Endlich wieder ein Trainer der wert auf Haare am Sack legt.

Endlich wieder ein Trainer der wert auf Haare am Sack legt.
Die Wahlkampf-Kasperkoeppe fuer Drescher?? Ob die schon den Aufprall posttraumatisch erahnen? Oder noch Koma?
Felicio wird sich wieder traurig an den Kopf fassen müssen.
Lieber Anti Fußball und Siege als diese fürchterlich substanzlose und erfolglose Rumgekicke.AnKu54 hat geschrieben: ↑01.02.2025, 16:25Sollte "Plauze wieder zurückommen wird der Anti-Fußball wiederbelebt.
Ich werde mir kein Spiel mit diesem Anti-Trainer anschauen.
Dann ist Hertha für mich gestorben.
Ich gönne diesem "Übungsleiter" 10 Niederlagen am Stück und den Abstieg.
Traurig aber nach 60 Jahren Hertha Fan sag ich das. Plauze ist der Tod des Fußballs.
dann haben sie ja in den Folgewochen nie frei!Westham hat geschrieben: ↑01.02.2025, 15:33Straftraining Morgen 0800 Teufelsberg, ganz im Ernst alle Spieler sind leitende Angestellte, die außertariflich bezahlt werden. Über diese kann der Trainer selbstverständlich JEDERZEIT verfügen.
So würde ich das machen 7 Tage Woche, WE oder trainingfrei nur nach Siegen, und zwar ausschließlich nach Siegen.
Wie gesagt leitende Angestellte, ihr habt das Geld genommen also gehört euer Arsch jetzt dem Verein.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑01.02.2025, 16:59dann haben sie ja in den Folgewochen nie frei!Westham hat geschrieben: ↑01.02.2025, 15:33Straftraining Morgen 0800 Teufelsberg, ganz im Ernst alle Spieler sind leitende Angestellte, die außertariflich bezahlt werden. Über diese kann der Trainer selbstverständlich JEDERZEIT verfügen.
So würde ich das machen 7 Tage Woche, WE oder trainingfrei nur nach Siegen, und zwar ausschließlich nach Siegen.
Im Vertrag steht eine vier Tage Woche !
Nix Zuckerbrot. Wofür denn?Westham hat geschrieben: ↑01.02.2025, 17:01Wie gesagt leitende Angestellte, ihr habt das Geld genommen also gehört euer Arsch jetzt dem Verein.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑01.02.2025, 16:59
dann haben sie ja in den Folgewochen nie frei!
Im Vertrag steht eine vier Tage Woche !
Zuckerbrot & Peitsche, ist zwar oldschool wirkt aber immer.![]()
Für die Inspirationen.
Das war ein sehr gutes Nickerchen. Mein Beileid, wer noch geschaut hat...
Kann dem nur zustimmen.AnKu54 hat geschrieben: ↑01.02.2025, 16:25Sollte "Plauze wieder zurückommen wird der Anti-Fußball wiederbelebt.
Traurig aber nach 60 Jahren Hertha Fan sag ich das. Plauze ist der Tod des Fußballs.
Nichts an dem Schmarrn ist „Analyse“ oder „unterhaltsam“. Da hatte noch die allerletzte Krücke in diesem Forum mehr Sachverstand als diese ganzen YouTuber…
Da hast Du leider etwas verpasst , denn es war ein anständiges Spiel !
genauso ist es.Necrolord hat geschrieben: ↑01.02.2025, 17:21Kann dem nur zustimmen.AnKu54 hat geschrieben: ↑01.02.2025, 16:25Sollte "Plauze wieder zurückommen wird der Anti-Fußball wiederbelebt.
Aber einige folgen Ihnen fast blind und teilen Ihre Meinung !bayerschmidt hat geschrieben: ↑01.02.2025, 17:31Nichts an dem Schmarrn ist „Analyse“ oder „unterhaltsam“. Da hatte noch die allerletzte Krücke in diesem Forum mehr Sachverstand als diese ganzen YouTuber…
Nicht einmal das, das ist ja das schlimmste.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑01.02.2025, 17:32Da hast Du leider etwas verpasst , denn es war ein anständiges Spiel !
Zwar nicht von Hertha , aber von Regensburg !![]()
Je größer die Vereinsliebe, die Identifikation, um so wutentbrannter und verletzter die Beiträge.AnKu54 hat geschrieben: ↑01.02.2025, 16:25Sollte "Plauze wieder zurückommen wird der Anti-Fußball wiederbelebt.
Wenn du richtig anständige Spiele von Regensburg sehen willst, musst du schon die Sportart wechseln...schirmi-berlin hat geschrieben: ↑01.02.2025, 17:32Da hast Du leider etwas verpasst , denn es war ein anständiges Spiel !
Zwar nicht von Hertha , aber von Regensburg !![]()
für mich wars das erste Spiel mit bewegten Bildern, seit meiner Rückkehr vom Urlaub, wo ich die letzten Spiele nur hier im Spieltagsthread mitlesen konnte. Da waren wenigstens noch ein paar positive Dinge dabei.