22. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC/ SA, 15. Februar 2025 - 20:30 Uhr
Re: 22. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC/ SA, 15. Februar 2025 - 20:30 Uhr
ich bin nach diesem Interview ganz sicher dass Fiél Montag nicht mehr Trainer ist, auch wenn er sagt wir wollen erstmal nach Hause fahren
(wie fahren die denn? Fliegen ist ja nicht wegen BER nachts zu)
Hoffe wir kommen mit dem neuen Trainer nicht vom Regen in die Traufe.
Sportdirektor Benny hat da sicher schon Plan B fest gemacht, alleine schon um seinen eigenen A.... zu retten
Sportdirektor Benny hat da sicher schon Plan B fest gemacht, alleine schon um seinen eigenen A.... zu retten
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
-
Re: 22. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC/ SA, 15. Februar 2025 - 20:30 Uhr
Klar muss er auch um sich selbst zu retten
Wird Zeit das endlich mal richtig ausgemistet wird
Der Fisch stinkt von oben
Weber Zecke Fiel Torwarttrainer Standardtrainer etc müssen auch endlich fliegen
Sonst kann Klopp hier aufschlagen und es wird sich nichts ändern
Klinsmann ist nicht umsonst GEFLOHEN
Der hat den ganzen KLÜNGEL UND FILZ direkt erkannt das man bei Hertha mit den FILZ und Vetternwirtschaft keine Chance hat was zu ändern

Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

fand das leider nicht unverdient.
Wenn man NO GO Sachen macht, verliert man. Deshalb heißt das Nogo.
(man kann vielleicht darüber reden, ob es ein Unentschieden auch getan hätte,, aber für mich geht die Niederlage in Ordnung.)
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
-
Fortuna gewinnt und trainiert morgen
Hertha verliert und hat bestimmt morgen wieder frei
Merke den Fehler
Merke den Fehler
Ausschlaggebend für die Mega Misere war ja nicht die heutige Niederlage......... 

Haben sie gesagt, die fahren mit dem Zug morgenhm196 hat geschrieben: ↑15.02.2025, 22:42ich bin nach diesem Interview ganz sicher dass Fiél Montag nicht mehr Trainer ist, auch wenn er sagt wir wollen erstmal nach Hause fahren
Du beschönigst. Die drei sind Abwertungen des Begriffs "inkompetent".
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Weber und Zecke kotzen mich an.......... richten den ganzen Verein zu Grunde 

Es hilft nur eins: MAGATH holen, Vollmacht über alles geben und des soll Ausmisten (bei den Verantwortlichen) im Minutentakt
danke, muss ich überhört habennuhp hat geschrieben: ↑15.02.2025, 22:44Haben sie gesagt, die fahren mit dem Zug morgenhm196 hat geschrieben: ↑15.02.2025, 22:42ich bin nach diesem Interview ganz sicher dass Fiél Montag nicht mehr Trainer ist, auch wenn er sagt wir wollen erstmal nach Hause fahren
(und wäre gern als Mäuschen dabei, Zeit genug für interessante Aussagen)
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
-
Das dachte ich mir auch gleich.Starchild2006 hat geschrieben: ↑15.02.2025, 22:44Fortuna gewinnt und trainiert morgen
Merke den Fehler
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
Das ist kein Fehler, das ist der "Berliner Weg".Starchild2006 hat geschrieben: ↑15.02.2025, 22:44Fortuna gewinnt und trainiert morgen
Merke den Fehler
- NoBlackHat
Frage: was erwartest du jetzt von Hertha
Fiél: Ich erwarte nichts
Der will doch auch erlöst werden. Bisher zieren sich aber Zecke und Weber.NoBlackHat hat geschrieben: ↑15.02.2025, 22:50Frage: was erwartest du jetzt von Hertha
Drei Punkte aus den letzten fünf Spielen. So kommen wir in ernsthafte Abstiegsgefahr.
-
Also für diejenigen, die glauben Hertha hat gut gespielt, muss ich mal einen Dämpfer setzen. Die Fortuna ist relativ schwach zu Hause. Da ich nur 45 Minuten entfernt wohne, habe ich mir hin und wieder ein Heimspiel von denen angeschaut, u.a. auch die beiden Klatschen gegen Magdeburg und den HSV. Selbst Darmstadt hat einen Punkt ergattert.
Als Herthafan sollte man stinksauer sein, dass die Mannschaft das nicht gepackt hat. Man setzt sich lieber hin und ist glücklich gut gespielt zu haben.
Im Fußball gibt es keine Teilnahmetrophäen.
Als Herthafan sollte man stinksauer sein, dass die Mannschaft das nicht gepackt hat. Man setzt sich lieber hin und ist glücklich gut gespielt zu haben.
Im Fußball gibt es keine Teilnahmetrophäen.
Fail mit Ansage. Fiel hat bisher nirgends funktioniert.
Mit dem Kader musst Du wo ganz anders stehen.
Trotzdem ist Fiel nur ein Teil des Problems.
Eigentlich müsste man Weber und Neuendorf mit entlassen.
Einen neuen Trainer mit kompletten Staff holen und die Versager
Menger, Ebert, Vieth und Kuchno mit in die Wüste schicken.
Hertha bezahlt jetzt den Preis für eine jahrelange amateurhafte Führung.
Mit dem Kader musst Du wo ganz anders stehen.
Trotzdem ist Fiel nur ein Teil des Problems.
Eigentlich müsste man Weber und Neuendorf mit entlassen.
Einen neuen Trainer mit kompletten Staff holen und die Versager
Menger, Ebert, Vieth und Kuchno mit in die Wüste schicken.
Hertha bezahlt jetzt den Preis für eine jahrelange amateurhafte Führung.
Die Bild spekuliert, daß für Fiel eine interne Lösung kommt. Leitl kostet Geld, das nicht vorhanden ist. Die Frage ist dann, welcher der internen Trainer ist am dicksten mit Zecke?
https://m.bild.de/sport/fussball/2-bund ... 5b6d271a70
https://m.bild.de/sport/fussball/2-bund ... 5b6d271a70
Den Preis zahlt Hertha seit Jahren, nur jetzt sieht es eben der letzte Verblendete.
Erst hat Schiller fantasievoll alles zurechtbilanziert, dass nur Oberspezies durch all die Forfaitierungs- etc. geschichten durchblickten, dann hat Onkel Lars mal 375 Mio. verschenkt ... auch zu diesem Zeitpunkt - Klinsmann hat es bestens beschrieben - war Hertha die reinste Assi-Kumpelclan-Eckkneipe fernab jeglichen Leistungsgedankens.
Nun, wenn das Geld noch nicht einmal reicht, um Grönning oder Kolbe ein halbes Jahr vorzeitig zu holen, merkt auch die letzte drescherwählende Schnapsleiche, dass hier irgendetwas nicht ganz so dufte ist wie 15 jahre lang beschunkelt und gefeiert.
Da bei Hertha immer alles schlimmer kommt als in den schlimmsten Alpträumen befürchtet, tippe ich auf
TRAINERDUO Zecke / Reutershahn bis Saisonende.
TRAINERDUO Zecke / Reutershahn bis Saisonende.
Hertha war gegen HSV, Lautern und Düsseldorf die leicht bessere Mannschaft. Trotzdem immer verloren. Viel Pech, aber auch Unvermögen. Ich bin bedient.
-
-
Ja, es ist einfach nicht zu fassen.
Spiel verklärt doch nur alles.
Ja Hertha war gut....Düsseldorf aber dafür auch alles andere aös gut heute...die können auch deutlich besser.
Hatte auch das Gefühl die viel besseren Chancen gehabt zu haben...expected goals sprechen aber leicht pro Düsseldorf.
Am Ende gewinnt nun mal die Mannschaft, die mehr Tore schießt...da nützt kein Geheule etwas.
Am Ende spielt es aber überhaupt keine Rolle, wie Hertha gespielt hat...es sind schon viel intaktere Mannschaften abgestiegen und unter Fiel verlieren die auch zu hause gegen Nürnberg
Ja Hertha war gut....Düsseldorf aber dafür auch alles andere aös gut heute...die können auch deutlich besser.
Hatte auch das Gefühl die viel besseren Chancen gehabt zu haben...expected goals sprechen aber leicht pro Düsseldorf.
Am Ende gewinnt nun mal die Mannschaft, die mehr Tore schießt...da nützt kein Geheule etwas.
Am Ende spielt es aber überhaupt keine Rolle, wie Hertha gespielt hat...es sind schon viel intaktere Mannschaften abgestiegen und unter Fiel verlieren die auch zu hause gegen Nürnberg

Der größte Lehrer VERSAGEN ist