Ansprüche auf mikroskopisch niedrige Maße geschraubt
dann hör auf zu rauchen.xymox1001 hat geschrieben: ↑08.02.2025, 21:35Zum Rauchen muss ich auf den balkonschirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.02.2025, 21:34Mir tun die frierenden Leute im Stadion leid, schön das man das auch gemütlich von der Couch aus verfolgen kann.
So etwas nennt man Niveauanpassung.
Hm, ja und nein, denn dazu brächtest Du noch zwei Spieler, einen Knipser auf jeden FallRustneil hat geschrieben: ↑08.02.2025, 22:25Kaiserslautern eher schwach, hätte man schlagen müssen. Hertha bemüht, aber limitiert und ineffektiv. Da ist leider nichts was Hoffnung macht. Fiel auf voller Ebene gescheitert. Da bringt es jetzt nichts noch an ihm festzuhalten.
Es muss jemand her der von aussen jetzt die Köpfe freimachen und neue Impulse setzen kann.
Ehh
Stimmt auch wieder, eine hundertprozentige Chance gab es nicht. Aber der Kampf hat gestimmt. Ein Erfolgserlebnis in den nächsten Spielen könnte helfen.Amadores hat geschrieben: ↑08.02.2025, 22:22Insgesamt aber viel zu wenig für ein HeimspielBerlinerWeisse hat geschrieben: ↑08.02.2025, 22:20Kein schlechtes Spiel von Hertha, sind besser, haben zig Chancen, ab und an zwar die falsche Entscheidung aber nur das Ergebnis stimmt nicht. Lautern hat einen guten Schuss in HZ 2 und der ist auch noch drin.
Genau, GF /Kumpel und Trainer müssen komplett weg, die haben lange genug bewiesen dass sie von ihrem Job keine Ahnung haben.
Man merkt immer wieder, als Fußballer warst Du nicht aktiv unterwegs, ansonsten würdest Du nicht so einen Bullshit äußern
Nein, wenn man es nicht mal ernsthaft versucht, bin ich nicht mehr dabei. Es waere ja was anderes, wenn man wirklich alles aus sich rausholt und es dann am Ende nicht reicht.Panteliese hat geschrieben: ↑08.02.2025, 22:17Kinder, ich darf doch mal daran erinnern:
"Wir sind dabei, wie du auch spielst – alles gewinnst oder ständig verlierst..."
Dass der noch nicht wieder bei 100 Prozent ist, ist doch wohl verständlich.
Zwischen "Trainer am Ende" und "kernversprengte und weltweit in Sachen Inkompetenz und Klüngelei branchenübergreifend nicht überbietbare Wagenburg erkennt, dass der Trainer am Ende ist" vergehen bei Hertha so in etwa 5 Monate. Und bis reagiert wird noch etwa 2 weitere.NoBlackHat hat geschrieben: ↑08.02.2025, 22:30Erste HZ war eigentlich ok, aber die Tore fehlten. Zweite HZ, insbesondere die letzten20 Minuten, spielerisch einfach erbärmlich. So viele Unzulänglichkeiten, da stimmte gar nichts. Das Team in dieser Zusammensetzung kann man vergessen. Trainer am Ende, was soll da noch kommen?
Da bin ich bei Dir
deine Fotzuna kannst du auch knicken!
Ist so und sie haben den Kampf angenommen und leidenschaftlich gekämpft. Gegen so einen Gegner ist es extrem schwer
15 Minuten vor dem Ende hat er sein Gesicht in die Hände genommen, als ob er wusste, das wird nix mehr und der Job ist futsch