Aber wo musste er sich wirklich großartig auszeichnen? Erinnere mich gerade an keinen starken Schuss aufs Tor für uns...

Aber wo musste er sich wirklich großartig auszeichnen? Erinnere mich gerade an keinen starken Schuss aufs Tor für uns...
Gehört das nicht zum Spiel? Er hatte schon auch noch andere dynamische Aktionen, wenn er von der Bank kam. Wurde sogar nicht nur von mir einst bemerkt. Aber heute waren wir ja Brand gefährlich in Überzahl. Alles richtig gemacht...
Niederlagenserie gestoppt! Jetzt kann man sich ganz in Ruhe auf die Rückrunde vorbereiten.
Jetzt ist endlich klar warum wir nicht gewonnen haben .HerrThaner hat geschrieben: ↑22.12.2024, 15:42Wegen der lächerlichen Karte gegen Marton. Mal wieder ein Schiri, der sich für wichtiger hält als das Spiel. Ein Phänomen, das seit VAR-Einführung nochmal deutlich schlimmer geworden ist...
herrlich!
Richtig und der Ref hat diese abfallende Bewegung gegen sich bewertet, was absolut nicht der Fall war. Es ging ganz klar Richtung Karbownik.Herthinho0 hat geschrieben: ↑22.12.2024, 16:01Highlights: kein Ball auf den Boden schlagen von Marton zu sehen. Ball=eigener Arm
![]()
![]()
![]()
Da wusste ich noch nichts davon das M.Dardai den Ball auf den Boden geschmissen hat wo ich das geschrieben habe.
Von wem weißt du es denn jetzt?MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.12.2024, 16:09Da wusste ich noch nichts davon das M.Dardai den Ball auf den Boden geschmissen hat wo ich das geschrieben habe.
Dachte bis dahin das er sich über Karbownik anstatt über den Pfiff aufgeregt hat.
Ball auf den Boden? Wo? Wann? Hast du etwa Halluzinationen?Capsoni hat geschrieben: ↑22.12.2024, 15:48Verstehe dein Problem nicht... er haut den Ball auf den Boden aus Frust.. warum auch immer.. der Grund spielt keine Rolle.. oder gibt es eine Regel in der steht, das man es nur nicht machen darf wenn man sich über den Schiri ärgert... ansonsten darf manHerrThaner hat geschrieben: ↑22.12.2024, 15:42
Wegen der lächerlichen Karte gegen Marton. Mal wieder ein Schiri, der sich für wichtiger hält als das Spiel. Ein Phänomen, das seit VAR-Einführung nochmal deutlich schlimmer geworden ist...
Er hat keinen Ball auf den Boden geschmissen. Er hat sich über Karbownik aufgeregt. Und auch wenn es Richtung des Ref gegangen wäre, ist das völlig überzogen. Zwischen Marton und dem Ref sind ja einige Meter. Für mich sieht es eher so aus, als hätte der Ref nur son Mist gesucht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.12.2024, 16:09Da wusste ich noch nichts davon das M.Dardai den Ball auf den Boden geschmissen hat wo ich das geschrieben habe.
Dachte bis dahin das er sich über Karbownik anstatt über den Pfiff aufgeregt hat.
Trotzdem sehr kleinlich.
Allerdings fand ich die Gelb Rote für den Hannoveraner schon zu hart.
Was hat er denn dann gemacht?djskek hat geschrieben: ↑22.12.2024, 16:13Er hat keinen Ball auf den Boden geschmissen. Er hat sich über Karbownik aufgeregt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.12.2024, 16:09
Da wusste ich noch nichts davon das M.Dardai den Ball auf den Boden geschmissen hat wo ich das geschrieben habe.
Trotzdem sehr kleinlich.
Allerdings fand ich die Gelb Rote für den Hannoveraner schon zu hart.
.... und Pal stand letzte Saison auch besser da !hahohe92 hat geschrieben: ↑22.12.2024, 15:42schirmi-berlin hat geschrieben: ↑22.12.2024, 15:38
Du brauchst Dich dieses Jahr nicht mehr über " unsere" Hertha zu ärgern , die Zeit ist vorbei !
Hoffe, dass Fail seine Zeit vorbei ist !!!
Der hat es doch wirklich geschafft hinter dem Glubb zu landen![]()
Dardai hatte keinen Ball , hat mit der Hand auf den Boden gehauen !
Dd hat so etwas geschriebenHerthinho0 hat geschrieben: ↑22.12.2024, 16:11Von wem weißt du es denn jetzt?MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.12.2024, 16:09
Ist das jetzt der offizielle Grund für ne gelbe Karte?djskek hat geschrieben: ↑22.12.2024, 16:08Richtig und der Ref hat diese abfallende Bewegung gegen sich bewertet, was absolut nicht der Fall war. Es ging ganz klar Richtung Karbownik.Herthinho0 hat geschrieben: ↑22.12.2024, 16:01Highlights: kein Ball auf den Boden schlagen von Marton zu sehen. Ball=eigener Arm
![]()
![]()
![]()
Ist ein Witz oder?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑22.12.2024, 16:16Dardai hatte keinen Ball , hat mit der Hand auf den Boden gehauen !
Der Schiri hat die Andeutung auf die Arm Bewegung von Marton gemacht und anschließend mit Gelb-,Rot vom Platz geschmissen. Er ist davon ausgegangen, dass Marton sich wegen seinen Pfiff aufgeregt hat. Das ist aber nicht der Fall.MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.12.2024, 16:18Ist das jetzt der offizielle Grund für ne gelbe Karte?
Hast Du schon mit ihm gesprochen, das Du das schon weisst? oder hat es dir der Reporter gesagt?djskek hat geschrieben: ↑22.12.2024, 16:20Der Schiri hat die Andeutung auf die Arm Bewegung von Marton gemacht und anschließend mit Gelb-,Rot vom Platz geschmissen. Er ist davon ausgegangen, dass Marton sich wegen seinen Pfiff aufgeregt hat. Das ist aber nicht der Fall.MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.12.2024, 16:18
Ist das jetzt der offizielle Grund für ne gelbe Karte?
Danke für die Aufklärung.djskek hat geschrieben: ↑22.12.2024, 16:20Der Schiri hat die Andeutung auf die Arm Bewegung von Marton gemacht und anschließend mit Gelb-,Rot vom Platz geschmissen. Er ist davon ausgegangen, dass Marton sich wegen seinen Pfiff aufgeregt hat. Das ist aber nicht der Fall.MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.12.2024, 16:18
Ist das jetzt der offizielle Grund für ne gelbe Karte?
Nee aber Marton hat zu dem Zeitpunkt zu Karbownik geschaut und nicht mal andeutungsweise zum Ref.
Und nimmt die letzte Emotionalität im Fußball.Herthinho0 hat geschrieben: ↑22.12.2024, 16:23Ja, selbst wenn es gegen den Schiripfiff ging (was es wohl nicht war): Diese Form der Ärgernis mit Karte zu bestrafen ist aus meiner Sicht auch klar überzogen!!![]()