auch wenn es hier teilweise OT ist:MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.01.2025, 10:21
Ich weiß auch nicht welchen Vorteil Hertha davon hat das man mit M.Dardai verlängert hat.
Man bezahlt weiterhin zu viel Gehalt.
Der Spieler ist einer der Gründe warum man Defensiv (in Kombination mit der Spielidee von Fiél) so schlecht ist.
ich glaube bei Hertha ist es seit geraumer Zeit ein generelles Problem dass man Spieler einfach nicht weiter entwickelt, so wie man es bei vielen anderen Vereinen tut. Dort werden vor allem junge Spieler auf ihre Schwächen analysiert und danach versucht sie durch individuelles Traing besser zu machen.
Bei uns sieht das eher nicht so aus, hier darf jeder vor sich hinwursteln und verbessert sich meist nur durch Tipps und Hinweise von älteren Teamkollegen.
Der einzige der sich bei uns zuletzt merkbar gebessert hat ist Derry, der aktuell nicht mehr ganz so eigensinnig spielt wie noch vor wenigen Monaten. Hier glaube ich, hat aber die massive Schelte seiner Kollegen mehr Anteil als ein personalisiertes Training unserer Spezialisten wie Ebert & Co.
Auch Marton, der ein paar gute Anlagen hat, könnte mit seinen 23 Jahren durch einen guten Trainer noch wesentlich besser gemacht werden.
Unser Berliner Weg ist, was Ausbildung anbelangt, so gesehen leider eine Sackgasse und somit Augenwischerei. Bei uns gibt man sich leider vollkommen zufrieden mit dem was man hat und verweist halt bei Nichterfolg wieder auf die Unerfahrenheit der Jungen hin und bittet weiter um Geduld.
Schade für den Verein, vor allem schade für das vergebene Potential das in vielen Spielern schlummert.