Es werden aber die Spieler verantwortlich gemacht und nicht die, die die Spieler geholt und so ein Trainerteam zusammengestellt haben.ZürichHertha hat geschrieben: ↑16.12.2024, 12:53Ich bin bei weitem kein Fan von Kreisel. Im Gegenteil: dieser Mann hätte schon längst Hausverbot verdient gehabt nach Vorfällen wie in Magdeburg oder dem Bedrohen unserer Spieler auf dem Trainingsplatz.
Aber die Rede am Wochenende war zumindest konstruktiv formuliert und zeigt ja, dass offenbar in der Kurve jetzt auch die Geduld ein Ende findet. Auch wenn die Kurve genau das bekommt, was sie gewählt hat, ist es doch dennoch positiv, dass jetzt mal Schluss ist mit Friede-Freude-Eierkuchen.
Ob sowas bei Spielern zieht, belächelt wird oder große Wirkung entfaltet ist wahrscheinlich höchst typabhängig.
Das die Ultras Angst haben aus der zweiten Liga in die Bedeutungslosigkeit zu verschwinden ist doch klar.
Weniger Aufmerksamkeit können die nicht gebrauchen.
Aber ich gebe dir zumindest recht das sein Vortrag mit den Worten gut gewählt war.
Solche Worte hätte ich mir bei der MV an der gesamten sportlichen Leitung gewünscht und die Vertragsverlängerungen mit Boykott quittiert.