16. Spieltag: Hertha BSC - SC Preußen Münster | FR. 13. Dezember 2024 - 18:30 Uhr
Re: 16. Spieltag: Hertha BSC - SC Preußen Münster | FR. 13. Dezember 2024 - 18:30 Uhr
Weber und Zecke gerade am reden, den geht der Arsch auf Grundeis
- Blue System
Re: 16. Spieltag: Hertha BSC - SC Preußen Münster | FR. 13. Dezember 2024 - 18:30 Uhr
Tja so ist das wenn ein Verein von Ultras geführt wird. 

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Es ist wie im vergangenem Jahr: Hoffnung setzen auf Ausnahmespieler. Wenn die verletzt sind oder einen schlechten Tag haben, bricht das Konstrukt zusammen. Dazu braucht man weder Fiel noch Dardai, ich mache das halbtags für die Hälfte des Geldes.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Da stimmt nichts.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

-
Blue System hat geschrieben: ↑13.12.2024, 20:30Tja so ist das wenn ein Verein von Ultras geführt wird.![]()
Ist eher Unsinn was du da schreibst…
Nicht mehr zu ertragen.
-
Nun ja, bist Du Dir da sicher?BSC_RheinMain hat geschrieben: ↑13.12.2024, 20:31Blue System hat geschrieben: ↑13.12.2024, 20:30Tja so ist das wenn ein Verein von Ultras geführt wird.![]()
Und Münster konnte zum ersten Mal ein Spiel drehen
Gehts noch

Dieser bescheuerte Übungsleiter mit diesem Scheißfußball
Dann lieber Franz Schulze aus der Mommsenstr.
Der hat bestimmt genausoviel Ahnung vom Fußball. Nähmlich NULL.
Ich hab Fiel immer verteidigt. Schon deshalb weil ich die Angst davor hatte: Der "Übungsleiter" könnte zurückkommen.
NIE WIEDER PLAUTZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von AnKu54 am 13.12.2024, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- Blue System
Sicher?BSC_RheinMain hat geschrieben: ↑13.12.2024, 20:31Blue System hat geschrieben: ↑13.12.2024, 20:30Tja so ist das wenn ein Verein von Ultras geführt wird.![]()
Ich sehe nur besoffene die diese Versager alle im Verein behalten wollen und bei der MV gewählt haben.
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Habe gerade das Ergebnis gesehen … Wollen die mich verarschen??? Kopie von letzter Woche?
Bitte Trainer rausschmeissen, am besten gleich morgen. Das wird nichts mehr.
Bitte Trainer rausschmeissen, am besten gleich morgen. Das wird nichts mehr.
Jetzt schmeißt Fiel endlich raus und fangt die Rückrunde mit einem Trainer an und nicht mit so einem Seuchenvogel.
Friedhelm Funkel und keine Experimente mehr, Trainingslager wird ersatzlos gestrichen, wegen Unfähigkeit.

Friedhelm Funkel und keine Experimente mehr, Trainingslager wird ersatzlos gestrichen, wegen Unfähigkeit.

Zuletzt geändert von Westham am 13.12.2024, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Handeln! SOFORT! Zeichen setzen. Magath holen! JETZT!!!!!!!!!!
Quatsch so ist das wenn der Verein von Ahnungslosen geführt wird.Blue System hat geschrieben: ↑13.12.2024, 20:30Tja so ist das wenn ein Verein von Ultras geführt wird.![]()
Panzergräben ausheben wär auch nicht schlecht...

ALLE rauswerfen und Felix Magath die Verantwortung über den gesamten verein übertragen, alles andere ist wie Verareichung von Lindenblütentee bei einem Schwerstverletzten.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Lebt der noch??Schlappohr hat geschrieben: ↑13.12.2024, 20:37Handeln! SOFORT! Zeichen setzen. Magath holen! JETZT!!!!!!!!!!

Man der FIsch stinkt vom Kopf her oder wie das heisst ... der Verein ist wirklich am Ende, von oben an, und das geht bis unten durch.
Wäre für mich in

Sie haben mir noch nicht mal eine Kündigungsbestätigung geschickt nach 3 Wochen

das schlimmste wäre für mich, wenn Maza in die Winterpause vielleicht dochnoch lieber das Sichere vors Unsichere nimmt, und für lächerliche 9,5 Mio nach Stuttgart wechselt. Auch dort wird er wachsen können und mit Handkuss genommen
Strukturell am schwerwiegensten: man macht Weber zum Sportdirektor und dann kriegt man eben so ein Spiel.
hat schon überhaupt bereits ein Transfer von ihm iwi gezündet?
Wenn wir nicht aufpassen, war das der Anfang vom Ende. eigentlich ist es bereits schon lange passiert. Strukturell ist dieser Club tod.
RIP Hertha
Dan einzige wäre noch einen Trainer der zündet. Das könnte zumindest kaschieren.
Das Spiel war gar nix. Vor allem Charakterlich.
Abbild des Clubs
leider
Wenige Einzelteile sind OK
Als Ganzes existiert sie nicht.
Abbild eines Webers.
Strukturell am schwerwiegensten: man macht Weber zum Sportdirektor und dann kriegt man eben so ein Spiel.
hat schon überhaupt bereits ein Transfer von ihm iwi gezündet?
Wenn wir nicht aufpassen, war das der Anfang vom Ende. eigentlich ist es bereits schon lange passiert. Strukturell ist dieser Club tod.
RIP Hertha
Dan einzige wäre noch einen Trainer der zündet. Das könnte zumindest kaschieren.
Das Spiel war gar nix. Vor allem Charakterlich.
Abbild des Clubs
leider
Wenige Einzelteile sind OK
Als Ganzes existiert sie nicht.
Abbild eines Webers.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
- Black Magic
Ärgerlich - die Mannschaft hört aber auch einfach nicht auf den Trainer!
Waren denn heute wieder zumindest "Spielidee" und Weiterentwicklung der Spieler zu sehen, @Jenner und Schunkel-Ray?
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Junge!AnKu54 hat geschrieben: ↑13.12.2024, 20:33Gehts noch![]()
![]()
Dieser bescheuerte Übungsleiter mit diesem Scheißfußball
Dann lieber Franz Schulze aus der Mommsenstr.
Der hat bestimmt genausoviel Ahnung vom Fußball. Nähmlich NULL.
Ich hab Fiel immer verteidigt. Schon deshalb weil ich die Angst davor hatte: Der "Übungsleiter" könnte zurückkommen.
NIE WIEDER PLAUTZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War vielleicht n Witz.
Das Ganze versteht man doch nur, wenn man von 2 Zeilen nicht die erste weglässt.
Nicht aus dem Zuammenhang reißen.
Warum hat unser Trainergott eigentlich Klemens in der 89. ausgewechselt? Ist er etwa verletzt? 

Hertha ist: Wenn man nichts erwartet und trotzdem enttäuscht wird.
Der Verein ist total im Arsch. Es gehören alle verantwortlichen sofort
ausgetauscht. Geht beim Präsidium los und hört bei Fiel, Weber, Neuendorf
und dem ganzen Trainerstab auf. Was sind das alles für Anfänger und Trittbrettfahrer.
Jetzt wird dann wieder Dardai übernehmen. Ich für meinen Teil habe jegliche Emotion verloren.
Ist mir in 50 Jahren als Hertha Fan noch nie passiert.
Naja ist eh bald Schicht im Schacht wenn man in die Insolvenz geht.
Wäre vielleicht sogar das Beste. Man könnte mit den richtigen Leuten neu anfangen.
ausgetauscht. Geht beim Präsidium los und hört bei Fiel, Weber, Neuendorf
und dem ganzen Trainerstab auf. Was sind das alles für Anfänger und Trittbrettfahrer.
Jetzt wird dann wieder Dardai übernehmen. Ich für meinen Teil habe jegliche Emotion verloren.
Ist mir in 50 Jahren als Hertha Fan noch nie passiert.
Naja ist eh bald Schicht im Schacht wenn man in die Insolvenz geht.
Wäre vielleicht sogar das Beste. Man könnte mit den richtigen Leuten neu anfangen.
-
Da bin ich bei Dir. Umso mehr JETZT SOFORT einen wie Magath mit umfassenden Kompetenzenhajob37 hat geschrieben: ↑13.12.2024, 20:38Lebt der noch??Schlappohr hat geschrieben: ↑13.12.2024, 20:37
Handeln! SOFORT! Zeichen setzen. Magath holen! JETZT!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Man der FIsch stinkt vom Kopf her oder wie das heisst ... der Verein ist wirklich am Ende, von oben an, und das geht bis unten durch.