Verstehen könnte ich das. Er ist in einem Alter, wo er spielen muss. Und Gersbeck ist definitiv nicht besser. Daran sieht man ja wie Fiel tickt. Wer Palko und Klemens aufstellt, der sollte erkennen, daß Fiel kein guter Trainer ist. Naja, die Ostkurve wird sich freuen, aber leistungsbezogen ist das nicht.larifari889 hat geschrieben: ↑26.01.2025, 12:17https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 717e8d97a
Spekulation der Bild, dass Ernst noch im Winter wechseln möchte.Was wird aus Ernst?
:
Gersbeck ist Herthas neue Nummer 1
Leistner weiter zum Torwart-Wechsel: „In Paderborn hat uns Marius beim 2:1-Erfolg im Spiel gehalten. Diesmal hatte er bei keinem Gegentor den Hauch einer Chance. Es macht viel Spaß, mit ihm zusammenzuspielen.
[35] Marius Gersbeck
Re: [35] Marius Gersbeck
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- schirmi-berlin
Wenn er Nummer zwei hinter Gersbeck wird , wäre das richtig und konsequent !larifari889 hat geschrieben: ↑26.01.2025, 12:17https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 717e8d97a
Spekulation der Bild, dass Ernst noch im Winter wechseln möchte.Was wird aus Ernst?
:
Leistner weiter zum Torwart-Wechsel: „In Paderborn hat uns Marius beim 2:1-Erfolg im Spiel gehalten. Diesmal hatte er bei keinem Gegentor den Hauch einer Chance. Es macht viel Spaß, mit ihm zusammenzuspielen.
Was soll er dann noch unter Menger lernen ?
Soll er ihn noch schlechter machen?
Und hoffe, er bekommt bei einem anderen Verein einen guten Torwarttrainer ! !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Ist das alles geisteskrank hier. Der nächste Buddy und Arschkriecher, der niemals mehr hier sein dürfte wird uns bei der ersten Gelegenheit, bei der Ernst ausfällt, untergejubelt. Leistungen unterirdisch, scheißegal. Wie kann man den Verein so dermaßen an die Wand fahren? 
Hoffentlich verlängern wir noch mit Palko, dann können wir um den Schäger von Österreich, Marton und Palko eine blau-weißblütige Mannschaft aufbauen, die ein Vorbild für die Jugend ist und zeigt wie man im Trainingslager in der Kneipe Knochen bricht.
Vielleicht wird Ben-Hatira auch nochmal wichtig, eine Flügelzange Ben-Hatira und Palko mit Schuler in der Mitte hätte schon was.

Hoffentlich verlängern wir noch mit Palko, dann können wir um den Schäger von Österreich, Marton und Palko eine blau-weißblütige Mannschaft aufbauen, die ein Vorbild für die Jugend ist und zeigt wie man im Trainingslager in der Kneipe Knochen bricht.
Vielleicht wird Ben-Hatira auch nochmal wichtig, eine Flügelzange Ben-Hatira und Palko mit Schuler in der Mitte hätte schon was.
- schirmi-berlin
Dann sollten sie auch Ebert zum Trainer machen , denn er kann Spiegel abtreten !Necrolord hat geschrieben: ↑26.01.2025, 12:37Ist das alles geisteskrank hier. Der nächste Buddy und Arschkriecher, der niemals mehr hier sein dürfte wird uns bei der ersten Gelegenheit, bei der Ernst ausfällt, untergejubelt. Leistungen unterirdisch, scheißegal. Wie kann man den Verein so dermaßen an die Wand fahren?

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Das wird nicht gehen, weil er nicht genug Intelligenz hat um den Trainerschein zu machen. Ansonsten hätte ich keinen Zweifel, dass das der Plan Nummer 1 bei Hertha wäre.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑26.01.2025, 12:41Dann sollten sie auch Ebert zum Trainer machen , denn er kann Spiegel abtreten !![]()
- schirmi-berlin
Dann eben Teammanager, als Trainer Zecke !Necrolord hat geschrieben: ↑26.01.2025, 12:44Das wird nicht gehen, weil er nicht genug Intelligenz hat um den Trainerschein zu machen. Ansonsten hätte ich keinen Zweifel, dass das der Plan Nummer 1 bei Hertha wäre.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑26.01.2025, 12:41Dann sollten sie auch Ebert zum Trainer machen , denn er kann Spiegel abtreten !![]()

Ein absolutes Dreamteam !
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑26.01.2025, 12:41Dann sollten sie auch Ebert zum Trainer machen , denn er kann Spiegel abtreten !Necrolord hat geschrieben: ↑26.01.2025, 12:37Ist das alles geisteskrank hier. Der nächste Buddy und Arschkriecher, der niemals mehr hier sein dürfte wird uns bei der ersten Gelegenheit, bei der Ernst ausfällt, untergejubelt. Leistungen unterirdisch, scheißegal. Wie kann man den Verein so dermaßen an die Wand fahren?
Vielleicht wird Ben-Hatira auch nochmal wichtig, eine Flügelzange Ben-Hatira und Palko mit Schuler in der Mitte hätte schon was.![]()
So wie der bei uns Ecken und Freistöße trainieren lässt, bezweifle ich, dass der überhaupt noch nen Spiegel treffen würde

Ich auch, sehe aber auch kaum Unterschiede zu Ernst, jeder hat andere Stärken, keiner von beiden wirklich überragend.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- topscorrer63
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen warum der nun gerade jetzt zur Nr. 1 gemacht wird?Necrolord hat geschrieben: ↑26.01.2025, 12:37Ist das alles geisteskrank hier. Der nächste Buddy und Arschkriecher, der niemals mehr hier sein dürfte wird uns bei der ersten Gelegenheit, bei der Ernst ausfällt, untergejubelt. Leistungen unterirdisch, scheißegal. Wie kann man den Verein so dermaßen an die Wand fahren?

Wenn sich Ernst in letzter Zeit schwerwiegende Fehler erlaubt hätte - okay, aber so!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
https://www.kicker.de/gersbeck-das-ist- ... 89/artikel
Vielen Drescher-Wähler dürften bei diesem Artikel Tränen der Freude...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthinho0
Du bist hier auch wieder nur in deiner Troll-Rolle unterwegs? Er hatte minimum zwei gute Paraden. Eine am Ende des Spiels, nachdem wir den Ausgleich machten (gab Ecke), die andere als ein Hamburger allein auf ihn zulief (auch zweite Halbzeit). Aber mit der Wahrheit haben es hier einige nicht.
Hier wird gerne eben (bei "Liebling" Gersbeck bietet sich das herrlich an) nur drauf gehauen. Schäbig....
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 26.01.2025, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
So ist es. Die sind vollkommen schambefreit. Da wird nach unten hin nicht nur sportlich und finanziell alles unterboten, sondern auch ethisch.Necrolord hat geschrieben: ↑26.01.2025, 12:37Ist das alles geisteskrank hier. Der nächste Buddy und Arschkriecher, der niemals mehr hier sein dürfte wird uns bei der ersten Gelegenheit, bei der Ernst ausfällt, untergejubelt. Leistungen unterirdisch, scheißegal. Wie kann man den Verein so dermaßen an die Wand fahren?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Sorry, du hast natürlich recht. So kommt er auf eine 40%-Quote. Blöderweise waren die anderen 60% drin und da hat der Leisti schon geurteilt > keine Chance.Herthinho0 hat geschrieben: ↑26.01.2025, 14:30Du bist hier auch wieder nur in deiner Troll-Rolle unterwegs? Er hatte minimum zwei gute Paraden. Eine am Ende des Spiels, nachdem wir den Ausgleich machten (gab Ecke), die andere als ein Hamburger allein auf ihn zulief (auch zweite Halbzeit). Aber mit der Wahrheit haben es hier einige nicht.
Hier wird gerne eben (bei "Liebling" Gersbeck bietet sich das herrlich an) nur drauf gehauen. Schäbig....

... und Fielo hat somit auch alles richtig gemacht, dass er endlich auf Erfahrung setzt. Wer weiß... mit Ernst hätten wir vllt verloren.

- MS Herthaner
Das muss man sich mal langsam zergehen lassen.Ray hat geschrieben: ↑26.01.2025, 14:28https://www.kicker.de/gersbeck-das-ist- ... 89/artikel
Ernst schwach gestartet.
Zim Ende der Hinrunde endlich besser geworden.
Als Belohnung wird Gersbeck die Nummer 1.
Und das mit voller Absicht unabhängig davon ob Ernst verletzt war oder nicht.
Zur Erinnerung...im September wurde der Vertrag mit Ernst erst verlängert.
Und das mit ein Gehalt als Stammtorwart.
Gersbeck war dann in Padaborn schon nicht gut.
Fällt die gesamte Woche aus.
Spielt trotzdem
Ernst ist ab Mittwoch wieder voll im Training und spielt nicht.
Das war wohl so geplant das Gersbeck in der Rückrunde die Nummer 1 wird.
Ein Torhüter als Nummer 1 der bei 9 Einsätze ganze 18 Gegentore bekommen hat.
Nicht so wichtig......Hauptsache die Kurve ist glücklich

- Herthinho0
Ich habe übrigens auch Unrecht!
Als Richter ihn zur Parade forderte, war es kurz vor unserem Ausgleich (78.)...
Gegentore wie geschrieben schaue ich mir nochmal an...
Als Richter ihn zur Parade forderte, war es kurz vor unserem Ausgleich (78.)...
Gegentore wie geschrieben schaue ich mir nochmal an...
Definitiv die richtige Zeit für "Personalrochaden". Was Fielo nicht ideal gelöst hat, dass der Gersi nun ausgerechnet gg den HSV ran musste - "undankbares Spiel". Fielo muss vorher besser einschätzen ob der Gegner eventuell zu stark ist, dann sollte man Ernst ins Tor stellen. So versaut man Gersi nur die Quote.Ray hat geschrieben: ↑26.01.2025, 14:28https://www.kicker.de/gersbeck-das-ist- ... 89/artikel

@HerthinhoO brauchst nicht nachkucken. Steht überall das Gersi bei den Gegentoren "keine Chance" hatte.

- Herthinho0
Dem stimmst du zu oder wie siehst du das?
Ich mache mir generell bei sowas lieber mein eigenes Bild...
- MS Herthaner
6,2 bei Sofascore hat er bestimmt nicht bekommen weil er Chancenlos bei den Gegentoren war oder wie du schreibst mit dem Fuß tolle Bälle gespielt hat.Herthinho0 hat geschrieben: ↑26.01.2025, 14:59Dem stimmst du zu oder wie siehst du das?
- schirmi-berlin
Fiel wäre froh bei 9 spielen 18 Punkte auf der Plusseite zu haben !MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.01.2025, 14:40Das muss man sich mal langsam zergehen lassen.Ray hat geschrieben: ↑26.01.2025, 14:28https://www.kicker.de/gersbeck-das-ist- ... 89/artikel
Ernst schwach gestartet.
Zim Ende der Hinrunde endlich besser geworden.
Als Belohnung wird Gersbeck die Nummer 1.
Und das mit voller Absicht unabhängig davon ob Ernst verletzt war oder nicht.
Zur Erinnerung...im September wurde der Vertrag mit Ernst erst verlängert.
Und das mit ein Gehalt als Stammtorwart.
Gersbeck war dann in Padaborn schon nicht gut.
Fällt die gesamte Woche aus.
Spielt trotzdem
Ernst ist ab Mittwoch wieder voll im Training und spielt nicht.
Das war wohl so geplant das Gersbeck in der Rückrunde die Nummer 1 wird.
Ein Torhüter als Nummer 1 der bei 9 Einsätze ganze 18 Gegentore bekommen hat.
Nicht so wichtig......Hauptsache die Kurve ist glücklich![]()

-
Wenn man sich Leistner Kommentar durchliest, kann man wohl auch erahnen, dass es von der Mannschaft so gewollt war, dass Gersbeck den im Tor steht
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- Herthinho0
Naja, 5 Bälle aufs Tor. 3 Gegentore. Bei Torhütern spielen da darüber hinaus dann nicht viele Werte eine Rolle. Selbst wenn er bei den Gegentoren nicht wirklich gepatzt hat.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.01.2025, 15:106,2 bei Sofascore hat er bestimmt nicht bekommen weil er Chancenlos bei den Gegentoren war oder wie du schreibst mit dem Fuß tolle Bälle gespielt hat.Herthinho0 hat geschrieben: ↑26.01.2025, 14:59
Dem stimmst du zu oder wie siehst du das?
Heuer F. bekam ne 6,7 bei Sofascore. Auch nicht gut. Obwohl er gut gehalten hat (aber halt 2 Gegentore)...
- MS Herthaner
Die Frage ist ob Gersbeck bei uns immer Pech hat das die Gegentore unhaltbar waren, oder er aber einfach schon beim Stellungsspiel und mitspielen im Vorfeld Fehler macht.
18 Gegentore bei 9 Spiele sind schon ordentlich.
18 Gegentore bei 9 Spiele sind schon ordentlich.
larifari889 hat geschrieben: ↑26.01.2025, 12:17https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 717e8d97a
:

dieser verein ist innerlich so verrottet und verkommen, dass man es sich selbst in seinen schlimmsten träumen nicht vorstellen kann.