Super Ergänzung zu Leistner, Demme und Brooks.Manometer wird das ne Rückrunde.........aufholjägermäßig

Nicht lange eher, da wollten den viele gerne bei uns sehen...Ray hat geschrieben: ↑05.01.2025, 22:02Jerome Boateng, letztes Jahr ein paar Spielminuten für das desaströse Salernitana ...
diese Saison stolze 97 (!= Ligaspielminuten in 4 Einsätzen für den Weltklub Linzer ASK.
Zuletzt nicht mal mehr im Kader.
36 Jahre alt, Hertha sucht einen IV, der große Momentz ist endlich gekommen,
Benny, Du Transfergott, hol den nächsten glorreichen verlorenen Sohn heim!
Gegebenenfalls - wie bei Demme - warten wir auch noch ein Jährchen, falls Jerome auf eine Abfindung vom LASK pokert. Gut Ding will Weile haben!
Wichtig für die Kabine ist Jerome allemal.
Falls es Zweifler gibt, bitte: Tapeeeeeten, die die Unumgänglichkeit dieses Heimhol-Transfers kosmisch plausibel begründen!
Leider Zutreffend - was ich vor jeder Transferperiode bemängele, wir verpflichten keine Spieler mit Tempo, die im Spiel auch Tempoverschärfung initiieren können und Herthas Spiel mal schnell machen - Weber & Co. lernen nicht dazuSir Alex hat geschrieben: ↑05.01.2025, 22:11Nicht lange eher, da wollten den viele gerne bei uns sehen...Ray hat geschrieben: ↑05.01.2025, 22:02Jerome Boateng, letztes Jahr ein paar Spielminuten für das desaströse Salernitana ...
diese Saison stolze 97 (!= Ligaspielminuten in 4 Einsätzen für den Weltklub Linzer ASK.
Zuletzt nicht mal mehr im Kader.
36 Jahre alt, Hertha sucht einen IV, der große Momentz ist endlich gekommen,
Benny, Du Transfergott, hol den nächsten glorreichen verlorenen Sohn heim!
Gegebenenfalls - wie bei Demme - warten wir auch noch ein Jährchen, falls Jerome auf eine Abfindung vom LASK pokert. Gut Ding will Weile haben!
Wichtig für die Kabine ist Jerome allemal.
Falls es Zweifler gibt, bitte: Tapeeeeeten, die die Unumgänglichkeit dieses Heimhol-Transfers kosmisch plausibel begründen!
Wahrscheinlich trägt der auch nur deshalb nicht wieder das Herthatrikot, weil er selbst nicht wollte.
Diese ganzen Altstars im späten Karriereherbst kosten idR nur viel Gehalt, sind oft verletzt und sind halt auch längst nicht mehr wirklich gut genug.
Wir lernen aber nicht, holen munter Khedira, KPB, Brooks, Demme, Leistner, Dudziak, etc.
Das sind jetzt aber auch Spieler aus ganz unterschiedlichen Saisons. Aktuell sind es Demme und Brooks, also zwei. Für beide gab es durchaus Argumente. Demme ist aus meiner Sicht auch noch kein "durchgefallen", Brooks nicht zu bewerten. Aber hier gab's viele, welche den Transfer positiv bewertet haben (ich eher kritisch). Was der an Gehalt kostet, wäre die Frage..
Da hast du jetzt aber Dudziak und Leistner zB „vergessen“…Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.01.2025, 00:59Das sind jetzt aber auch Spieler aus ganz unterschiedlichen Saisons. Aktuell sind es Demme und Brooks, also zwei. Für beide gab es durchaus Argumente. Demme ist aus meiner Sicht auch noch kein "durchgefallen", Brooks nicht zu bewerten. Aber hier gab's viele, welche den Transfer positiv bewertet haben (ich eher kritisch). Was der an Gehalt kostet, wäre die Frage..
Ein paar erfahrene Spieler jedenfalls machen schon Sinn im Kader. Die Mischung macht es. Bei talentierten jüngeren Spielern ist eine Soforthilfe halt auch schwieriger und denen hilft es erfahrene Spieler neben sich zu haben (auch außerhalb des Platzes). Ein Leistner etwa gibt da ganz gewiss Mehrwert...
Naja, wir haben halt diverse Spieler deutlich über dem Zenit geholt.Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.01.2025, 12:58Ich habe niemanden vergessen. Bezog mich ja klar formuliert auf die aktuelle Saison mit Demme und Brooks.
Leistner kam mit dem Abstieg. Als Leader einer wackeligen, doch jungen Mannschaft, der Führung durch Toni doch ganz offensichtlich gut tut. Der Charakter - nicht nur das Alter - macht es hier auch aus.
Dudziak stammt nicht aus meiner Feder. Den sehe ich nicht als "Alten Haudegen". Damals dachte man jedoch, der kann uns sportlich helfen und ist jetzt auch verhältnismäßig günstig.
Bei Demme lass uns bitte die Rückrunde abwarten. Bleibt er fit, sollte er was bringen. Im Sommer können wir bei Demme und Brooks (in Ansätzen) gerne eine erste Bilanz ziehen...
An unserem aktuellen Kader sieht man ganz deutlich wie effektiv unsere Scoutingabteilung sowie unser GS arbeiten !Sir Alex hat geschrieben: ↑06.01.2025, 16:20
Naja, wir haben halt diverse Spieler deutlich über dem Zenit geholt.
Da kann das Argument „Erfahrung, die man benötigt im Kader“ dann in Summe kaum gelten.
Wenn man einen! Algen holt, weil man keinen hat, dann mag man das begründet so tun können, aber in der Masse.
Und nochmal, wir Wind und waren nie eine U23 Truppe.
Der Kader hatte letzte Saison und hat dieses Saison (trotz Köln) weit, weit mehr Erstligaspiele als fast alle anderen Teams.
Ist ja nicht so, dass es Niederlechner, MOK, Marton, Kenny, Zeefuik, etc. nicht gab.
Prevljak hat man zb ja auch geholt.
Wir haben doch maximal 5 junge Spieler und die auch erst diese Saison, wo Gechter, Scherhant und Maza eine Rolle spielen. (Dazu halt Ernst und Klemens).
Alle anderen haben diesen Status ja längst weit überschritten.
Und zu Demme:
Für das Gehalt und die Position, da muss er schon richtig rausgucken. Und das nicht nur bei uns, ligaweit. „Sollte was bringen“ reicht da nun wirklich nicht.
Sorry, wenn ich den Vergleich wieder bringe: aber analog zu Tousart, „Ich finde den nicht so schlecht und er gibt ja alles“ ist da bei weitem zu wenig.
Das bekommt man für das halbe Gehalt und 2/3 des Alters problemlos auch.
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑06.01.2025, 16:36An unserem aktuellen Kader sieht man ganz deutlich wie effektiv unsere Scoutingabteilung sowie unser GS arbeiten !Sir Alex hat geschrieben: ↑06.01.2025, 16:20
Naja, wir haben halt diverse Spieler deutlich über dem Zenit geholt.
Da kann das Argument „Erfahrung, die man benötigt im Kader“ dann in Summe kaum gelten.
Wenn man einen! Algen holt, weil man keinen hat, dann mag man das begründet so tun können, aber in der Masse.
Der Kader hatte letzte Saison und hat dieses Saison (trotz Köln) weit, weit mehr Erstligaspiele als fast alle anderen Teams.
Ist ja nicht so, dass es Niederlechner, MOK, Marton, Kenny, Zeefuik, etc. nicht gab.
Wir haben doch maximal 5 junge Spieler und die auch erst diese Saison, wo Gechter, Scherhant und Maza eine Rolle spielen. (Dazu halt Ernst und Klemens).
Und zu Demme:
Für das Gehalt und die Position, da muss er schon richtig rausgucken. Und das nicht nur bei uns, ligaweit. „Sollte was bringen“ reicht da nun wirklich nicht.
Sorry, wenn ich den Vergleich wieder bringe: aber analog zu Tousart, „Ich finde den nicht so schlecht und er gibt ja alles“ ist da bei weitem zu wenig.
Aber jetzt geht es bei den Scouts ja mit Pal steil nach oben !
Du sprichst da was richtiges an. Egal wie viel oder wenig Geld zur Verfügung hat, aber die Qualität ist insofern nicht ausreichend, wenn der Trainer die Neuzugänge nicht einsetzt und sie jetzt wieder transferiert werden sollen, sei es Hussein, der Grieche, Der Isländers usw.usw.
Das hat sich dann auch erledigt.Hannover 96 wird für Phil Neumann wohl keine Ablöse kassieren. Wie ‚Sky‘ berichtet, hat sich der Innenverteidiger für einen ablösefreien Wechsel im Sommer entschieden. Demnach ist zwischen dem 27-Jährigen und dem englischen Drittliga-Tabellenführer Birmingham City alles besiegelt.
DU hast aus der aktuellen Saison Demme und Brooks genannt, die man verpflichtet hat. Ich habe darauf Bezug genommen. Dazu den Sinn der Leistner-Verpflichtung genannt (passt halt auch zum 2.Liga-Fußball und das WUSSTE man).Sir Alex hat geschrieben: ↑06.01.2025, 16:20Naja, wir haben halt diverse Spieler deutlich über dem Zenit geholt.
Und zu Demme:
Was du alles so siehstHerthinho0 hat geschrieben: ↑07.01.2025, 00:07Nach vorne verteidigen, Spielkontrolle haben, Pressing resistent sein. Zu sehen: In Demmes ersten Auftritten mit Hertha. Ich sage jetzt nix mehr dazu, weil der Rest ist x mal durchgekaut
Dass sowohl Fiel als auch Demme bislang wirklich für Erfolg stehen würden, wurde selbstredend hier nicht behauptet...
Bedanke Dich bei der Schnarch Mütze Weber. Der grinst lieber und erklärt was nicht gehtWestham hat geschrieben: ↑09.01.2025, 08:45Warum kriegen wir den nicht ?
https://www.kicker.de/wende-im-fall-dre ... 07/artikel
Solange unsere Grazien da arbeiten, wird nicht viel passieren. Kein IV, kein dMF, kein Tabakovic.![]()
Bei Demme spielt es eine nicht unerhebliche Rolle welches Tempo die IV hat da er kein gutes hat.Herthinho0 hat geschrieben: ↑07.01.2025, 00:07Nach vorne verteidigen, Spielkontrolle haben, Pressing resistent sein. Zu sehen: In Demmes ersten Auftritten mit Hertha. Ich sage jetzt nix mehr dazu, weil der Rest ist x mal durchgekaut
Dass sowohl Fiel als auch Demme bislang wirklich für Erfolg stehen würden, wurde selbstredend hier nicht behauptet...