Die gleichen Lügen ständig zu wiederholen, um dich peinlich zu profilieren, lässt sie nicht wahrer werden. Aber du kannst es offenbar selbst dann nicht lassen, wenn du einer Meinung bist. Such dir vielleicht mal ein anderes Ventil als dieses Forum.
Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Da ist rein gar nichts gelogen, wir können die Noten gerne hervorkramen und mal einen Zwischencheck machen, inwiefern Deine Noten (Cuisance, Sessa, Verlängerung Zeefuik) sich mittlerweile in Anbetracht von Platz 13 bewahrheiten haben.
Du und auch viele viele andere - Du bist bei weitem kein Einzelfall - sind viel, viel viel zu optimistisch in die Saison gegangen.
Selbst ich war zu optimistisch. Platz 13 lag nun auch außerhalb meiner eher gedämpften Vorstellungen.
Mit einer körperlosen Zaubermaus-Hänflingstruppe, die bislang nur "Reese und Tabak richten es schon kannten" mit heruntergerockter Abwehr in die Saison zu gehen und dann noch durch Slapstick-Kicker a la Thorsteinsson zu "verstärken", das war schon ne richtig böse Nummer.
Und da wird auch kein WUNSCHTRAINER der Welt kurzfristig groß etwas ändern können. Der Kader ist WINDSCHIEF.
Es möge jetzt bitte ein Trainer kommen, der Weber und Zecke bei JEDEM Transfer überstimmt und nicht devot und dankbar unter ihnen kuscht, ansonsten geht der Terror so weiter.
Bei Leitl habe ich da arge Bedenken.
Du und auch viele viele andere - Du bist bei weitem kein Einzelfall - sind viel, viel viel zu optimistisch in die Saison gegangen.
Selbst ich war zu optimistisch. Platz 13 lag nun auch außerhalb meiner eher gedämpften Vorstellungen.
Mit einer körperlosen Zaubermaus-Hänflingstruppe, die bislang nur "Reese und Tabak richten es schon kannten" mit heruntergerockter Abwehr in die Saison zu gehen und dann noch durch Slapstick-Kicker a la Thorsteinsson zu "verstärken", das war schon ne richtig böse Nummer.
Und da wird auch kein WUNSCHTRAINER der Welt kurzfristig groß etwas ändern können. Der Kader ist WINDSCHIEF.
Es möge jetzt bitte ein Trainer kommen, der Weber und Zecke bei JEDEM Transfer überstimmt und nicht devot und dankbar unter ihnen kuscht, ansonsten geht der Terror so weiter.
Bei Leitl habe ich da arge Bedenken.
Zuletzt geändert von Ray am 16.02.2025, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Was ist das für ein Anforderungsprofil "in München wohnend" ? ist das Ironie ?Herthafuxx hat geschrieben: ↑16.02.2025, 19:44Es dauert sicherlich das ausgeklügelte Anforderungsprofil für den Nachfolger auszuarbeiten. Ich hatte ja bereits hier geleakt, was ich in der Trainerfindungskommision über Insiderkanäle schon rausbekommen konnte:
Herthafuxx hat geschrieben: ↑11.02.2025, 20:25Zweitligaerfahren, möglichst in München wohnend, aber Erfahrung in Bayern und Niedersachsen gesammelt und der Co-Trainer sollte als Hertha-Kapitän schon aufgestiegen sein.
Leitl/Mijatovic werden es wohl werden, ich würde Ante mit der Vorbereitung auf das Spiel am Freitag betrauen.
Wie gesagt, für mich war Fiel schon wie eine Erblast, die man mit sich rumschleppen musste.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ist doch auch ambivalent, das gilt doch für alle Bewertungen.Ray hat geschrieben: ↑16.02.2025, 19:57Da ist rein gar nichts gelogen, wir können die Noten gerne hervorkramen und mal einen Zwischencheck machen, inwiefern Deine Noten (Cuisance, Sessa, Verlängerung Zeefuik) sich mittlerweile in Anbetracht von Platz 13 bewahrheiten haben.
Cuisance z.B. fand ich am 12. Spieltag noch einen unserer Besten, irgendwann ist er dann völlig abgetaucht, vom Spielmacher zur Flasche leer.
Leitl ist mir relativ egal, aber besser als Dardai. Bei Mijatovic können sich die (Abwehr)-Spieler warm anziehen. Ich denke die „wir sind alle Kumpel“-Zeit ist jetzt vorbei. Wenn denn beide kommen.
Is an argument between two vegans still called beef
-
Laut Mail wird der Verein bezüglich der Neubesetzung „in Kürze“ informieren. Na dann, warten wir es ab. „In Kürze“ ist für mich noch heute Abend, allerspätestens morgen bis Mittag.
- schirmi-berlin
Wollen wir dies so hoffen.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
In Rays Fabelwelt sind 2/8 der angesprochenen Transfers bzw. Verlängerungen, die vor der Saison mit ner 1 bewertet werden, "serienweise" für "sämtliche" Weber-Transfers eine "Note 1 plus bis 1 minus". Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
Ich habe dich schon mal darum gebeten, mich nicht mehr zu zitieren, damit ich deinen Müll nicht lesen muss und tue es auch jetzt noch einmal. Ist mir meine Zeit echt zu schade für.
Ich habe dich schon mal darum gebeten, mich nicht mehr zu zitieren, damit ich deinen Müll nicht lesen muss und tue es auch jetzt noch einmal. Ist mir meine Zeit echt zu schade für.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Westham hat geschrieben: ↑16.02.2025, 19:58Was ist das für ein Anforderungsprofil "in München wohnend" ? ist das Ironie ?Herthafuxx hat geschrieben: ↑16.02.2025, 19:44Es dauert sicherlich das ausgeklügelte Anforderungsprofil für den Nachfolger auszuarbeiten. Ich hatte ja bereits hier geleakt, was ich in der Trainerfindungskommision über Insiderkanäle schon rausbekommen konnte:
Leitl/Mijatovic werden es wohl werden, ich würde Ante mit der Vorbereitung auf das Spiel am Freitag betrauen.
Wie gesagt, für mich war Fiel schon wie eine Erblast, die man mit sich rumschleppen musste.
Erkennst Du die Ironie nicht?
SOOOO schwer ist es nicht.
Fuxx macht es wie die Drachin - einfach im NACHHINEIN irgendein schwachsinniges "Anforderungsprofil" erfinden, das maßgeschneidert auf den Kandidaten passt und sich dann anschließend frech, dreist und lügend hier hinzustellen und zu tapezieren "DAS war das Anforderungsprofil .... das dei emsig arbeitenden und ufehlbaren Zecke und Weber in genauer Detailarbeit entworfen haben".
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Solange es nicht die ungarische Tonne wird, warte ich auch bis Mittwoch.Schlappohr hat geschrieben: ↑16.02.2025, 20:03Laut Mail wird der Verein bezüglich der Neubesetzung „in Kürze“ informieren. Na dann, warten wir es ab. „In Kürze“ ist für mich noch heute Abend, allerspätestens morgen bis Mittag.
Is an argument between two vegans still called beef
-
Bei ersterem sind wir zu 100% einig, bis Mittwoch würde ich nur sehr ungern warten wollenMicky hat geschrieben: ↑16.02.2025, 20:09Solange es nicht die ungarische Tonne wird, warte ich auch bis Mittwoch.Schlappohr hat geschrieben: ↑16.02.2025, 20:03Laut Mail wird der Verein bezüglich der Neubesetzung „in Kürze“ informieren. Na dann, warten wir es ab. „In Kürze“ ist für mich noch heute Abend, allerspätestens morgen bis Mittag.
-
Ich hoffe inständig, dass es nur eine Verpflichtung bis Saisonende wird!TubeStar hat geschrieben: ↑16.02.2025, 18:26Unabhängig davon, dass ich Leitl bei 96 nicht überzeugend fand, versteh ich das auch von der Spielphilosophie überhaupt nicht. Leitl hat bevorzugt 3er-Kette gespielt. Dafür fehlt uns nicht nur das Spielermaterial - es ist auch in meinen Augen ein (zu) großer taktischer Sprung, um ihn mit unseren eh schon taktisch überforderten Spielern mitten in der Saison durchzuführen. Dazu hatte 96 unter Leitl i.d.R. auch nur um die 50% Ballbesitz - und das trotz System, was auf Breite und leichte Ballkontrolle ausgelegt war. Die andere (und in meinen Augen sinnvollere) Option wäre, dass er hier erst mal an der 4er-Kette festhält und vor allem am Positionsspiel arbeitet und Fiels System nicht über den Haufen wirft, sondern anpasst und verbessert. Nur bin ich nicht überzeugt davon, dass Leitl der richtige Trainer dafür ist. Ich kann verstehen, dass ne externe Perspektive gewinnbringender sein kann, als es intern zu lösen, aber gerade bei einer etwaigen Ablöse ist die Wirtschaftlichkeit bei einer Verpflichtung von Leitl in meinen Augen nicht gegeben. Ich sehe Leitl lieber auf der Bank als Dardai, Covic und co., aber gerade wenn man bereit ist, das knappe Geld für einen neuen Trainer in die Hand zu nehmen, sollte der Trainer dann doch eine sichere Verbesserung und langfristige Verstärkung sein - und das sehe ich bei Leitl beides nicht.
Sie handeln ja dann erneut aus ihrer Überzeugung heraus und einen längeren Vertrag fände ich problematisch.
Sie hätten im Sommer dann nochmal genau eine Wahl und nächste Saison muss es so oder so besser funktionieren.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- schirmi-berlin
Keiner unterschreibt bis Saisonende.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑16.02.2025, 21:07Ich hoffe inständig, dass es nur eine Verpflichtung bis Saisonende wird!TubeStar hat geschrieben: ↑16.02.2025, 18:26Unabhängig davon, dass ich Leitl bei 96 nicht überzeugend fand, versteh ich das auch von der Spielphilosophie überhaupt nicht. Leitl hat bevorzugt 3er-Kette gespielt. Dafür fehlt uns nicht nur das Spielermaterial - es ist auch in meinen Augen ein (zu) großer taktischer Sprung, um ihn mit unseren eh schon taktisch überforderten Spielern mitten in der Saison durchzuführen. Dazu hatte 96 unter Leitl i.d.R. auch nur um die 50% Ballbesitz - und das trotz System, was auf Breite und leichte Ballkontrolle ausgelegt war. Die andere (und in meinen Augen sinnvollere) Option wäre, dass er hier erst mal an der 4er-Kette festhält und vor allem am Positionsspiel arbeitet und Fiels System nicht über den Haufen wirft, sondern anpasst und verbessert. Nur bin ich nicht überzeugt davon, dass Leitl der richtige Trainer dafür ist. Ich kann verstehen, dass ne externe Perspektive gewinnbringender sein kann, als es intern zu lösen, aber gerade bei einer etwaigen Ablöse ist die Wirtschaftlichkeit bei einer Verpflichtung von Leitl in meinen Augen nicht gegeben. Ich sehe Leitl lieber auf der Bank als Dardai, Covic und co., aber gerade wenn man bereit ist, das knappe Geld für einen neuen Trainer in die Hand zu nehmen, sollte der Trainer dann doch eine sichere Verbesserung und langfristige Verstärkung sein - und das sehe ich bei Leitl beides nicht.
Sie handeln ja dann erneut aus ihrer Überzeugung heraus und einen längeren Vertrag fände ich problematisch.
Sie hätten im Sommer dann nochmal genau eine Wahl und nächste Saison muss es so oder so besser funktionieren.
Das ist ja Harakiri.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- Herthafuxx
Du willst dir doch nicht im Sommer schon wieder das nächste Anforderungsprofil ausdenken müssen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑16.02.2025, 21:07Ich hoffe inständig, dass es nur eine Verpflichtung bis Saisonende wird!TubeStar hat geschrieben: ↑16.02.2025, 18:26Unabhängig davon, dass ich Leitl bei 96 nicht überzeugend fand, versteh ich das auch von der Spielphilosophie überhaupt nicht. Leitl hat bevorzugt 3er-Kette gespielt. Dafür fehlt uns nicht nur das Spielermaterial - es ist auch in meinen Augen ein (zu) großer taktischer Sprung, um ihn mit unseren eh schon taktisch überforderten Spielern mitten in der Saison durchzuführen. Dazu hatte 96 unter Leitl i.d.R. auch nur um die 50% Ballbesitz - und das trotz System, was auf Breite und leichte Ballkontrolle ausgelegt war. Die andere (und in meinen Augen sinnvollere) Option wäre, dass er hier erst mal an der 4er-Kette festhält und vor allem am Positionsspiel arbeitet und Fiels System nicht über den Haufen wirft, sondern anpasst und verbessert. Nur bin ich nicht überzeugt davon, dass Leitl der richtige Trainer dafür ist. Ich kann verstehen, dass ne externe Perspektive gewinnbringender sein kann, als es intern zu lösen, aber gerade bei einer etwaigen Ablöse ist die Wirtschaftlichkeit bei einer Verpflichtung von Leitl in meinen Augen nicht gegeben. Ich sehe Leitl lieber auf der Bank als Dardai, Covic und co., aber gerade wenn man bereit ist, das knappe Geld für einen neuen Trainer in die Hand zu nehmen, sollte der Trainer dann doch eine sichere Verbesserung und langfristige Verstärkung sein - und das sehe ich bei Leitl beides nicht.

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- MS Herthaner
Wie wäre es eine Verpflichtung die einfach gut ist zu tätigen anstatt durch Immer wieder kehrende schlechte Trainerfindungen immer nur bis zum nächsten Sommer zu denken um dann den nächsten Fehler machen zu können.
Leitl wird hier sicherlich nicht ein Vertrag bis zum Saisonende akzeptieren.
Warum auch.....
Uns irgendein Interimstrainer muss ebenfalls mit Ebert und Konsorten zusammenarbeiten.
Da wäre ein Leitl und sein Co sofort schon was anderes.
Aber niemals gegen Ablöse.
Dann bitte erst im Sommer aber ab sofort mit einbinden.
Leitl wird hier sicherlich nicht ein Vertrag bis zum Saisonende akzeptieren.
Warum auch.....
Uns irgendein Interimstrainer muss ebenfalls mit Ebert und Konsorten zusammenarbeiten.
Da wäre ein Leitl und sein Co sofort schon was anderes.
Aber niemals gegen Ablöse.
Dann bitte erst im Sommer aber ab sofort mit einbinden.
- Herthinho0
Wir kaufen einen Trainer aus einem Vertrag, nur für die Zeit seiner Restlaufzeit beim alten Verein. Ok das ist nun wirklich urkomisch, da würde ein gestandender Trainer wie Leitl auch selbstverständlich mitgehenZauberdrachin hat geschrieben: ↑16.02.2025, 21:07
Ich hoffe inständig, dass es nur eine Verpflichtung bis Saisonende wird!

Bei einer internen Lösung wie Hartmann oder Covic wäre das Modell nachvollziehbar. In deren Erfolgsfall kann man natürlich verlängern...
Diesen dämlichen Ballbesitzfußball könnt ihr euch sonst wohin stecken, das wird Nie was mit Hertha BSC.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑16.02.2025, 21:07Ich hoffe inständig, dass es nur eine Verpflichtung bis Saisonende wird!TubeStar hat geschrieben: ↑16.02.2025, 18:26Unabhängig davon, dass ich Leitl bei 96 nicht überzeugend fand, versteh ich das auch von der Spielphilosophie überhaupt nicht. Leitl hat bevorzugt 3er-Kette gespielt. Dafür fehlt uns nicht nur das Spielermaterial - es ist auch in meinen Augen ein (zu) großer taktischer Sprung, um ihn mit unseren eh schon taktisch überforderten Spielern mitten in der Saison durchzuführen. Dazu hatte 96 unter Leitl i.d.R. auch nur um die 50% Ballbesitz - und das trotz System, was auf Breite und leichte Ballkontrolle ausgelegt war. Die andere (und in meinen Augen sinnvollere) Option wäre, dass er hier erst mal an der 4er-Kette festhält und vor allem am Positionsspiel arbeitet und Fiels System nicht über den Haufen wirft, sondern anpasst und verbessert. Nur bin ich nicht überzeugt davon, dass Leitl der richtige Trainer dafür ist. Ich kann verstehen, dass ne externe Perspektive gewinnbringender sein kann, als es intern zu lösen, aber gerade bei einer etwaigen Ablöse ist die Wirtschaftlichkeit bei einer Verpflichtung von Leitl in meinen Augen nicht gegeben. Ich sehe Leitl lieber auf der Bank als Dardai, Covic und co., aber gerade wenn man bereit ist, das knappe Geld für einen neuen Trainer in die Hand zu nehmen, sollte der Trainer dann doch eine sichere Verbesserung und langfristige Verstärkung sein - und das sehe ich bei Leitl beides nicht.
Was geht ist hinten Beton anrühren und überfallartige Angriffe aufs gegnerische Tor initiieren.
Underdog Fußball, nur so geht was.
Das wird aber in einem Leitl System mit klarem 10er kaum funktionieren.
Und falls doch, wer spielt den bei Hertha, Cuisance?
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
- Herthinho0
Maza natürlich (solange er noch hier ist). Leitl hat diese Saison aber auch schon 3-4-3 spielen lassen. Konstant sind bei ihm nur 2 ZM...
Hatte ich auch daran gedacht. Für mich ist Maza aber kein 10er, auch wenn er die Rückennummer trägt. Der ist dann doch eher noch ne "hängende Spitze". Cuisance aber auch nicht. Kommt er doch meistens über rechts. Den 10er gibts meiner Meinung nach bei Hertha nicht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑16.02.2025, 21:36Maza natürlich (solange er noch hier ist). Leitl hat diese Saison aber auch schon 3-4-3 spielen lassen. Konstant sind bei ihm nur 2 ZM...
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Ja natürlich Maza, Cuisance ist viel zu schwach.
Am ehesten aber Maza, Cuicance müsste sich deutlich steigern und seine Abspiele wesentlich verbessern, auch im 1:1 ist er zu schwach.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑16.02.2025, 21:44Hatte ich auch daran gedacht. Für mich ist Maza aber kein 10er, auch wenn er die Rückennummer trägt. Der ist dann doch eher noch ne "hängende Spitze". Cuisance aber auch nicht. Kommt er doch meistens über rechts. Den 10er gibts meiner Meinung nach bei Hertha nicht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑16.02.2025, 21:36
Maza natürlich (solange er noch hier ist). Leitl hat diese Saison aber auch schon 3-4-3 spielen lassen. Konstant sind bei ihm nur 2 ZM...
Wie gesagt, ich sehe beide nicht auf der Position.
Müsst ihr auf die nächste Saison warten, dann kommt Hyun-ju Lee aus Hannover

-