16. Spieltag: Hertha BSC - SC Preußen Münster | FR. 13. Dezember 2024 - 18:30 Uhr
Re: 16. Spieltag: Hertha BSC - SC Preußen Münster | FR. 13. Dezember 2024 - 18:30 Uhr
Dieser Verein hat fertig …
Re: 16. Spieltag: Hertha BSC - SC Preußen Münster | FR. 13. Dezember 2024 - 18:30 Uhr
dem ist nichts hinzuzufügen
aber wer bitte soll diesen Stein ins rollen bringen?
Es gibt offensichtlich niemanden im Verein der so was wie eine Oppositionsrolle inne hat und sich gegen die Wagenburg-buddies durchsetzen könnte.
Der letzte dieser Art war wohl Bobic.
Ich sehe beim besten Willen kein Ende dieser unglaublichen Talfahrt.
Der Berliner Weg wird Hertha an die Wand fahren und den Verein, wie wir ihn bisher kannten, zum Untergang bringen.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
- Black Magic
Oho - Fähnlein-Ray wieder am Start! Jetzt ist Dardai doch besser als "Spielerentwickler" Fielo?Ray hat geschrieben: ↑13.12.2024, 21:11Aber gegen Münster zumindest ein REMIS zu holen, sollte in Dardais Kompetenzbereich sein.BSC_RheinMain hat geschrieben: ↑13.12.2024, 21:10
Dardai ist absolut keine Lösung.
Der hat noch nie in seinen 3mal Trainer hier irgendein Offensivkonzept gehabt….
Schade, dass die MV 5 Wochen zu früh war.
Süß zudem zu glauben, dass diesen Sonntag ein anderer Präsident gewählt werden würde.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Echt?! Schon wieder verloren? Gegen Monster? Sry, aber war die Party inna OK wenigstens gut? Klo… mit anstehen oder ging’s?

- rotergrobi
Stimmt aber, da waren ja ein paar zum Zungeschnalzen dabei.Black Magic hat geschrieben: ↑13.12.2024, 21:13Dazu dürfte "Jenner" der richtige Ansprechpartner sein.rotergrobi hat geschrieben: ↑13.12.2024, 21:05Mal ne andere Frage, welcher der neun Eckbälle hat euch am besten gefallen? Ich schwanke noch.
Obwohl, nein - das ist unfair: Denn für ein Urteil sollten wir schon noch die ganze Hinrunde abwarten!
Dieser Konzepttrainermist ist gescheitert und zwar seit 5 Jahren, keiner von denen hat irgendwas erreicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ernsthaft ?rotergrobi hat geschrieben: ↑13.12.2024, 21:16Stimmt aber, da waren ja ein paar zum Zungeschnalzen dabei.Black Magic hat geschrieben: ↑13.12.2024, 21:13
Dazu dürfte "Jenner" der richtige Ansprechpartner sein.
Obwohl, nein - das ist unfair: Denn für ein Urteil sollten wir schon noch die ganze Hinrunde abwarten!
Mein Sohn, Mitglied, Ostkurven Steher, Auswärtsfahrer und Dauerkarten Besitzer hat die Schnauze seit heute endgültig voll

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Jetzt passiert doch nur das was schon seit Wochen abzusehen war......und von den meisten dauerhaft benannt wurde, aber neiiiiin für alles wurde irgendwas schön geredet.
Jeder kriegt das was er verdient. Wer Mähdrescher wählt, Weber und Zecke Fiel Ebert Menger und die "Fitness Trainer" nicht rausschmeißt .......der kann in Kürze einsam und heulend im oly dritte Liga glotzen.

Jeder kriegt das was er verdient. Wer Mähdrescher wählt, Weber und Zecke Fiel Ebert Menger und die "Fitness Trainer" nicht rausschmeißt .......der kann in Kürze einsam und heulend im oly dritte Liga glotzen.
Die PK von Hertha ohne Kommentar Leiste. Die werden wissen, warum. Angst vor bösen Nachrichten der Fans
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

-
Schätze Dich glücklich, dann hat Deine Erziehung jedenfalls nicht völlig versagt.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Wer nicht die Schnauze voll hat, kann kein Hertha Fan sein.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Naja, ich gönne es ihm, hat er doch die Pfeifen auf der MV gewählt

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wenn sich nichts ändert löst sich der Verein irgendwann von alleine auf. Ist wie bei mir auf Arbeit im öffentlichen Dienst. Habe die Firma mit aufgebaut, nach 27 Jahren jetzt aber nach Geschäftsführerwechsel gekündigt. Jetzt ist die gesamte kaufmännische Leitung weg, aber Hauptsache der Geschäftsführer hält zu seiner Frau. Kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Egal, geh ich halt zum neuen Arbeitgeber.
Ich war nicht da aber ich glaube gehört zu haben das es zumindest uff'm Klo gelaufen ist.
Zuletzt geändert von icke am 13.12.2024, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

Zur Erinnerung:
Unter Luhukay haben wir in Liga 2 der gesamten Saison ZWEI Spiele verloren.
Unter Luhukay haben wir in Liga 2 der gesamten Saison ZWEI Spiele verloren.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
Was wir da für eine Mannschaft hatten, alles in Grund und Boden gespielt. Richtige Fußballer und keine Flimmflämchen….
-
Ich war diese Saison in jedem Auswärtsblock wo Hertha gespielt hat. Ich bin auch nächste Woche in Hannover. Die Leistungen in Fürth, gegen Ulm, Regensburg, Braunschweig, heute Münster waren allesamt peinlich. Ich sehe keine Entwicklung. Selbst die Verletzten erklären das Auftreten nicht mehr. Das war das schlimmste. Keine Körpersprache, Resignation, kein Aufbäumen, Hilflosigkeit.
Das Fass ist übergelaufen. Fiel verbrannt und er wird die Besserung nicht hinbekommen!
Standrads waren mit Ronny auch ETWAS besser

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Was machen eigentlich Ramos und Rafi.....

Zuletzt geändert von djskek am 13.12.2024, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
- schirmi-berlin
Haben alle enorm viel Gefahr gebracht !rotergrobi hat geschrieben: ↑13.12.2024, 21:05Mal ne andere Frage, welcher der neun Eckbälle hat euch am besten gefallen? Ich schwanke noch.
Es ist auch verwunderlich das jeder mal eine Ecke reinbringen kann , wie soll da etwas abgestimmt sein ?
Achso , Taktik von unserem lieben Patti ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Der würde die heutigen Flachzangen mit ins Netz schießen.