https://www.youtube.com/watch?v=wtb8GY6vRDk
Cristian Fiél
- schirmi-berlin
Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]
Niemals !PREUSSE hat geschrieben: ↑04.02.2025, 14:00Sollte Hertha Fiel entlassen?
https://www.youtube.com/watch?v=dtZNaO3 ... IE0lQnkgZY
Solch einen überperformenden Trainer bekommt Hertha nie wieder !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
PREUSSE hat geschrieben: ↑04.02.2025, 14:00Sollte Hertha Fiel entlassen?
https://www.youtube.com/watch?v=dtZNaO3 ... IE0lQnkgZY
von PREUSSE » 04.02.2025, 13:01
Fiel bleibtSchrecken ohne Ende?
https://www.youtube.com/watch?v=wtb8GY6vRDk
Sehr geehrter Herr 15.73 Beiträge pro Tagvon PREUSSE » 04.02.2025, 13:00
HERTHA BSC - C. FIÉL IST GESCHEITERT!
https://www.youtube.com/watch?v=ycCsyFhRGYY
Wir sind begeistert über ihre Fortschritte

Sie lernen langsam den Sinn zu erfassen, vom Posten eines Links.
Wir haben es geschafft, das Sie sogar die Buchstabentasten gefunden haben, anstatt wie früher nur die rechte Maustaste.
Die Richtung stimmt.
Bravo
Weitermachen.
Die nächste Übung ist jetzt der schwierigste.
Sie besteht aus einer intellektuellen Fragestellung.
Die Frage lautet:
-" Welchen unterschied könnte sich ergeben, zwischen das Posten eines Links nur für sich selber, und das Posten eines Links im öffentlichen Raum wie dieses Forum?"
Wir alle blicken mit Zuversicht auf ihnen, und sind überzeugt, dass sie die Übung meistern.
Kleine Hilfestellung, den sie nicht brauchen werden(!), aber vom Gesetzgeber vorgeschrieben sind;
Stellen sie sich vor, sie wollen Nudeln kaufen die von anderen hergestellt worden ist, und im Supermarkt sind 40 meter damit gefüllt. An das Design erkennen sie, das sind unterschiedliche Nudeln/Marken. Aber auf alle steht nur Nudeln.
Welche Information hätten sie noch gern, damit sie nicht alle ausprobieren müssen, vor sie eine Entscheidung treffen?"
wir alle blicken voller Hoffnung auf ihre Zukunft.
Danach folgt nur noch eine Übung. (Fragestellung; was wäre das mindeste an Informationen die sie gern hätten, aber auf alle Nudeln mindestens stehen sollte
-vielleicht doch nicht Nudeln halbgelb?
-Nudeln aber rund?
-Nudeln die ehrlichen?
ja, welche Information?)
duckundweg
Meine Güte bin ich peinlich

fühle mich gerade Kindermädchen.-..
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Ich schlage vor, irgendjemand muss sich erbarmen:
man braucht bloß die Fernsehrechte kaufen, und die ganze Bundesliga wird nur noch vermarktet mit
-Fußball Fr 19:30
-Fußball Fr 20:00
-Fußball aber 5 x Sa 13:00
usw.
und wenn man Karten kauft, weß man nie in welches Stadion man landet
Siehste, geht doch!
das wäre mal Völkerverständigung Juchee

man braucht bloß die Fernsehrechte kaufen, und die ganze Bundesliga wird nur noch vermarktet mit
-Fußball Fr 19:30
-Fußball Fr 20:00
-Fußball aber 5 x Sa 13:00
usw.
und wenn man Karten kauft, weß man nie in welches Stadion man landet

Siehste, geht doch!
das wäre mal Völkerverständigung Juchee

Hertha:
- NoBlackHat
Schöner Bericht heute im TSP "Hertha BSC und die Trainer: Ein glückliches Händchen sieht anders aus".
Vor exakt zehn Jahren ist Pal Dardai erstmals zum Cheftrainer von Hertha BSC berufen worden. Seitdem haben die Berliner bei der Trainersuche keinen echten Volltreffer mehr gelandet.
Eine Übersicht des Grauens.
Vor exakt zehn Jahren ist Pal Dardai erstmals zum Cheftrainer von Hertha BSC berufen worden. Seitdem haben die Berliner bei der Trainersuche keinen echten Volltreffer mehr gelandet.
- Herthafuxx
Da ist eigentlich nur der Glückgriff Widmayer. Ohne den wäre auch schon die erste Dardai-Wahl gefloppt. Problem an der ganzen Auswahl ist, dass es fast durchweg Fails mit Ansage sind. Da ist wirklich niemand dabei, bei dem man bei der Vorstellung dachte: "Gute Entscheidung. Das kann langfristig endlich mal was werden." oder "Dem muss man nur noch etwas Zeit geben und dann wird das was.". Maximal Klinsmann hat mal kurz so etwas wie Hoffnung versprüht, welche aber auch sehr schnell wieder weg war.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Weil Preetz und Gegenbauer ihn abgebremst hatten und Klinsi im Wutmodus war, schade das es nicht damals schon zur Revolution kam.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- NoBlackHat
Klinsmann ist ein Blender, hat er vor und nach Hertha immer wieder bewiesen. Passte also gut zu Hertha 

Ich mochte trotzdem seine positive AuraNoBlackHat hat geschrieben: ↑05.02.2025, 12:08Klinsmann ist ein Blender, hat er vor und nach Hertha immer wieder bewiesen. Passte also gut zu Hertha![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Hatte zumindest den Anstand hier auf eine Abfindung zu verzichten und hat zudem gemerkt das es hier kein Sinn macht weiterhin gegen Windmühlen anzukämpfen.NoBlackHat hat geschrieben: ↑05.02.2025, 12:08Klinsmann ist ein Blender, hat er vor und nach Hertha immer wieder bewiesen. Passte also gut zu Hertha![]()
Neuendorf und Dardai konnte man nur mit hoher Abfindung loswerden, nur um die dann wieder zurückzuholen.
Weber hat von sich aus das Handtuch geschmissen wenn ich mich nicht irre.
Bei Fiel scheint es einer grüßen Übereinstimmung zu geben, dass er kein guter Trainer ist und nahezu fast alle haben sich wohl einen neuen Trainer gewünscht, nicht nur hier, auch alle Youtuber und Medien, Einzig und allein die Herren Herrich und Weber sind mit ihm zufrieden 

- bayerschmidt
Dardai I (mag an Widmayer gelegen haben), Klinsmann (in der besonderen Situation) und Bruno (hatte ihm zwei gute Jahre zugetraut) fand ich nachvollziehbar. Alle anderen Entscheidungen aber in der Tat Fail mit Ansage.
- Herthafuxx
Klinsmann hatte erstmal eine komplett neue Ansprache und Ausstrahlung. Er kann sehr gut Probleme erkennen und benennt diese auch. Allerdings ist er auch nicht derjenige, der diese beheben kann. Labbadia passte für mich nicht zu einem Verein, der dank Investor und teuren Spielern nach oben will. Da wäre eine andere Regalhöhe angebrachter gewesen. Da gab es andere Phasen, da hätte ich ihn nachvollziehbarer gefunden, aber auch komplett phantasielos.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Klinsmann würde ich nur unter Vorbehalt in diese elitäre "Liste" der 2-3 Namen aufnehmen, aber den Rest kann man leider komplett vergessen. Ich frage mich manchmal, wie es sich wohl so anfühlt, einen Trainer in seinem Verein zu haben, der etwas kann und dem man als Fan etwas zutraut.bayerschmidt hat geschrieben: ↑05.02.2025, 12:40Dardai I (mag an Widmayer gelegen haben), Klinsmann (in der besonderen Situation) und Bruno (hatte ihm zwei gute Jahre zugetraut) fand ich nachvollziehbar. Alle anderen Entscheidungen aber in der Tat Fail mit Ansage.
Ich habe zwar früher bei Hertha auch ein paar gute Trainer erlebt, aber das ist schon so lange her, dass ich mich an das Gefühl nicht mehr erinnern kann

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- Polyvalent
Klinsmann ist der Einzige, der die Probleme in diesem Verein erkannt und dokumentiert hat. Seine Beobachtungen bezüglich Hertha BSC sind bis heute absolut zutreffend – und in einigen Bereichen sogar noch gravierender geworden.
Der »Berliner Weg«. Der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Polyvalent hat geschrieben: ↑05.02.2025, 13:38Klinsmann ist der Einzige, der die Probleme in diesem Verein erkannt und dokumentiert hat. Seine Beobachtungen bezüglich Hertha BSC sind bis heute absolut zutreffend – und in einigen Bereichen sogar noch gravierender geworden.

Freue mich schon auf das nächste Lippenbekenntnis von Benny, wenn wir gegen Lautern untergehen. Hier hat immernoch keiner verstanden, dass man erstmal in gute Trainer anstatt in gute Spieler investieren muss, wenn man was aufbauen will. Stattdessen werden Spieler wie Schuler oder Thorsteinsson hier angeschleppt.
Wir bräuchten einen Trainer wie Urs Fischer oder Streich, bekommen werden wir einen wie Covic oder Ebert. Eins steht für mich fest, Fiel hält diese Saison auf keinen Fall durch, wenn Benny das durchdrückt spielen wir um den Abstieg mit.
Wir bräuchten einen Trainer wie Urs Fischer oder Streich, bekommen werden wir einen wie Covic oder Ebert. Eins steht für mich fest, Fiel hält diese Saison auf keinen Fall durch, wenn Benny das durchdrückt spielen wir um den Abstieg mit.
In der Tat. Ich bin neidisch auf andere Vereine, ich könnte etliche aufführen, aber exemplarisch mal Magdeburg, deren Scouting exzellent ist und wenn man sich den Fussball von denen anguckt ( ich habe bsw, das 5:2 bei Schalke unter Magdeburg reingestellt, weil das ist Fussball, wie ich mir attraktiven Fussball vorstelle ) frage ich mich, warum das bei Hertha nicht möglich istNecrolord hat geschrieben: ↑05.02.2025, 13:47Freue mich schon auf das nächste Lippenbekenntnis von Benny, wenn wir gegen Lautern untergehen. Hier hat immernoch keiner verstanden, dass man erstmal in gute Trainer anstatt in gute Spieler investieren muss, wenn man was aufbauen will. Stattdessen werden Spieler wie Schuler oder Thorsteinsson hier angeschleppt.

Wie werden sehen. Sollte es tatsächlich eine Niederlage geben, wird es schwer, Fiél zu halten und die Gründe dafür zu benennen.
Meiner Meinung nach würden beide nicht passen.Wir bräuchten einen Trainer wie Urs Fischer oder Streich, ...
Erstgenannter, ob seiner Spielphilosophie, wüsste nicht, wie, mit dem vorhanden Personal, sein 5-3-2 gegen den Ball funktionieren sollte.
Streich ist Badenser durch und durch und kann nur da.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Ja, also wenn dann sollte man nach dem Lautern-Spiel mal schauen. zZ gibt es dafür ja überhaupt keinen Anlass... aber Moment mal, wieso sollte man überhaupt auf Fielo schauen? Benni hat doch ganz klar erklärt, dass es an den Spielern liegt. 

Erbärmliche Aussage

Jürgen Röber und Lucien Favre waren top. Eine tolle Zeit.NoBlackHat hat geschrieben: ↑05.02.2025, 11:39Schöner Bericht heute im TSP "Hertha BSC und die Trainer: Ein glückliches Händchen sieht anders aus".
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

NoBlackHat hat geschrieben: ↑05.02.2025, 12:08Klinsmann ist ein Blender, hat er vor und nach Hertha immer wieder bewiesen. Passte also gut zu Hertha![]()

( wenn wir Maza für 20 Mio. abgeben (

Sorry...das musste einfach sein.