@MS
WENN es die Mannschaft wirklich auf Platz 3 schafft, gehe mal davon aus, dass die Mentalität so schlecht in der Mannschaft gar nicht sein kann...
dies ist leider in dieser Konstellation völlig unmöglichMS Herthaner hat geschrieben: ↑21.01.2025, 10:15
Vor allem "MUSS" der Verein erstmal eine Mentalität die sich auf das gesamte Team überträgt vorleben.
Ja, du hast einen ganz eigenen Humor... die anderen!Herthinho0 hat geschrieben: ↑21.01.2025, 10:25Ja total witzig. Darüber werde ich noch heute Abend lachen und kann mich gar nicht mehr im Zaume halten![]()
@MS
WENN es die Mannschaft wirklich auf Platz 3 schafft, gehe mal davon aus, dass die Mentalität so schlecht in der Mannschaft gar nicht sein kann...
Liegt das nicht am Empfänger?
Ja wie denn ? dazu müsste man alle Minderleister entlassenMS Herthaner hat geschrieben: ↑21.01.2025, 10:15Verlangst du da nicht ein wenig zu viel von Fiél und sein Trainerteam?Herthinho0 hat geschrieben: ↑21.01.2025, 09:26
Hab ich deine Antwort an Dd doch gut antizipiert oder?![]()
Entscheidend ist hier WENN. Die Mannschaft sollte dann natürlich in den zwei Spielen aufm Punkt sein und auch mental dem Gegner überlegen sein. Unbedingt aufsteigen wollen...
Was du nicht kannst, kannst du auch nicht vermitteln.
Vor allem "MUSS" der Verein erstmal eine Mentalität die sich auf das gesamte Team überträgt vorleben.
man kann sich freilich immer alles schönreden nach dem Motto "so lange (es) rechnerisch möglich ist...."
4 Punkte aus den ersten beiden spielen , soll erfüllt !
Oder auch schlecht reden.... Oder man hat einfach alle Eventualitäten im Kopf (so wie ich gerne zb)Forever-Hertha hat geschrieben: ↑21.01.2025, 16:18man kann sich freilich immer alles schönreden nach dem Motto "so lange (es) rechnerisch möglich ist...."
dann stünde man ziemlich sicher wieder am Ausgangspunkt zwei Spieltage vorher (eher auch etwas schlechter, kommt halt auf die Ergebnisse der anderen an), nur dass dann bereits 2 Spiele der Rückrunde vorbei wären und somit 11% unserer Möglichkeiten.
Locker, locker. Das war eher ne Spitze gegen SirAlex. Wir teilen gerne gegenseitig aus
es ist unerheblich wie du das findest. Es war eine Mitteilung.
Ja.Dd. hat geschrieben: ↑20.01.2025, 22:25Ah, OKZauberdrachin hat geschrieben: ↑20.01.2025, 22:09Dd., TV-Geld bekommt kein Verein für die Rele, das ist im gesamten TV-Geldertopf mit drin aus dem an alle verteilt wird.
wußte ich nicht (und bin ich wahrscheinlich nächtes Jahr in Januar schon wieder vergessen)
Gut, bleiben also 2 ausverkaufte Häuser geteilt durch 2 + möglichen Merchandise-Kram.
Nicht zu verachten!
Edit war bereits vor einige Jahren wir-HSV auch schon so?
Stimmt, eigentlich fast unmöglich. Eigentlich.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑17.01.2025, 18:19https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... h-drescher
„Aufstieg bleibt das Ziel“: Hertha-Geschäftsführer widerspricht Boss Drescher !
...
Wer soll das glauben ?
Die machen sich doch alle bei Hertha zum Affen !
Eine mediale Katastrophe - wie immer!schirmi-berlin hat geschrieben: ↑17.01.2025, 18:19https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... h-drescher
...
Wer soll das glauben ?
Wer hat dafür gesorgt das man auf Platz 12 steht?„Ich als Präsident bin ganz klar dagegen, jetzt offensiv zu sagen: Das Ziel müssen die ersten drei Plätze sein. Weil das ein Rückfall in die alten Zeiten wäre. Weil dann alle sagen: ,Ihr steht nach der Hinrunde auf Platz zwölf und redet vom Aufstieg.‘ Und weil uns wieder der frühere Hertha-Größenwahn unterstellt werden würde.“
Na na na innerhalb von ein paar Tagen kann man durchaus mal von Hü auf Hott umschwenken!HipHop hat geschrieben: ↑22.01.2025, 11:33Eine mediale Katastrophe - wie immer!schirmi-berlin hat geschrieben: ↑17.01.2025, 18:19https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... h-drescher
...
Wer soll das glauben ?
Wer hat dafür gesorgt das man auf Platz 12 steht?„Ich als Präsident bin ganz klar dagegen, jetzt offensiv zu sagen: Das Ziel müssen die ersten drei Plätze sein. Weil das ein Rückfall in die alten Zeiten wäre. Weil dann alle sagen: ,Ihr steht nach der Hinrunde auf Platz zwölf und redet vom Aufstieg.‘ Und weil uns wieder der frühere Hertha-Größenwahn unterstellt werden würde.“
Da man auf Platz 12 steht, wäre es "Größenwahn" aufsteigen zu wollen!
Wir bleiben deshalb einfach in BL2.
Der Typ ist einfach "Flasche leer"... gewählt von Mitgliedern, die ganz genau wissen was Hertha jetzt braucht. Frag Inga B.!![]()