gibts im Fussi jetzt auch nen Extrapunkt für die schnellste Runde?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑09.01.2025, 15:11Er wird in der Rückrunde ca. 52 Punkte holen , und das wäre schon eine ansprechende Leistung !

gibts im Fussi jetzt auch nen Extrapunkt für die schnellste Runde?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑09.01.2025, 15:11Er wird in der Rückrunde ca. 52 Punkte holen , und das wäre schon eine ansprechende Leistung !
Ist dir anscheinend entgangen ?hm196 hat geschrieben: ↑09.01.2025, 17:21gibts im Fussi jetzt auch nen Extrapunkt für die schnellste Runde?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑09.01.2025, 15:11Er wird in der Rückrunde ca. 52 Punkte holen , und das wäre schon eine ansprechende Leistung !![]()
Sportwissenschaften studiert? Sagt was über Fussball Kompetenz aus? Richtig. Nichtsschirmi-berlin hat geschrieben: ↑09.01.2025, 18:34Ist dir anscheinend entgangen ?![]()
Extra für dich noch einmal :
Info:
Benny hat Sportwissenschaften studiert und nicht Mathematik !
Jetzt kapische ?![]()
es ging um 52 Punkte in der Rückrunde !PREUSSE hat geschrieben: ↑09.01.2025, 19:37Sportwissenschaften studiert? Sagt was über Fussball Kompetenz aus? Richtig. Nichtsschirmi-berlin hat geschrieben: ↑09.01.2025, 18:34
Ist dir anscheinend entgangen ?![]()
Extra für dich noch einmal :
Info:
Benny hat Sportwissenschaften studiert und nicht Mathematik !
Jetzt kapische ?![]()
![]()
![]()
![]()
Mir braucht das eben keiner zu erklären, ich zerreiße hier nicht permanent einen Verantwortlichen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑05.01.2025, 15:29Ja, auch das ist eine Selbstverständlichkeit, die niemand außer dir extra erklärt haben braucht. Es zeigt aber, dass du offensichtlich nicht zu der Transferleistung im Kopf fähig bist, dass genau auch diese Mechanismen auch für andere Vereine unter uns gelten. Dort sind eben Leistungsträger potentiell Kandidaten bei uns bzw. sollten es sein bis kurz vor Ende des Transferfensters.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑03.01.2025, 22:54...
Beispiel:
Mehr als ein Klub will den Spieler. Einer will ihn 100%ig und er wartet zunächst noch weil wir auch unser klares Interesse bekundet haben.
Jetzt will der andere Verein aber z.B. per 1.8. eine endgültige Entscheidung des Spielers haben zwecks Planungssicherheit, wir können aber weiter nur sagen 'ja, wenn der eine geht', was macht dann der Spieler?
Und damit kannst dann Alternativen haben, die guten sind weg. Und das liegt an Zeitpunkten.
Wahrscheinlich auch wieder eine Selbstverständlichkeit die ich da ausspreche, es ist nicht nur bei Dir absolut nicht erkennbar, dass Du das berücksichtigst.
...
Du untermauerst deine Unfähigkeit komplex zu denken genau mit deinen Entschuldigungszetteln für Weber und Co., dass uns Spieler xy verlassen hat. Das ist unprofessionell. Wenn Weber sagen würde, dass wir leider Spieleralternativen c, d und e (Namen erwartet da übrigens niemand, falls du das wieder glaubst) nicht mehr bekommen haben, weil eben Veto vom Verein oder Spieler will nicht mehr so kurz vor Transferschluss wechseln etc., dann hätte man zumindest besser gearbeitet als so, dass es nun das Problem ist, dass uns Spieler verlassen. Das verstehst du vermutlich nicht, ist mir aber zu müßig, dir das auch extra erklären zu müssen.
Aaah ja. Geiler Eröffnungssatz. Das ist deine Grundhaltung? Das erklärt einiges.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑10.01.2025, 21:07Mir braucht das eben keiner zu erklären, ich zerreiße hier nicht permanent einen Verantwortlichen.
Die du alle hast und deshalb bist du und deine Inhalte viel, viel besser.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑10.01.2025, 21:07Bleib bei Deiner Bewertungssucht und damit das Hineinbeurteilen in Bereichen in denen Dir viel zu viele Infos fehlen. ...
Ich glaube du hast die Grundaussage nicht verstanden. Niemand WILL DIR etwas erklären.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑10.01.2025, 21:07Du MUSST mir gar nichts erklären, Du kannst (!) etwas darstellen oder es sein lassen!
Aber ich werde Deiner frustigen Welt mal einen Gefallen tun und hiermit das letzte Mal refluxxen.![]()
Wenn diese neue Wagenburg fällt und danach sieht es zunehmend aus, wird die Zauberdrachin verschwinden und geerdet
Die fällt selbst dann nicht wenn man demnächst absteigen sollte. Eher wird das noch schlimmer wenn dann immer mehr interne mit "noch weniger Kompetenz" ins Boot geholt werden weil kein externer zugelassen wird.PREUSSE hat geschrieben: ↑11.01.2025, 10:46Wenn diese neue Wagenburg fällt und danach sieht es zunehmend aus, wird die Zauberdrachin verschwinden und geerdet![]()
Diese jetzige Wagenburg erinnert mich an die Ampel Regierung, die Selbstverliebt agierte ohne Erfolg.
Ohne Erfolg sind auch Herrich, Drescher, Weber, Neuendorf und Fiel und die werden fallen, wie es auch die Ampel tat![]()
![]()
Beide, Ampel und jetzige Hertha Führung, eint die Inkompetenz![]()
Du Realitätsverweigerer
… wurde von dem von Dir so überaus geschätzten Kay Bernstein erreichtet. Klar war der etwas spritziger als ein Fabian Drescher das ist, ändert nichts daran, dass diese Herzblut-statt-Kompetenz-Clique sein Vermächtnis ist. Und die Rädelsführer der Ostkurve gehören mit auf die Anklagebank anstatt sie hier als potentielle Retter zu betrachten. Aber gut, wenn sie endlich mal aufwachen, dann wär das nach mehreren Jahren Realitätsverweigerung schon mal ein erster Schritt.
Die Wagenburg ist das Synonym für Gegenbauer & Co.. Bernstein hat keine Wagenburg errichtet, im Gegenteil, er hat den Verein eröffnet. Was Drescher & Co. nach dem Ableben daraus gemacht haben, ist eine Wagenburg, um die Macht und Posten zu sichern, was bestimmt nicht im Interesse von Bernstein warbayerschmidt hat geschrieben: ↑11.01.2025, 19:02… wurde von dem von Dir so überaus geschätzten Kay Bernstein erreichtet. Klar war der etwas spritziger als ein Fabian Drescher das ist, ändert nichts daran, dass diese Herzblut-statt-Kompetenz-Clique sein Vermächtnis ist. Und die Rädelsführer der Ostkurve gehören mit auf die Anklagebank anstatt sie hier als potentielle Retter zu betrachten. Aber gut, wenn sie endlich mal aufwachen, dann wär das nach mehreren Jahren Realitätsverweigerung schon mal ein erster Schritt.
Völlig richtig, die Versorgung mit Posten für kompetenzlose Buddys fing leider in der "Neuzeit" mit Bernstein an, auch Drescher und Co. gehörten dazu, die haben das dann nur noch perfektioniert, auch der Verweis auf die OK ist völlig richtig, leiderbayerschmidt hat geschrieben: ↑11.01.2025, 19:02… wurde von dem von Dir so überaus geschätzten Kay Bernstein erreichtet. Klar war der etwas spritziger als ein Fabian Drescher das ist, ändert nichts daran, dass diese Herzblut-statt-Kompetenz-Clique sein Vermächtnis ist. Und die Rädelsführer der Ostkurve gehören mit auf die Anklagebank anstatt sie hier als potentielle Retter zu betrachten. Aber gut, wenn sie endlich mal aufwachen, dann wär das nach mehreren Jahren Realitätsverweigerung schon mal ein erster Schritt.
Was ist eigentlich Unfähigkeit gepaart mit Unfähigkeit ?PREUSSE hat geschrieben: ↑12.01.2025, 15:29Jetzt ist das Winter Transfer Fenster fast 14 Tage offen und Weber hat es nicht geschafft einen Zugang zu realisieren, geschweige denn einen Abgang,![]()
Obwohl im Vorfeld über die Medien kommuniziert wurde, was sich Fiel gewünscht hat ( Mittelstürmer und IV ). Im Vorfeld wurde auch deutlich über die Abgänge gesprochen ( der Griche und Hussein ). Nach fast 14 Tagen NICHTS![]()
Was macht Grinse Benny eigentlich den lieben langen Tag lang?
Der Verein sollte Weber erlösen und ersetzen![]()
Soviel Unfähigkeit. gepaart mit Unfähigkeit gab es ja nicht mal unter Preetz![]()
Sollte Untätigkeit heißenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑12.01.2025, 15:41Was ist eigentlich Unfähigkeit gepaart mit Unfähigkeit ?PREUSSE hat geschrieben: ↑12.01.2025, 15:29Jetzt ist das Winter Transfer Fenster fast 14 Tage offen und Weber hat es nicht geschafft einen Zugang zu realisieren, geschweige denn einen Abgang,![]()
Obwohl im Vorfeld über die Medien kommuniziert wurde, was sich Fiel gewünscht hat ( Mittelstürmer und IV ). Im Vorfeld wurde auch deutlich über die Abgänge gesprochen ( der Griche und Hussein ). Nach fast 14 Tagen NICHTS![]()
Was macht Grinse Benny eigentlich den lieben langen Tag lang?
Der Verein sollte Weber erlösen und ersetzen![]()
Soviel Unfähigkeit. gepaart mit Unfähigkeit gab es ja nicht mal unter Preetz![]()
![]()
![]()
Du solltest das auch mal real sehen , wenn keiner einen Abgangskandidaten möchte, kann Weber auch nichts machen !
Das ist doch wohl logisch , oder nicht ?
Es gibt für Weber noch die Möglichkeit in der Bild ( lesen sehr viele !) noch eine Anzeige zu schalten " Zu verschenken plus 100000 Euro !![]()
Präsi ist natürlich nachgereist um mit den Fans die waren zu plaudern.Herthinho0 hat geschrieben: ↑13.01.2025, 13:16War ja im Trainingslager (anders als der Präsi???). Mannschaft beobachtet und sicher knallharte Analysen gefahren![]()
Quelle?MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.01.2025, 13:20Präsi ist natürlich nachgereist um mit den Fans die waren zu plaudern.Herthinho0 hat geschrieben: ↑13.01.2025, 13:16War ja im Trainingslager (anders als der Präsi???). Mannschaft beobachtet und sicher knallharte Analysen gefahren![]()
Ich habe hier eine Frage in den Raum geworfen. Halte es für diskutabel, ob der Präsident das Trainingslager begleiten sollte oder nicht. ICH als Präsident würde es zumindest machen, weil du in jener Zeit sicher viele Eindrücke vom Innenleben der Mannschaft gewinnen kannst und die Arbeit der Angestellten ebenso besser bewerten kannst...