[Torwarttrainer] Andreas Menger
Re: [Torwarttrainer] Andreas Menger
Menger ist DAS Problem.
Gersbeck war beim KSC zumindest solide. Hier wird JEDER Torwart zunehmend extrem schlecht. Völlig logisch ...
Gersbeck war beim KSC zumindest solide. Hier wird JEDER Torwart zunehmend extrem schlecht. Völlig logisch ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ernst hat fehlerfrei gehalten. Das Training bringt doch was. 

Is an argument between two vegans still called beef
- schirmi-berlin
Vielleicht fehlt hier ein "noch".
Das wäre zumindest zu hoffen, und das werden wir eventuell zur neuen Saison sehen.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Das wäre jetzt auch meine Hoffnung, dass Leitl da jetzt zur neuen Saison aufräumt. Von Weber und Zecke wird nichts kommen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑24.02.2025, 09:31Vielleicht fehlt hier ein "noch".
Das wäre zumindest zu hoffen, und das werden wir eventuell zur neuen Saison sehen.
- schirmi-berlin
https://www.berliner-kurier.de/sport/fu ... li.2324553
Hertha-Torwarttrainer Andi Menger: Hilfe, wo sind meine Keeper?
Blau-weiße Personalnot
Momentan trainiert Hertha BSC nur noch mit einer Rumpftruppe, Dienstag war nicht ein Torwart da.
Keiner will mit Menger trainieren
!
Blau-weiße Personalnot
Momentan trainiert Hertha BSC nur noch mit einer Rumpftruppe, Dienstag war nicht ein Torwart da.
Keiner will mit Menger trainieren

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Dann doch lieber Nello.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- schirmi-berlin
Ich dachte der wird am Sonntag auch verabschiedet?!
Hat vielleicht noch wichtige sekundäre Aufgaben wie Grashalmanalyst oder Grillmeister, seit Dardai weg ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- schirmi-berlin
Vielleicht weil er unsere Torwarte besser macht?(

Smarsch jedenfalls hat seine Sache heute gut gemacht.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑18.05.2025, 20:02Vielleicht weil er unsere Torwarte besser macht?()