...
im Sinne von ja
...
Den kann man nicht halten.
Kempf spielt nicht mehr bei Hertha
Jeder Torwart macht sich breit. Gersbeck steht wie ein Vollidiot.HerthaLandei hat geschrieben: ↑25.01.2025, 22:14Den kann man nicht halten.
Einfach gut gemacht vom Torschützen.
Aber noch geht was.
Der steht heute bei allen Toren viel rumMicky hat geschrieben: ↑25.01.2025, 22:16Jeder Torwart macht sich breit. Gersbeck steht wie ein Vollidiot.HerthaLandei hat geschrieben: ↑25.01.2025, 22:14
Den kann man nicht halten.
Einfach gut gemacht vom Torschützen.
Aber noch geht was.
Gersbeck ist(!) ein Vollidiot und breit ist er auch gern vorzugsweise im Trainingslager aber ich befürchte auch im Tor
So ein Quatsch. Der konnte sich die Ecke aussuchen. Den konnte er nicht halten.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑25.01.2025, 22:18Gersbeck ist(!) ein Vollidiot und breit ist er auch gern vorzugsweise im Trainingslager aber ich befürchte auch im Tor
So sieht es ausHerthaLandei hat geschrieben: ↑25.01.2025, 22:22So ein Quatsch. Der konnte sich die Ecke aussuchen. Den konnte er nicht halten.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑25.01.2025, 22:18
Gersbeck ist(!) ein Vollidiot und breit ist er auch gern vorzugsweise im Trainingslager aber ich befürchte auch im Tor