Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.02.2025, 23:32Für nächste Saison (oder generell schon verankert) darf eigentlich nur eine Aufstiegsprämie in Frage komnen...
dein Ernst ?
aufstieg ist doch lächerlich / undenkbar

Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.02.2025, 23:32Für nächste Saison (oder generell schon verankert) darf eigentlich nur eine Aufstiegsprämie in Frage komnen...
Danke dafür. Genau meine Gedanken, als ich den Text von TM verlinkt habePolyvalent hat geschrieben: ↑18.02.2025, 11:56Wenn man die Aussagen zu Fiel und Leitl nebeneinander stellt, ist das schon interessant:
...
Gar nicht ähnlich meiner Meinung nach.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑18.02.2025, 12:37Danke dafür. Genau meine Gedanken, als ich den Text von TM verlinkt habePolyvalent hat geschrieben: ↑18.02.2025, 11:56Wenn man die Aussagen zu Fiel und Leitl nebeneinander stellt, ist das schon interessant:
...![]()
Provokativ gefragt:
Ist das Profil nicht zu ähnlich und es kann deshalb nicht klappen?
Kann es klappen, eben weil das Profil ähnlich ist und Leitl gewisse Dinge für seine Arbeit schon vorfindet?
Oder ist es gar nicht ähnlich und es kann dadurch klappen?
Echt jetzt? Ich sehe da fast nur Parallelen, nur anders um/beschrieben.
Die Texte mögen ähnlich sein.
Ich habe nur 5 Minuten reingeschaut. Kann nicht genau nachvollziehen, was Du meinst, aber vielleicht hatte ich gerade seine "Wachphase" erwischt.DocBrown hat geschrieben: ↑18.02.2025, 13:50Spinn ich, oder schläft der gute Herr Leitl da fast ein? Hab die ganze Zeit angst, dass der Mann da auf dem Stuhl buchstäblich einschläft, wenn ich seine Augen sehe?! Hab in der Vergangenheit sehr sehr wenige PK´s von ihm gesehen und kann daher nicht beurteilen, ob das normal ist bei ihm.
Fiel hat auch bei uns ohne Cap und Kaugummi angefangen. Gib Leitl also noch etwas Zeitbayerschmidt hat geschrieben: ↑18.02.2025, 14:12Ich habe nur 5 Minuten reingeschaut. Kann nicht genau nachvollziehen, was Du meinst, aber vielleicht hatte ich gerade seine "Wachphase" erwischt.DocBrown hat geschrieben: ↑18.02.2025, 13:50Spinn ich, oder schläft der gute Herr Leitl da fast ein? Hab die ganze Zeit angst, dass der Mann da auf dem Stuhl buchstäblich einschläft, wenn ich seine Augen sehe?! Hab in der Vergangenheit sehr sehr wenige PK´s von ihm gesehen und kann daher nicht beurteilen, ob das normal ist bei ihm.![]()
Positiv schon mal: kein Basecap tief im Gesicht, zumindest gelegentlicher Blickkontakt in die Runde, kein Kaugummi (oder habe ich das auch nur verpasst), keine Onkelwitzchen a la Dardai und kein "Nomma" a la Fiel.
Welche Antwort hätte er geben können, über die Du Dich nicht abfällig geäußert hättest?Herthafuxx hat geschrieben: ↑18.02.2025, 14:10"Ganz wichtig, Stefan. Wenn du da jetzt raus gehst, auf jeden Fall sagen, dass Zecke mit dem Wechsel nichts zu tun hat."![]()
hoffe das du mir nicht böse bist, aber möchte Leistner statt Dardai sehen.
Bei Lichte betrachtet sind das gar keine Profile. Spieler/Mannschaften zu entwickeln ist die Kernaufgabe eines jeden Trainers. Wir reden hier also von absoluten Basics. Man muss in Presseerklärungen eben irgend etwas dazu schreiben, warum man nun gerade diesen Trainer geholt hat.
Korrekt! Man wird heutzutage keine Trainervorstellungen mit den Worten "wir finden gut, dass er vermehrt auf alte Hasen setzt" oder "Hauptsache, er kann Beton" finden.Jenner hat geschrieben: ↑18.02.2025, 15:04...
Bei Lichte betrachtet sind das gar keine Profile. Spieler/Mannschaften zu entwickeln ist die Kernaufgabe eines jeden Trainers. Wir reden hier also von absoluten Basics. Man muss in Presseerklärungen eben irgend etwas dazu schreiben, warum man nun gerade diesen Trainer geholt hat.
Genauso ist es.Jenner hat geschrieben: ↑18.02.2025, 15:04Bei Lichte betrachtet sind das gar keine Profile. Spieler/Mannschaften zu entwickeln ist die Kernaufgabe eines jeden Trainers. Wir reden hier also von absoluten Basics. Man muss in Presseerklärungen eben irgend etwas dazu schreiben, warum man nun gerade diesen Trainer geholt hat.
Bei Fiel ist Zecke noch ganz dicke involviert gewesen und auch in der "Doku" bei seiner Ankunft immer dabei gewesen. Jetzt ist aber plötzlich der nächste Kumpel von Zecke so ganz ohne sein Zutun gekommen. Das kann gern jeder glauben, wie er mag. Es wurde ja schließlich auch Palko ganz unabhängig von Papa Trainer geholt. Wissen wir ja.Mineiro hat geschrieben: ↑18.02.2025, 14:47Welche Antwort hätte er geben können, über die Du Dich nicht abfällig geäußert hättest?Herthafuxx hat geschrieben: ↑18.02.2025, 14:10"Ganz wichtig, Stefan. Wenn du da jetzt raus gehst, auf jeden Fall sagen, dass Zecke mit dem Wechsel nichts zu tun hat."![]()
Zecke -obwohl ja der starke Mann im sportlichen Bwreich bei uns - ist seit Wochen und Monaten in der Öffentlichkeit null präsent.Herthafuxx hat geschrieben: ↑18.02.2025, 16:00Bei Fiel ist Zecke noch ganz dicke involviert gewesen und auch in der "Doku" bei seiner Ankunft immer dabei gewesen. Jetzt ist aber plötzlich der nächste Kumpel von Zecke so ganz ohne sein Zutun gekommen. Das kann gern jeder glauben, wie er mag. Es wurde ja schließlich auch Palko ganz unabhängig von Papa Trainer geholt. Wissen wir ja.
Jetzt ist Zecke im Wording nach Außen nicht mehr bei der Trainerfindung dabei, obwohl er das noch im letzten Jahr war. Jetzt machen das angeblich Weber und Pauls. Die kommen aber dann auch bei den ganzen Kandidaten, die sie gecheckt haben wieder nur auf den nächsten Zecke-Kumpel.
Auf einer MV hat Neuendorf erklärt, dass er sich mit öffentlichen Äußerungen weitgehend zurückhält, weil er dazu neigt, zu emotional zu reagieren.