Drago1892 hat geschrieben: ↑26.12.2024, 08:53
Ich kann's auch vollkommen verstehen, dass man die Hoffnung nicht aufgibt und weiterhin an den Aufstieg glaubt.
Faktisch ist man davon aber ganz weit weg, obwohl die Liga schon grottenschlecht ist und man in vielen anderen Jahren mit starken Vertretern schon sehr viel weiter weg von der Spitze wäre.
Spielt aber keine Rolle, weil man stattdessen !!11!! andere Teams vor sich hat und da hören nicht einfach alle auf gute bzw. Bessere Arbeit als wir abzuliefern und leider reichen 3 dafür am Ende aus.
Realistisch betrachtet wird man also nicht wirklich gross vom Fleck kommen....ein paar Plätze kann man wohl schaffen, ansonsten würde man ja nochmals noch schlechtere Arbeit anliefern uns sich nicht mal winzig verbessern.
Ich bin mir leider sicher, dass Hertha weiterhin gar nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird....da ist es schon wahrscheinlicher, dass sich die Krise nochmals deutlich verschärft.
Fiel wirkt ja nicht erst seit kurzem vollkommen ratlos, daran ändert auch ein gutes Spiel in Hannover nichts, wo uns aber faktisch Mal wieder der Gegner durch nur dumme gelb-rote massiv und entscheidend entgegen kam. Ohne diese 30 minütige Überzahl wäre es wohl ebenfalls anders ausgegangen.
Ohne diese Überzahl hätten wir am Ende sicher den Kürzeren gezogen .
Manchmal haben wir auch etwas Glück .
Sollte Fiel nicht erkannt haben, wo was schiefläuft , glaube ich kaum das wir den Tabellenplatz der Vorsaison mit Top Trainer noch erreichen werden !
Die Freundlichkeit vom Trainerteam sollte so langsam zu Ende sein.
Viele hoffen auf die Rückkehr einiger längerfristig Verletzten .
Ob diese auch wirklich liefern, was man von Ihnen erhofft bleibt dahingestellt !
Darauf sollte sich die Hoffnung nicht beruhen !
Jetzt sollen neue Spieler verpflichtet werden , die uns weiter helfen sollen .
Wenn das nicht sehr gute Spieler sind, wird das nicht der Fall sein .
Es sollte auch nur eins gegen eins geändert werden.
Ansonsten geht das finanziell ganz schwer in die Hose .
Wie Hertha schon bei der Geldspritze von Windhorst gelernt hat , Geld schießt keine Tore !
Also sehr vorsichtig sein, und ganz wichtig dabei nicht auf Zecke hören !
Ich wünsche den handelnden Personen diesmal ein glückliches Händchen und dass wir mindestens auf dem 7. Tabellenplatz landen .
Daran erkennt man dann das gewaltige vorwärtskommen .
Wichtig wird sein in Spanien richtig gut Kondition zu tranieren !
Desweiteren soll mal an Standarts richtig gearbeitet werden ,dies am besten in Sonderschichten .
Wenn man die Eckenvarianten vom KSC gesehen hat , fragt man sich was Hertha überhaupt macht .
Da gibt es keinerlei Überlegungen wie man was besser machen kann .
Nicht das die Protargonisten glauben das Spanien eine Urlaubsverlängerung ist !
Sollen mal merken, dass sie überbezahlte 2.Ligaprofis sind und dabei unterperformen !