine Chance irgendwo in Regalhöhe Championsleague Vereine unterzukommen, aber es gibt gewiss Vereine die ihn holen würden wenn das Preisetikett stimmt und Hertha hat hier vermutlich keinen langen Hebel, vor allem nicht wenn Reese selbst sieht wie er hier auf keinen grünen Zweig kommen wird und seiner Karriere doch nochmal eine Wendung geben möchte, dann wird er drauf drängen hier wegzukommen. Finanziell werden wir ihn eh verkaufen müssen, weil sonst Schicht im Schacht ist, weil Hertha kurz vor der Pleite steht.
Da steht drin Ablösefreier Wechsel (Handgeld) aus der 3. Ligaschirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.03.2025, 13:56Hast du das nicht gesehen ?
Ganz klar
A R B E I T S V E R W E I G E R U N G
Ich frage mich nur, was in deren Arbeitspapieren als Beruf steht?
Klärt mich bitte auf!