22. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC/ SA, 15. Februar 2025 - 20:30 Uhr
- topscorrer63
Re: 22. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC/ SA, 15. Februar 2025 - 20:30 Uhr
Wenn Maza im Sommer tatsächlich zum VfB Stuttgart wechseln sollte, dann blüht der unter Hoeneß erst so richtig auf. Und deren Offensivspiel dürfte dann noch attraktiver werden! Die werden den dort jedes Wochenende auf Händen durch die Stadt tragen!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Re: 22. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC/ SA, 15. Februar 2025 - 20:30 Uhr
Marton lmacht fast alles falsch, und macht den 6er Raum unverteidigbar.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Wir nutzen unsere Chancen nicht!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
Fiel hätte man schon spätestens direkt nach dem Schlußpfiff in Regensburg rauswerfen müssen, aber nee erst gibt man ihm noch eine letzte Chance gegen Klabautern und selbst danach noch eine allerletzte Chance in Düdoof. Wie lange noch?!???
Wenn ein Amateurtrainer wirklich ALLE Stürmer psychisch demontiert, kommt GENAU DIESE Abschluss"stärke" bei raus.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Bis der Abstieg in Liga 3 zementiert ist. Anfang Mai.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑15.02.2025, 22:12Fiel hätte man schon spätestens direkt nach dem Schlußpfiff in Regensburg rauswerfen müssen, aber nee erst gibt man ihm noch eine letzte Chance gegen Klabautern und selbst danach noch eine allerletzte Chance in Düdoof. Wie lange noch?!???
Jetzt wrd er fliegen, aber das ist natürlich viel zu spät und wird auch nur passieren, weil es anderen jetzt langsam an den Kragen geht, wenn sie Fiel weiter im Amt lassen.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑15.02.2025, 22:12Fiel hätte man schon spätestens direkt nach dem Schlußpfiff in Regensburg rauswerfen müssen, aber nee erst gibt man ihm noch eine letzte Chance gegen Klabautern und selbst danach noch eine allerletzte Chance in Düdoof. Wie lange noch?!???
-
Es muss aber auch der Täter der diesen Stümper an Trainer auch noch FÜR ABLÖSE geholt hat gefeuert werden
Ich bin mir da nicht mehr so sicher. Ich hätte Ihn schon nach Regensburg gekickt, Ich hoffe aber das spätestens Montag zu lesen!Sir Alex hat geschrieben: ↑15.02.2025, 22:14Jetzt wrd er fliegen, aber das ist natürlich viel zu spät und wird auch nur passieren, weil es anderen jetzt langsam an den Kragen geht, wenn sie Fiel weiter im Amt lassen.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑15.02.2025, 22:12Fiel hätte man schon spätestens direkt nach dem Schlußpfiff in Regensburg rauswerfen müssen, aber nee erst gibt man ihm noch eine letzte Chance gegen Klabautern und selbst danach noch eine allerletzte Chance in Düdoof. Wie lange noch?!???
Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

3. Liga ole ole
Ich kann nur noch kotzen. Das kann man sich nicht mal schönsaufen.
Ja tolles Spiel dies das. Die Mannschaft hat gekämpft, keine Frage, aber ich seh uns trotzdem absteigen...
Ich kann nur noch kotzen. Das kann man sich nicht mal schönsaufen.
Ja tolles Spiel dies das. Die Mannschaft hat gekämpft, keine Frage, aber ich seh uns trotzdem absteigen...
Dann kommt die nächste Graupe von Zecke.Sir Alex hat geschrieben: ↑15.02.2025, 22:14Jetzt wrd er fliegen, aber das ist natürlich viel zu spät und wird auch nur passieren, weil es anderen jetzt langsam an den Kragen geht, wenn sie Fiel weiter im Amt lassen.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑15.02.2025, 22:12Fiel hätte man schon spätestens direkt nach dem Schlußpfiff in Regensburg rauswerfen müssen, aber nee erst gibt man ihm noch eine letzte Chance gegen Klabautern und selbst danach noch eine allerletzte Chance in Düdoof. Wie lange noch?!???
Düsseldorf heute absolut schlagbar. Was wir daraus machen? Wie immer nichts.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Ich hätte ihn nach H96 ausgetauscht.
Dass Weber und Zecke unfähiger sind als Fiel, haben sie ja schon diverse Male gezeigt.
Aber jetzt geraten sie selbst in Zentrum der Kritik, das war bis zum Lauternspiel noch nicht so. Deshalb werden sie handeln, aus Eigennutz.
Nein es ist viel zu früh. Da wächst etwas zusammen! Man sieht kontinuierliche Entwicklung. Erst nach zweieinhalb Jahren .... warte die Tapete um 2:55 Uhr ab.
Dass ein Trainer auch Psychologe sein muss begreift keiner der Oberdeppen der Wagenburg. Welche Spieler hat Fiel noch nicht komplett demontiert durch Rein-Raus etc.? Alle Stürmer durch, Ernst durch, leistner durch, Karbo durch ...halber Kader ...
Fielo nimmt mit seiner fordernden Art JEDEM Spieler das Selbstvertrauen. Zumal der Fielsche Weg auch NICHTS bringt
Der Typ hat SEIT MONATEN fertig, aber die Tapetenfee führt doch vor, wie Wagenburg-intern "gedacht" wird (okay, beleidigung des Begriffes "denken"...)
-
ach, wer sollte dieser Mischpoke an den Kragen gehn? die zahme Haus- und Hofpresse? oder machen die Clowns dann Hausbesuche bei Zecke, Herrich und Weber? oder meinst du eine Krähe von denen da oben hackt einer anderen die Augen aus?Sir Alex hat geschrieben: ↑15.02.2025, 22:14Jetzt wrd er fliegen, aber das ist natürlich viel zu spät und wird auch nur passieren, weil es anderen jetzt langsam an den Kragen geht, wenn sie Fiel weiter im Amt lassen.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑15.02.2025, 22:12Fiel hätte man schon spätestens direkt nach dem Schlußpfiff in Regensburg rauswerfen müssen, aber nee erst gibt man ihm noch eine letzte Chance gegen Klabautern und selbst danach noch eine allerletzte Chance in Düdoof. Wie lange noch?!???
ich sehe Fiel nicht unbedingt als Bauernopfer um etwa andere Köpfe vor dem Rollen zu bewahren, sondern vielmehr wird man mit der Demission von Fiel eine Art Aktionismus zeigen wollen, so von seht wir tun was, wir sind alle so gut und selbst Fiel wird man noch mit guten Worten verabschieden von wegen er wäre ja nur an irgendwelchen Umständen gescheitert aber eigentlich ein guter Mann....also die Vollverarsche wie immer
Ich hoffe Du hast recht!Sir Alex hat geschrieben: ↑15.02.2025, 22:19Ich hätte ihn nach H96 ausgetauscht.
Dass Weber und Zecke unfähiger sind als Fiel, haben sie ja schon diverse Male gezeigt.
Aber jetzt geraten sie selbst in Zentrum der Kritik, das war bis zum Lauternspiel noch nicht so. Deshalb werden sie handeln, aus Eigennutz.
Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

Wir waren heute das bessere Team, fahren aber erneut ohne Ertrag nach Hause. Liegt auch daran das wir nicht in der Lage sind mal etwas für uns zu erzwingen. Zudem lassen wir im Lauf des Spiels zu viel liegen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
... und Fotzuna weiß gar nicht wie und warum sie gewonnen haben ...
... gutes Spiel, aber die beiden Gegentore ein Graus ... Katastrophe ...
... gutes Spiel, aber die beiden Gegentore ein Graus ... Katastrophe ...
-
Bessere Team verliert, Fiel steht gegen Nürnberg an der Linie.
-
Bitte konsequent handeln
Weber Zecke Fiel und alle anderen Trainer der 1. Manschaft entlassen !!!
Weber Zecke Fiel und alle anderen Trainer der 1. Manschaft entlassen !!!
- NoBlackHat
ok, Abstiegskampf ist jetzt angesagt. Da wird mir bei dieser Truppe Angst und Bange
Sir Alex hat geschrieben: ↑15.02.2025, 22:19Ich hätte ihn nach H96 ausgetauscht.
Na klar, die unfähigen Stümper Zecke und Weber werden zuerst ihre eigene Haut retten wollen

-
wenn Reese noch alle Latten am Zaun hat, dann guckt er sich um wo er nächste Saison spielen wird
und Maza wird alle Kerzen auf der Torte anzünden wenn ein anderer Verein die Ausstiegsklauselsumme blecht
und Maza wird alle Kerzen auf der Torte anzünden wenn ein anderer Verein die Ausstiegsklauselsumme blecht
zumindest hat heute die Moral gestimmt, da war ich mir vor dem Spiel nicht so sicher.
Das gibt zumindest Hoffnung, sollten wir einen guten Trainer bekommen. Diese Saison ist zwar rum für uns, aber mit dem Grundstein für die nächste könnte schon nächste Woche begonnen werden
Zuletzt geändert von hm196 am 15.02.2025, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Da kann man nur kotzen, waren das bessere Team. Klasse war, dass sie nach dem Rückstand gleich wieder alles versucht haben. Reeses Flanken heute leider grausig.
Die Planung für die nächste Saison sollte spätestens jetzt beginnen.
Die Planung für die nächste Saison sollte spätestens jetzt beginnen.