Hertha ist von Nsonas Entwicklung beeindruckt. Stand jetzt soll der Franzose (Vertrag in Berlin bis 2026) aber eher ein volles Jahr in Emmen Spielpraxis erhalten. Macht er dort aber so weiter, steht seiner Rückkehr spätestens im Sommer 2025 nichts mehr im Wege.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
- schirmi-berlin
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Natürlich wird man Nsona mit Kusshand zurück nehmen. Sollen Benni, Dreschflegel und Herr Ich selbst spielen?
Was besseres, das nix kostet dürfte nicht in Aussicht sein. Ich hoffe man hat Nsona nicht nach alter Tradition vor die Kiste gekackt, als der hier weg ist. Der dürfte sonst wenig Bock haben. Wenn der nicht bleiben will, muss Benni die paar Cent nehmen die man ihm zusteckt und auch noch was passendes neues finden - wie Schuler zB.
ps. Allerdings alles was für Nsonas eigenen Thread.
Was besseres, das nix kostet dürfte nicht in Aussicht sein. Ich hoffe man hat Nsona nicht nach alter Tradition vor die Kiste gekackt, als der hier weg ist. Der dürfte sonst wenig Bock haben. Wenn der nicht bleiben will, muss Benni die paar Cent nehmen die man ihm zusteckt und auch noch was passendes neues finden - wie Schuler zB.

- schirmi-berlin
Schuler sollen sie ja bedrängen, den Vertrag langfristig zu verbesserten Konditionen zu verlängern .HipHop hat geschrieben: ↑10.12.2024, 14:52Natürlich wird man Nsona mit Kusshand zurück nehmen. Sollen Benni, Dreschflegel und Herr Ich selbst spielen?
Da kann man nur hoffen das solche " Stars " nicht von anderen Vereinen weggefischt werden !
Es wäre schwer gleichwertigen Ersatz zu finden !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Nsona passt allgemein nicht zum deutschen Fußball. In Holland wird weniger rumgetreten und mehr Fußball gespielt. Daher scored er dort so gut. Natürlich ist dort das Niveau niedriger als in der 1.Bundesliga. Sinnvoller wäre es Nsona nach Spanien oder Italien zu verleihen(zur Marktwertsteigerung), da die holländische Liga offensichtlich unter seinem Leistungsniveau ist. Denn in der 2. Bundesliga kommt sonst irgendein 0815 2. Liga Spieler a la Sven Michel oder Leistner im Training und haut ihn innerhalb 2 Spiele wieder kaputt. Bringt doch alles nichts. Lieber mal Hirn nutzen anstatt direkt zu gierig zu werden und zu träumen man hätte dank Bobic direkt einen zweiten Reese. Nsona und deutscher Fußball wird nie was.
genau
deswegen waren auch Williams und Yamal im Sommer chancenlos, mussten die doch gegen England zum Schluss spielen.
deswegen waren auch Williams und Yamal im Sommer chancenlos, mussten die doch gegen England zum Schluss spielen.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Mal davon abgesehen, dass jeder Verein froh sein dürfte Spieler wie Nsona oder Kanga vorzeitig wieder zurückgeben zu können

Sind/waren beide Rohrkrepierer mit Ansage gewesen und man konnte froh sein überhaupt einen aufnehmenden Verein zu finden.
Was schwache Ligen in der folgenden Realität wert sind, sieht man an Kanga. Der macht in keiner ordentlichen Liga der Welt Tore.
Selbiges wird auch spätestens im nächsten Jahr bei Nsona folgen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- schirmi-berlin
Ich glaube auch nicht das er bei Hertha die Sturmmisere auf der rechts beseitigen kann .Drago1892 hat geschrieben: ↑11.12.2024, 10:25![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal davon abgesehen, dass jeder Verein froh sein dürfte Spieler wie Nsona oder Kanga vorzeitig wieder zurückgeben zu können
Sind/waren beide Rohrkrepierer mit Ansage gewesen und man konnte froh sein überhaupt einen aufnehmenden Verein zu finden.
Was schwache Ligen in der folgenden Realität wert sind, sieht man an Kanga. Der macht in keiner ordentlichen Liga der Welt Tore.
Selbiges wird auch spätestens im nächsten Jahr bei Nsona folgen.
Es gibt wenige, die sich beim zweiten Versuch doch noch durchsetzen können .
Er spielt primär auf Links.
Aber nochmal: er hat einen eigenen Thread da er Hertha-Spieler ist. "Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)" zielt auf neue Spieler ab.
Aber nochmal: er hat einen eigenen Thread da er Hertha-Spieler ist. "Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)" zielt auf neue Spieler ab.
- schirmi-berlin
https://www.berliner-kurier.de/hertha/w ... li.2280440
Verstärkung für Mittelfeld
Weltmeister Kramer ohne Job! Warum eigentlich nicht zu Hertha BSC?
Christoph Kramer (33) ist seit Sommer ohne Verein. Der Ex-Nationalspieler verlangt nicht mal ein hohes Gehalt.
Verstärkung für Mittelfeld
Weltmeister Kramer ohne Job! Warum eigentlich nicht zu Hertha BSC?
Christoph Kramer (33) ist seit Sommer ohne Verein. Der Ex-Nationalspieler verlangt nicht mal ein hohes Gehalt.
Der Kurier schreibt mal wieder bei anderen ab, um ein Thema aufzumachen, was eigentlich nicht zum Verein gehört. Das ist ja mal etwas ganz Neues 
Wenn Kramer wirklich nur für einen Appel und ein Ei hier spielen würde, hätte ich mit der Verpflichtung kein Problem. Unser Kader läuft aus Gründen die halbe Saison auf dem Zahnfleisch. Ein weiterer Spieler für das ZDM wäre mit Blick auf unsere Verletzungs- wie auch Leistungsprobleme dort sicherlich nicht schlecht. Bestenfalls wäre er sportlich noch ne ordentliche Verstärkung, schlechtestenfalls hätte man einen intelligenten, offenen Typen im Training dabei, der auch mit seiner Erfahrung andere verbessern kann. Allerdings bezweifle ich trotz seiner Selbstdarstellung stark, dass der hier für Umme unterschreiben würde. Und für eine "nice-to-have"-Ergänzung, die vermutlich zu undynamisch ist, um hier noch groß wichtig zu werden, noch mal tiefer in die Tasche zu greifen, wäre inakzeptabel.

Wenn Kramer wirklich nur für einen Appel und ein Ei hier spielen würde, hätte ich mit der Verpflichtung kein Problem. Unser Kader läuft aus Gründen die halbe Saison auf dem Zahnfleisch. Ein weiterer Spieler für das ZDM wäre mit Blick auf unsere Verletzungs- wie auch Leistungsprobleme dort sicherlich nicht schlecht. Bestenfalls wäre er sportlich noch ne ordentliche Verstärkung, schlechtestenfalls hätte man einen intelligenten, offenen Typen im Training dabei, der auch mit seiner Erfahrung andere verbessern kann. Allerdings bezweifle ich trotz seiner Selbstdarstellung stark, dass der hier für Umme unterschreiben würde. Und für eine "nice-to-have"-Ergänzung, die vermutlich zu undynamisch ist, um hier noch groß wichtig zu werden, noch mal tiefer in die Tasche zu greifen, wäre inakzeptabel.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- bayerschmidt
Das Forum ist den Presseleuten mal wieder weit voraus (siehe auch Überlegungen zu Nsona). 

Kramer hat auch ohne Gehalt keinen Verein gefunden, warum auch immer…
https://www.spiegel.de/sport/fussball/c ... 230b97080c
https://www.spiegel.de/sport/fussball/c ... 230b97080c
- Herthinho0
Wie viele Links dazu wollen wir jetzt hier raushauen? Sehe das Thema unter Wunschspieler auch geeigneter aufgehoben, da es zu Kramer und Hertha ja kein gescheites Gerücht gibt meines Wissens nach...
-
Vielleicht hätte sich Herr Kramer in den letzten Jahren mal aufs Fußball spielen konzentrieren sollen. Stattdessen bereitet er vollkommen offensichtlich schon seit Jahren akribisch seine Zeit nach der Karriere vor. Der Mann lässt ja auch nichts aus, Podcasts, TV, Baller League, Kleinfeld-WM und was weiß ich.
Ich finde Kramer schon seit Jahren maximal unangenehm. Sein Gerede kommt mir stets aufgesetzt vor und macht auf mich den Eindruck, als würde er krampfhaft auf den Ottonormalfan unheimlich intelligent wirken wollen. Das wird aber irgendwann reichen um einen ahnungslosen Manager davon zu überzeugen, ihn als Trainer einzustellen.
Nach der Folge mit Kramer bei Copa TS müsste man aber meinen, dass er großes Interesse hätte zu Hertha zu kommen. Ob er eine Hilfe wäre kann ich nicht beurteilen, im Duo mit Demme ist das für mich aber nur schwer vorstellbar.
Ich wäre jedenfalls dankbar, wenn Kramer fern bleibt. Den wird man in Zukunft noch oft genug ertragen müssen.
Ich finde Kramer schon seit Jahren maximal unangenehm. Sein Gerede kommt mir stets aufgesetzt vor und macht auf mich den Eindruck, als würde er krampfhaft auf den Ottonormalfan unheimlich intelligent wirken wollen. Das wird aber irgendwann reichen um einen ahnungslosen Manager davon zu überzeugen, ihn als Trainer einzustellen.
Nach der Folge mit Kramer bei Copa TS müsste man aber meinen, dass er großes Interesse hätte zu Hertha zu kommen. Ob er eine Hilfe wäre kann ich nicht beurteilen, im Duo mit Demme ist das für mich aber nur schwer vorstellbar.
Ich wäre jedenfalls dankbar, wenn Kramer fern bleibt. Den wird man in Zukunft noch oft genug ertragen müssen.
Ich will zwar kramer hier auch nicht als Spieler sehen, weil ich einfach keinen weiteren Spieler im Karriereherbst hier sehen will, aber ich finde ihn als Moderator nicht unsympathisch.
Mir kommt es auch nicht so vor, dass er da auf einen Job als Trainer/Manager hinarbeitet, wie es fast alle ja machen. Die sich dann nicht trauen, Dinge deutlicher oder kritisch anzusprechen, weil man könnte es sich ja mit Entscheidungsträgern verscherzen.
Eher wirkt es auf mich so, dass er im Fernsehen oä seine berufliche Zukunft sieht.
Mir kommt es auch nicht so vor, dass er da auf einen Job als Trainer/Manager hinarbeitet, wie es fast alle ja machen. Die sich dann nicht trauen, Dinge deutlicher oder kritisch anzusprechen, weil man könnte es sich ja mit Entscheidungsträgern verscherzen.
Eher wirkt es auf mich so, dass er im Fernsehen oä seine berufliche Zukunft sieht.
Kramer sollte Trainer werden. Seine Analysen sind allererste Sahne. Die Zeit als Spieler ist allerdings vorbei.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
hä kramer hat doch hertha mit keiner silbe erwähnt? hat sich wolle heise das selbst zusammengebastelt, weil er das hier im forum zufällig gesehen hat?
wolle wenn du hier mitliest, geh in rente, du kannst es einfach nicht!
wolle wenn du hier mitliest, geh in rente, du kannst es einfach nicht!

Kann man nur hoffen das es um eine Leihe geht...
Prtajin? BLÖD+ Artikel...
https://www.transfermarkt.de/ivan-prtaj ... or_2898196
Die Konkurrenz wird Hertha wahrscheinlich ausstechen. Und wenn Union verkaufen will...
Prtajin? BLÖD+ Artikel...
https://www.transfermarkt.de/ivan-prtaj ... or_2898196
Die Konkurrenz wird Hertha wahrscheinlich ausstechen. Und wenn Union verkaufen will...

Denke wir dürften dann die besten Chancen haben, weil er dann nicht mal umziehen müsste.
Bei allen anderen Optionen müsste er das, obwohl es wohl jeweils nur Leihen bis Sommer wären.
Sportlich sehe ich ihn in jedem Fall besser, als unsere Stürmer. Er wird hier aber keinen Unterschied machen, wenn es um die Frage "Aufstieg oder nicht" geht...dafür bräuchten wir einen wie Ronaldo.
Hertha wird nämlich nicht aufsteigen.
Und für P8 o.ä. brauchen wir ihn eben nicht...billig für 2. Liga dürfte er auch im Gehalt nicht sein.
Bei allen anderen Optionen müsste er das, obwohl es wohl jeweils nur Leihen bis Sommer wären.
Sportlich sehe ich ihn in jedem Fall besser, als unsere Stürmer. Er wird hier aber keinen Unterschied machen, wenn es um die Frage "Aufstieg oder nicht" geht...dafür bräuchten wir einen wie Ronaldo.
Hertha wird nämlich nicht aufsteigen.
Und für P8 o.ä. brauchen wir ihn eben nicht...billig für 2. Liga dürfte er auch im Gehalt nicht sein.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Wäre auf jeden Fall ein Upgrade und per Leihe wäre das aus meiner Sicht auch ok.
Ein Upgrade? Was hat der denn diese Saison gerissen?

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Nichts...... Er hat nicht gespielt.
Letzte Saison bei Wiesbaden immerhin 13 Tore gemacht.
Allerdings würde ich den nur holen wenn man Schuler und Prevljak abgeben kann.
Der eine spielt nicht und der andere kann es nicht.
Wir brauchen keine 4 Mittelstürmer.
Ich gehe ja auch nicht von dieser Saison aus sondern von der letzten. Bei Schuler war von Anfang an klar dass das ein Flop mit Ansage ist. Das würde ich hier anders sehen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.12.2024, 15:55Nichts...... Er hat nicht gespielt.
Letzte Saison bei Wiesbaden immerhin 13 Tore gemacht.
Allerdings würde ich den nur holen wenn man Schuler und Prevljak abgeben kann.
Der eine spielt nicht und der andere kann es nicht.
Wir brauchen keine 4 Mittelstürmer.
- Herthafuxx
Bevor man über Panikverpflichtungen im Aktionismusmodus nachdenkt, müssen erstmal teure Fehlverpflichtungen wie Prevjljak, Bouchalakis und Hussein weg. Und selbst dann muss man noch abwägen, warum es sinnvoller ist, das gesparte Geld in neue Spieler zu investieren oder nicht doch vielleicht mal entgegen der Tradition einen geringeren Verlust als geplant zu fabrizieren. Ja, ich weiß, das klingt für Herthaner ganz neu und eher nach Hokuspokus, aber sowas soll tatsächlich möglich sein. 

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Der Typ ist bei Union glaube ich nahezu NIE auch nur im Kader gewesen.
Leihe zu schmalen Taler ok, ansonsten soll mal Köln oder Schalke...
Leihe zu schmalen Taler ok, ansonsten soll mal Köln oder Schalke...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.