MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.12.2024, 09:00
Wobei man hier unterscheiden muss zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Wir sind ja kein Zweitligist mit durchschnittlichen Budget sondern zahlen Gehälter womit man schon fast aufsteigen muss weil man weiterhin über die Verhältnisse lebt.
Wären wir Braunschweig gebe es kein Anlass für so eine Sitzung (die auch noch viel zu spät war) da man genau da steht wo es zu erwarten war.
Mir wäre es lieber wenn diejenigen die für das sportliche verantwortlich sind zur Kriesensitzung einberufen worden wären(Trainerteam, Neuendorf und Weber) und sich erklären was sie da eigentlich machen.
Ich glaube nicht das wir da stehen, was zu erwarten war !
Mit dem neuen Trainer ,das neue Mittelfeld habe ich mir schon vorgestellt , Tabellenplätze vor Pal zu erreichen !
Mit dem Trainer werden wir hinter Pals Tabellenplatz landen .
Wenn man das sieht, ist Hertha wohl eine große Geldverbrennungsmaschine.
Hier wird Geld für keinerlei Verbesserung augegeben .
Das kann sich nur EIN Hauptstadtclub leisten , und der heißt HERTHA !
Es ist schlimm das da eine Blase im Verein existiert und der von so vielen auch noch bestätigt wird .
Sind die alle blind ?
Oder ist Ihnen der Verein im Grunde egal , anders kann man das nicht deuten .
Was ist eigentlich Kreisel von Beruf und steht er in einem Arbeitsverhältnis ?
Oder strebt er einen Job bei Hertha an .
Sind das alles Fans , die dem Verein schaden wollen , das kann man doch so nicht glauben .
Als Fan wünscht man seinem Verein doch Megaerfolg !
Aber die Leute um Kreisel ist das scheinbar egal , obwohl sie nach der letzten Niederlage so langsam aufwachen .
Wie bekloppt ist es eigentlich in den davor verlorenen Spielen, die Mannschaft zu feiern ?
Gehts noch ?
Hier im Forum wird Frust auf die Niederlagen geschoben und im Stadion wird die Mannschaft gefeiert !
Wie bekloppt ist das denn ?