VFL-Siggi hat geschrieben: ↑25.01.2025, 12:53
Starchild2006 hat geschrieben: ↑25.01.2025, 12:21
...
Von daher war der Sieg gegen Paderborn fürn Popo
Besser wir hätten einen neuen Trainer mit dem es auch mal funzt und 3 oder mehr Siege in Folge die Regel statt die absolute Ausnahme wäre
Die braucht man nämlich um aufzusteigen aber wer daran glaubt glaubt auch an den Weihnachtsmann
So eine Denke werde ich nie verstehen.
Durch den Sieg in Paderborn hat sich der Abstand auf den 1. von 9 auf 6 Punkte verringert. Heute kann der Abstand auf den HSV auf drei Punkte zusammenschmelzen. Siege des FC, 96 und Hertha vorausgesetzt, wäre der Abstand zum 1. gleich, zum 2. nur noch 5 Punkte.
Wer da keine Chance sieht, ist blind, oder setzt auf ne Niederlage des eigenen Vereins, um den ungeliebten Trainer loszuwerden. Und das ohne zu wissen, was ein neuer bringen würde.
Ich kenne das von einem Teil unserer Fans und denen sage ich, dass ich so ein Verhalten eines Fans, als unwürdig und gegen den eigenen Verein gerichtet empfinde.
Mit der Leistung der letzten Jshre steigen wir in 10 Jahren nicht wieder auf
Bist du hauptberuflich Hellseher, oder wie kommst du da drauf?
Von daher wer an Aufstieg glaubt macht sich die Hose mit der Kneifzange zu
Was gibt es da zu lachen? Ist nämlich schitegal, hauptsache die Buchse ist zu.
Um zu wissen das wir mit der Leistung der letzten Zeit NICHT AUFSTEIGEN braucht man kein Hellseher oder Prophet zu sein denn wenn man nicht mal mehr als drei Siege am Stück schafft was sogar SELTENHEITSWERT hätte steigt man nicht auf
Wir schaffen ja nicht mal 2 Siege des öfteren oder 2 Siege und dazwischen Unentschieden
Eine VERNÜNFTIGE POSITIV SERIE unter Fiel und Dardai ein Ding der Unmöglichkeit mal 6 bis 8 Spiele NICHT ZU VERLIEREN mit vielleicht ein oder 2 Unentschieden dabei
Von daher stehen wir zu Recht im Nirvana der 2. Liga und werden es auch bleiben
Denn selbst wenn ein Wunder geschieht und wir oh Wunder gewinnen sollten verlieren wir garantiert das nächste spätestens übernächste Spiel und wir kommen so NIE daran OBEN unter den 3 Aufstiegsaspiranten und somit habe ich Recht das wer mit Fiel glaubt dieses Jahr aufzusteigen sich die Hose mit Kneifzange zumacht
Total illusorisch
Der Lachsmilie galt meiner Aussage "Mt der Kneifzange zumachen " Selbstironie oder so
Und nein ich denke nur weitsichtiger und sehe es so :
Jetzt die ein oder andere drei Punkte zu gieren wie letzte Woche bringen nichts wenn man dadurch wie mit Dardai wichtige Handlungen "Trainerentlasungen " verpasst weil sie ihm den Arsch retten
Dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende wie mit Dardai der gefühlt ewig hier rumwurschteln durfte
Denn realistisch betrachtet wird das nichts mit Aufstieg dieses Jahr und auch nicht nächste Saison wenn wir nächste Saison auch noch Reese etc verlieren
Denn Fiel kann genauso wenig wie Dardai positive Serien die mal über 5 oder gar 8 Spiele in Folge ohne Niederlage gehen und genau so etwas braucht man um unter die ersten DREI TEAMS zu kommen mehrere Siege in Folge und dauerhaft und nicht die Ausnahme und vielleicht einmal pro Saison
Bei unseren letzten Aufstieg gelang dies sehr gut und ist auch notwendig bloß davon sind wir zur Zeit Lichtjahre entfernt und somit Aufstiegsträumereien illusorisch