Dieses lange rumhandtieren mit erfolglosen Trainern muss endlich abgestellt werden.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑02.01.2025, 16:43War nur ein Beispiel !
Übrigens wo gibt es bei Hertha ein Leistungsprofil ?
Gibt es da überhaupt etwas, was mit Leistung zu tun hat ?
Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- schirmi-berlin
Sehe ich genau so !Westham hat geschrieben: ↑02.01.2025, 16:46Dieses lange rumhandtieren mit erfolglosen Trainern muss endlich abgestellt werden.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑02.01.2025, 16:43
War nur ein Beispiel !
Ich bin dafür Dardai und Preetz wieder in Amt und Würden zurück zu holen .
Ansonsten geht es weiter bergab .
Nicht zu vergessen muss auch Gegenbauer zurück kommen !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Immerhin hat der Putzlappen sich die Windhorst Millionen geholt.
leitl und Mijatovic stehen bereit also, schmeißt Fiel endlich raus, die Pfeife.
leitl und Mijatovic stehen bereit also, schmeißt Fiel endlich raus, die Pfeife.
Schwache Entscheidungsträger holen noch schwächere ÜbungsleiterWestham hat geschrieben: ↑02.01.2025, 16:46Dieses lange rumhandtieren mit erfolglosen Trainern muss endlich abgestellt werden.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑02.01.2025, 16:43
War nur ein Beispiel !

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

das "starke trainerpaket" leitl und mijatovic
oh gott, wie kommt man denn auf diese zwei verlierer?
herr jauch, ich möchte lösen: leitl ist ein weiterer kumpel von zecke und mijatovic hat hertha DNA.
das muss diese tolle konstanz bei herthas entscheidungsträger sein... erst holt man sich einen fielo, der 1 jahr mit nürnberg in der zweiten liga nichts gerissen hat und dann leitl der 2 jahre mit hannover nichts reißen konnte.

herr jauch, ich möchte lösen: leitl ist ein weiterer kumpel von zecke und mijatovic hat hertha DNA.

das muss diese tolle konstanz bei herthas entscheidungsträger sein... erst holt man sich einen fielo, der 1 jahr mit nürnberg in der zweiten liga nichts gerissen hat und dann leitl der 2 jahre mit hannover nichts reißen konnte.
ich kann mir das gar nicht vorstellen, reibe mir immer noch meine Augen:
(völlig ohne Zeitschiene)
Andreas "Zecke" Neuendorf --> früher verlässlicher Mittelfeldspieler, mit einem Hang zur dramatischen Darstellung (weil sonst kein Medien-Echo erzielbar) - beendet nach Jahren in Liga 1 und 2, wie so viele andere Profis auch seine aktive Karriere. - Eine typische Fusballergeschichte, wie sie eigentlich bei jedem Verein möglich ist.
Zecke Neuendorf, heuert wieder bei seinem Heimatverein Hertha BSC an, um dort die Ausbildung der Jungen etwas zu unterstützen,
Zecke Neuerdoof, ünernimmt die Akademie der Jugendteams und wird Mitglied der Geschäftsleitung.
Zecke Neuendoof, bestimmt über die Schicksale der Vereinszukunft und erhält ein absolutes Mitspracherecht über die Kaderzusammenstellung und auch über die Zusammenstellung der Trainerteams,
Wer diesen Kerl / Typ / Person jemals in einem längeren Gespräch erlebt hat, sich seine (angeeigneten, heute teilweise in Bruchstücken sogar nachvollziehbaren) Phantastereien angehört hat, muss eigentlich an seinem persönlichen Sinnenzustand zweifeln.
Zecke, so nett und nahbar er sich manchmal auch geben mag, hat NULL komma NULL Berechtigung einen Traditionsfussballverein wie Hertha BSC zu führen. Er hat weder in unteren Klassen des Vereins bewiesen, dass er er etwas bewegen kann, noch bei anderen Vereinen irgendetwas bewegt was in dazu prädestinieren könnte.
Der Typ kann weder sinngemäß gerade raus reden, noch in Diskussionen Argumente begründen.
Es ist als würde man einen Hillbilly, der einmal geschafft hat einen Fahrraddieb festzunehmen, zum Präsidenten zu machen.
Für diesen Typ schäme ich mich wirklich als aufrichtiger Hertha-Fan.
Sorry für OT (versuche das noch rüber zu schieben).
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Verstehe ja das Konzept aber dann muss man den Saustall ausmisten oder auf Leistung bürsten.Necrolord hat geschrieben: ↑02.01.2025, 14:43Du gehst scheinbar immer noch davon aus, dass der Erfolg hier an erster Stelle steht. Es wird versucht so viele Kumpel so lange wie möglich zu versorgen. Erfolg ist unwichtig, so lange der Verein nicht insolvent ist und kein Geld mehr gemolken werden kann.
Ist doch auch jetzt schon der nächste Kumpel von Zecke in der Pipeline, wenn Fiel entsorgt wird.
Weil das mit dem melken ja irgendwann ein Ende hat und Hertha in der 3. Liga spielen wird.
Da gibts 1,3 Mio TV Gelder, reicht das damit sich die Kumpels zurückziehen ?
- schirmi-berlin
Pro Person sicher !Westham hat geschrieben: ↑02.01.2025, 19:15Verstehe ja das Konzept aber dann muss man den Saustall ausmisten oder auf Leistung bürsten.Necrolord hat geschrieben: ↑02.01.2025, 14:43
Du gehst scheinbar immer noch davon aus, dass der Erfolg hier an erster Stelle steht. Es wird versucht so viele Kumpel so lange wie möglich zu versorgen. Erfolg ist unwichtig, so lange der Verein nicht insolvent ist und kein Geld mehr gemolken werden kann.
Ist doch auch jetzt schon der nächste Kumpel von Zecke in der Pipeline, wenn Fiel entsorgt wird.
Weil das mit dem melken ja irgendwann ein Ende hat und Hertha in der 3. Liga spielen wird.
Da gibts 1,3 Mio TV Gelder, reicht das damit sich die Kumpels zurückziehen ?

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Vielleicht reichts nicht zum Präsidenten aber zum Polizei-Direktor in Berlin definitiv.

1,3 Mio für Mannschaft und alle Manager.
Also wenn du in der 3. Liga sehr gut verdienst, hast du 200k. als Spieler.
Also wenn du in der 3. Liga sehr gut verdienst, hast du 200k. als Spieler.

Vielleicht wäre Baumgart doch nicht so schlecht gewesen..

Baumgart: „Ich bin dafür bekannt, dass es ums Toreschießen geht. Ich hatte leider nicht immer die beste Defensive, aber gute offensive Möglichkeiten. Es geht darum, die Defensive zu behalten, aber trotzdem den Weg nach vorn zu finden. Dafür stehe ich und das ist das klare Ziel.“
Habe mich damit abgefunden, dass Fiél bleibt auch wenn ich es vollkommen falsch finde. Hoffentlich ziehen sie dann aber auch bis Saisonende durch und wechseln nicht nach 3-4 verkackten Spielen doch noch den Trainer.
- MS Herthaner
Wir brauchen ein Trainer der Defensive kann.Westham hat geschrieben: ↑03.01.2025, 08:43Vielleicht wäre Baumgart doch nicht so schlecht gewesen..
Baumgart: „Ich bin dafür bekannt, dass es ums Toreschießen geht. Ich hatte leider nicht immer die beste Defensive, aber gute offensive Möglichkeiten. Es geht darum, die Defensive zu behalten, aber trotzdem den Weg nach vorn zu finden. Dafür stehe ich und das ist das klare Ziel.“
So wie Favre damals
Kreisel und seine Ost-Kurven Gang sollten Drescher weg putschen und die gesamten Minder Leister wie Fiel, Weber, Zecke, Pauls, Colin Jahn und Herrich dazu 

- schirmi-berlin
Kreisel und Co. haben doch erst dafür gesorgt, dass Drescher zu Amt und Ehren kommt .
Wenn Du so wirklich glaubst, bist Du aber so etwas von falsch gebunden !
Der Gedanke ist ca. so als wenn Hertha aufsteigt und nächste Saison Meister wird !
Dieser Gedanke ist für mich irrelevant !
Wenn es aber nicht läuft, muss eine Veränderung her. Kreisel hat mit seiner Anspreche an die Mannschaft Führungsstärke bewiesen und ist als IT-Projekt Manager ein helles Köpfchenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.01.2025, 09:33Kreisel und Co. haben doch erst dafür gesorgt, dass Drescher zu Amt und Ehren kommt .
Der Gedanke ist ca. so als wenn Hertha aufsteigt und nächste Saison Meister wird !
Dieser Gedanke ist für mich irrelevant !

- MS Herthaner
Wenn nicht wird die zweite Stufe gezündetPREUSSE hat geschrieben: ↑03.01.2025, 09:36Wenn es aber nicht läuft, muss eine Veränderung her. Kreisel hat mit seiner Anspreche an die Mannschaft Führungsstärke bewiesen und ist als IT-Projekt Manager ein helles Köpfchenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.01.2025, 09:33
Kreisel und Co. haben doch erst dafür gesorgt, dass Drescher zu Amt und Ehren kommt .
Dieser Gedanke ist für mich irrelevant !![]()
![]()
![]()

Wenn er ein helles Köpfchen wäre hätte er erst gar nicht Drescher und Co unterstützt.
Allerdings den brauchen wir, von Fiel ist diesbezüglich Nichts zu hören und jetzt steht auch nur die Forderung nach einem neuen MS im Raum.MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.01.2025, 09:10Wir brauchen ein Trainer der Defensive kann.
So wie Favre damals
- schirmi-berlin
Wenn der ein helles Köpfchen ist, glaube ich wirklich daran, dass Hertha diese Saison aufsteigt !PREUSSE hat geschrieben: ↑03.01.2025, 09:36Wenn es aber nicht läuft, muss eine Veränderung her. Kreisel hat mit seiner Anspreche an die Mannschaft Führungsstärke bewiesen und ist als IT-Projekt Manager ein helles Köpfchenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.01.2025, 09:33
Dieser Gedanke ist für mich irrelevant !![]()
![]()
![]()
Dann hätte er Drescher nicht zum Hertha Chef gemacht , und hätte auf Dinnebier gesetzt !
Folglich kann er so klug nicht sein , und Hertha ins Verderben jagen !
Finde ich sehr komisch von Dir diesen Mann zum Retter zu benennen.
Das war aber die logische Konsequenz zu Bernstein. Wenn es aber nicht läuft nuss gehandelt werden. Drescher geht es nur darum in seiner Vita Präsident stehen zu haben ohne den von Bernstein engagierten EinsatzMS Herthaner hat geschrieben: ↑03.01.2025, 10:06Wenn nicht wird die zweite Stufe gezündet![]()
Wenn er ein helles Köpfchen wäre hätte er erst gar nicht Drescher und Co unterstützt.

Hertha steht zur Zeit ziemlich führungslos da - alle ziehen den Kopf ein, keiner führt und gibt den Weg vor

Wenn sich keiner der Etablierten dazu bereit erklärt, Führung zu übernehmen im Sinne Bersteins, muss erlaubt sein, über Alternativen nachzudenkenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.01.2025, 10:18Wenn der ein helles Köpfchen ist, glaube ich wirklich daran, dass Hertha diese Saison aufsteigt !
Dann hätte er Drescher nicht zum Hertha Chef gemacht , und hätte auf Dinnebier gesetzt !
Finde ich sehr komisch von Dir diesen Mann zum Retter zu benennen.

- MS Herthaner
Das können diejenigen die Drescher und Co ins Amt gebracht haben ja jetzt 4 Jahre lang machenPREUSSE hat geschrieben: ↑03.01.2025, 10:24Wenn sich keiner der Etablierten dazu bereit erklärt, Führung zu übernehmen im Sinne Bersteins, muss erlaubt sein, über Alternativen nachzudenkenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑03.01.2025, 10:18
Wenn der ein helles Köpfchen ist, glaube ich wirklich daran, dass Hertha diese Saison aufsteigt !
Finde ich sehr komisch von Dir diesen Mann zum Retter zu benennen.![]()

Das Ding ist durch.
Zudem sollte Hertha davon wegkommen Leute wie Bernstein und wie von dir gewünscht Kreisel Macht zu erteilen.
Denn das was jetzt personell hier passiert ist das Ergebnis von der Wahl Bernstein.
Weber, Neuendorf, Dardai, Herrich....daraus resultiert die Weiterbeschäftigung von Menger,Kuchno und Vieth sowie Jobs für Ben Hatira, Ebert und Allagui sowie Fiél.
Kreisel for Präsident

Ein Killer wie Schmidt

Wie schon geschrieben ist Fiél die Konsequenz der sportlichen Führung.
Zuletzt geändert von MS Herthaner am 03.01.2025, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.