Ja, den dritten macht der Schütze überlegt rein.Herthinho0 hat geschrieben: ↑26.01.2025, 01:37Ok muss mir die Tore nüchtern nochmal anschauen (bis jetzt unterwegs), aber bei Tor 3 kann er ja schlecht beiden Ecken zumachen, der Schütze läuft allein auf ihn zu (nach dem verlorenen Zweikampf von Winkler). War platziert geschossen...
Sportlich soso. Dann bin ich gespannt auf Regensburg, wer da spielt...
Aber er kam nicht mittig aufs Tor zu und von der anderen Seite grätscht ja auch Leistner rein und hat eine Chance den Schuß aufs lange Eck wegzunehmen.
Die kurze Ecke war mM nach zu weit offen - kein kapitaler Bock - aber mit besserer Vorpositionierung wäre da vlt was drin gewesen.
Und er wird ja auch nicht auf dem falschen Fuß erwischt, er hätte in beide Richtungen nicht reagieren können, er hätte nur angeschossen werden können.
Und beim ersten frage ich mich , ob man da wirklich neben dem Tor stehen muss, um den Schuß aufs kurze Eck zu verhindern. Der Flankengeber war nahezu am Strafraumeck, der hätte schon eine Fackel in kurze Kreuzeck hinbekommen müsse, damit diese gewählte Position ihm da geholfen hätte. Einen Meter weiter zur Mitte postiert, hätte er schneller in Tor zurückgefunden, um eventuell noch reagieren zu können oder wenigstens Selke dazu zu zwingen, den Ball plaziren zu müssen, was eben auch schief gehen kann.
Wie gesagt, keine Böcke, aber man kann darüber diskutieren, ob er sich besser hätte positionieren können im Vorfeld des Torabschlusses.
Wie oben schon gesagt, hat er so ja dreimal gar nicht reagiert (reagieren können?)