Dass was Japan gegen Belgien gezeigt hat, wird Brasilien gegen Belgien nicht auf den Platz bringen können. Eine solche asiatischecreek1 hat geschrieben: ↑02.07.2018, 22:36Japan hat mich auch überrascht, aber Belgien war klar die bessere Mannschaft. Ein 2:0 nach 70 Minuten hat die Stümpertruppe aus Deutschland noch nie in einen Sieg umgewandelt. Belgien- Brasilien ist schon eher ein Halbfinal Spiel von der Qualität der beiden Mannschaften. Wenn Brasilien das erste Tor macht dürfte es schwer werden, weil die eine sehr gute Abwehr haben im Gegensatz zu den Belgiern. Der Heulsuse Neymar gönne ich kein weiterkommen, daher hoffe ich weiterhin auf " meine " Belgier.topscorrer63 hat geschrieben: ↑02.07.2018, 21:56Dann fliegen die Belgier halt in der nächsten Runde raus. Hut ab vor den Japanern!![]()
Spielweise beherrschen die Brasilianer nicht. Es gibt nur noch wenige Teams, die die Brasilianer auf ihrem Weg zum 6. - WM - Titel
stoppen könnten. Belgien gehört dazu. Von daher ist es schon richtig, dass Belgien im Viertelfinale steht. Ansonsten kann die
Brasilianer nur noch Uruguay/ Frankreich oder Kroatien aufhalten.