...und einen guten Trainer haben, der auch in der Lage ist ein Spiel zu lesen und gegeben falls korrektiv eingreifen

...und einen guten Trainer haben, der auch in der Lage ist ein Spiel zu lesen und gegeben falls korrektiv eingreifen
Hatten wir hier (bis auf gaaaaanz kurze Ausnahmen) seit Jahren nicht!
Damit kannst du dann winken, freu mich.hahohe92 hat geschrieben: ↑07.02.2025, 22:26"BSC,
Wir sind da"...............oder........"Denn du bist der Sportclub unsrer Stadt" sollten vorerst nicht angestimmt werden !
Jeder Vereinsangehöriger muss ja denken, dass allet in Butter is.
Dann lieber "Wir wollen euch kämpfen sehen" oder notfalls "Wir ham die Schnauze voll"
Nehme mir sicherheitshalber nen weißes Taschentuch mit ins Oly........
Da gehen bei einem entsprechenden Rückstand sicher einige frustriert nach Hause.Schlappohr hat geschrieben: ↑08.02.2025, 10:25Spätestens beim dritten Tor für Lautern stehen alle Zuschauer (ok, die Lauterer werden sicher bleiben) auf und gehen einfach raus - wort-/ und geräuschlos. Einfach nur raus, damit alle Verantwortlichen konkret sehen, wie die (wirkliche) Stimmung ist.
Wird aber wohl nicht passieren…
Vielleicht meckern sie und vielleicht pöbeln sie auch. Aber ob sie sich DAS eingestehen werden? Da hab ich ernste Zweifel.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.02.2025, 10:56Da gehen bei einem entsprechenden Rückstand sicher einige frustriert nach Hause.Schlappohr hat geschrieben: ↑08.02.2025, 10:25Spätestens beim dritten Tor für Lautern stehen alle Zuschauer (ok, die Lauterer werden sicher bleiben) auf und gehen einfach raus - wort-/ und geräuschlos. Einfach nur raus, damit alle Verantwortlichen konkret sehen, wie die (wirkliche) Stimmung ist.
Wird aber wohl nicht passieren…
Bin mal gespannt, was die Ostkurve bei einer erneuten Niederlage so anstellt?
Vielleicht merken sie endlich mal, was sie für einen Scheiß auf der MV veranstaltet haben.
Warum zweifelst Du daran?
Glaubst Du das Ulm, Braunschweig oder Regensburg mindestens 7 Punkte auf Hertha gut machen?
geht manchmal schneller als Einem das lieb ist.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.02.2025, 15:19Glaubst Du das Ulm, Braunschweig oder Regensburg mindestens 7 Punkte auf Hertha gut machen?
Wer das glaubt, ist glaube ich, kein echter Hertha Fan.
So schlecht können sie selbst nicht unter Fiello spielen.
Solange die drei auch keine Punkte holen, ist die Welt doch in Ordnung.
Kopf nicht in den Sand stecken, sondern erhobenen Hauptes in die Spiele gehen.![]()
Ja, Magath wäre MEGA!Starchild2006 hat geschrieben: ↑08.02.2025, 16:40Befürchte die Gewinnen heute zue Abwechslung mal um ihre Wohlfühoase zu behalten und nicht noch ein neuer Besen kommt der die scheucht
Magath wäre geil![]()
Aber Traum
Benny macht das schon mit aussitzen und das die Spieler viel Geld, wofür DIE MEISTEN ein Leben lang hart arbeiten müssen für NICHTS in der Saison bekommen![]()
![]()
![]()
Wahrscheinlich bei Erstellung des Threads falsch die Tage eingestellt bis wann man tippen kann
Achso, schadeStarchild2006 hat geschrieben: ↑08.02.2025, 17:14Wahrscheinlich bei Erstellung des Threads falsch die Tage eingestellt bis wann man tippen kann
Da waren 9 Spiele vor 3 Jahren bei der Hertha. Rechne ich die Zeit in China raus, hat der seit 8 Jahren keinen vernünftigen Trainerjob gehabt.
Hoffentlich bleibt uns das erspart.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.02.2025, 14:59Warum zweifelst Du daran?![]()
Es gibt nicht, was auf einen Abstieg hindeutet!
Bei Cottbus ist noch ein kleines Fragezeichen wegen des Stadions.
Das glaubst Du wirklichschirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.02.2025, 10:56[
Da gehen bei einem entsprechenden Rückstand sicher einige frustriert nach Hause.
Bin mal gespannt, was die Ostkurve bei einer erneuten Niederlage so anstellt?
Vielleicht merken sie endlich mal, was sie für einen Scheiß auf der MV veranstaltet haben.
Völlig unwahrscheinlich das Hertha DIESE Saison absteigt.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.02.2025, 15:19Glaubst Du das Ulm, Braunschweig oder Regensburg mindestens 7 Punkte auf Hertha gut machen?
Wer das glaubt, ist glaube ich, kein echter Hertha Fan.
So schlecht können sie selbst nicht unter Fiello spielen.
Solange die drei auch keine Punkte holen, ist die Welt doch in Ordnung.
Kopf nicht in den Sand stecken, sondern erhobenen Hauptes in die Spiele gehen.![]()