Dieser jemand hat doch für heute schon seinen anderen Lieblingsspieler, Palko, n der Startelf.
Das sollte genügen.
Und ohne Palkos Präsenz würden wir nie und nimmer führen, das wird jemand heute abend ausführlich begründen.
Dieser jemand hat doch für heute schon seinen anderen Lieblingsspieler, Palko, n der Startelf.
Aber selbstverständlich. Und Ernst... Seine große Stärke...
Inklusive seiner Vorderleute.
Es gibt einige Vollverpeilte - frisch gekleidet im Sondertrikot und stolz wie Bolle, eines zu besitzen - die denken echt, wir könnten in dieser Formation auch nur ansatzweise in der Bundesliga - Auuuufstieeeeeg! - mithalten.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.01.2025, 14:01
Unglaublich wie amateurhaft man gegnerische Standards verteitigt. Unabhängig von Ebert der eh kein Faktor ist so frag ich mich was Fiél denen bei der Verteidigung mit auf dem Weg gibt oder was und wie er die trainiert.
Das war eigentlich eine 100 % Chance für Padaborn die sich da noch gegenseitig behindern.
Sessa (Karbownik 6) und Thorsteinsson hätten keine schlechtere Lösung sein können,selbst Winkler weiß ich nicht...
Sei doch nicht so pessimistisch Mensch, aktuell nur 6 Punkte auf Platz 1 und nächste Woche haben wir sogar n Heimspiel!!!!Ray hat geschrieben: ↑19.01.2025, 14:05Es gibt einige Vollverpeilte - frisch gekleidet im Sondertrikot und stolz wie Bolle, eines zu besitzen - die denken echt, wir könnten in dieser Formation auch nur ansatzweise in der Bundesliga - Auuuufstieeeeeg! - mithalten.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.01.2025, 14:01
Unglaublich wie amateurhaft man gegnerische Standards verteitigt. Unabhängig von Ebert der eh kein Faktor ist so frag ich mich was Fiél denen bei der Verteidigung mit auf dem Weg gibt oder was und wie er die trainiert.
Das war eigentlich eine 100 % Chance für Padaborn die sich da noch gegenseitig behindern.
Ein Krümelchen Fußballblick und man weiss, dass selbst Level Mainz dieser Abwehr im Fünf-Minuten-Takt - so denn Mainz überhaupt will - eins einschenken würde.
Zweite Halbzeit dannHerthinho0 hat geschrieben: ↑19.01.2025, 14:03Vielleicht sollte sich Gersbeck ne Mütze geben lassen...