Finde ich schon, Reese sah richtig fertig aus.

Finde ich schon, Reese sah richtig fertig aus.
entweder wurde Reese zu früh ins Feuer geworfen, obwohl er noch nicht fit genug ist, oder aber Reese selbst überschätzt seine Fitness nach der Verletzungspause, dann hätte es wenigstens der Trainer erkennen müssen. Aber Fitnesstrainer bei Hertha war schon immer desolat und mit das schlechteste was im Profifussball herumstümpern darf, eigentlich dürften sich diese Pseudotrainer gar nicht Profitrainer nennen, auch wenn sie Profis trainieren. Und Profis, die irgendwie selbst einen Plan haben sich fit zu halten, fit zu werden und zu bleiben, das gibt es bei Hertha auch nicht. Wir scheinen ja solche Spieler anzuziehen wie Motten das Licht, ich meine solche Spieler die gerne in Berlin sind, weil es da so gute Friseure und Nachtclubs gibt, so gute Wettbüros und sonstige komische Betriebe in denen sie abhängen statt sich auf ihr doch zeitlich eingegrenztes Fussballerprofileben zu konzentrieren. Kurz gesagt, zu viele Plattenhardts bei Hertha immer wieder.
Also für die 5 -Meterrettung Rettung hätte er richtig reinspringen müssen, so wie Gabor früher, sicherlich gut aber von Ernst nicht ernsthaft zu fordern, deswegen ist er auch nicht schuld an der Niederlage.
ich bitte dich
Daran ändert aber offenbar auch dieser Berliner Weg nichts.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑07.12.2024, 22:57entweder wurde Reese zu früh ins Feuer geworfen, obwohl er noch nicht fit genug ist, oder aber Reese selbst überschätzt seine Fitness nach der Verletzungspause, dann hätte es wenigstens der Trainer erkennen müssen. Aber Fitnesstrainer bei Hertha war schon immer desolat und mit das schlechteste was im Profifussball herumstümpern darf, eigentlich dürften sich diese Pseudotrainer gar nicht Profitrainer nennen, auch wenn sie Profis trainieren. Und Profis, die irgendwie selbst einen Plan haben sich fit zu halten, fit zu werden und zu bleiben, das gibt es bei Hertha auch nicht. Wir scheinen ja solche Spieler anzuziehen wie Motten das Licht, ich meine solche Spieler die gerne in Berlin sind, weil es da so gute Friseure und Nachtclubs gibt, so gute Wettbüros und sonstige komische Betriebe in denen sie abhängen statt sich auf ihr doch zeitlich eingegrenztes Fussballerprofileben zu konzentrieren. Kurz gesagt, zu viele Plattenhardts bei Hertha immer wieder.
Was fürn Schubladendenken, du hast doch die These aufgestellt....?Dd. hat geschrieben: ↑08.12.2024, 00:10ich bitte dich
5 Meter Raum ist Herrschaftsgebiets des Torwarts, ohne Wenn und Aber, vor allem wenn da nur einen Spieler steht.
(Trapp hätte da eher reagiert ab vorletztem Kopfball)
Über schuld an Niederlage habe ich nicht gesprochen, und rätsele warum du mir das sagst.
Alsob ich so denken würde...
Solche Denkschubladen musst du mit anderen hier besprechen.
ich habe nur geantwortet, dass das für Ernst unmöglich ist.
Das sind aber elementare Dinge die du haben musst um auf Strecke erfolgreich sein zu können.Westham hat geschrieben: ↑08.12.2024, 09:19Was fürn Schubladendenken, du hast doch die These aufgestellt....?Dd. hat geschrieben: ↑08.12.2024, 00:10
ich bitte dich
5 Meter Raum ist Herrschaftsgebiets des Torwarts, ohne Wenn und Aber, vor allem wenn da nur einen Spieler steht.
(Trapp hätte da eher reagiert ab vorletztem Kopfball)
Über schuld an Niederlage habe ich nicht gesprochen, und rätsele warum du mir das sagst.
Alsob ich so denken würde...
Solche Denkschubladen musst du mit anderen hier besprechen.ich habe nur geantwortet, dass das für Ernst unmöglich ist.
Was das strategisch/taktische angeht trägt Fiel die Verantwortung und da hätte man sicherlich auch anders auftreten müssen.
Letztlich ist die Niederlage auch unserer schlechten Abwehr geschuldet, die Kondition kam dann noch dazu.
Den Schubladendenke meinte ich.
tschuljung die etwas brachiale SpracheAlso für die 5 -Meterrettung Rettung hätte er richtig reinspringen müssen, so wie Gabor früher, sicherlich gut aber von Ernst nicht ernsthaft zu fordern,
Und wieviel 78 Trainer wollen wir jetzt noch ausprobieren ? wieviele Vorstände, sportliche Leiter,CEOs und nicht zu vergessen IV, Stürmer müssen wir noch tauschen, damit es irgendwann mal was wird ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.12.2024, 09:24Das sind aber elementare Dinge die du haben musst um auf Strecke erfolgreich sein zu können.Westham hat geschrieben: ↑08.12.2024, 09:19
Was fürn Schubladendenken, du hast doch die These aufgestellt....?
Was das strategisch/taktische angeht trägt Fiel die Verantwortung und da hätte man sicherlich auch anders auftreten müssen.
Letztlich ist die Niederlage auch unserer schlechten Abwehr geschuldet, die Kondition kam dann noch dazu.
Hertha hat nichts davon.
Alles OK .
Bei Reese geh ich mit, bei den anderen nicht. Wenn die die Belastungen eines Profi Sportlers nicht gewachsen sind, dann ab ins Büro und Tschüss. Ich kenn genug Leute, die 5 Tage die Woche, schwer körperliche Arbeit nachgehen und am Abend auf dem Sofa die Augen zufallen. Da gibt es auch keine Belastungsteuerung. Kein Trainingslager in Spanien oder beste medizinische Versorgung. Dieses immer in Watte packen bei hochbezahlten Sportlern, verstehe ich nicht. In anderen Sportarten ist die Belastung noch größer wie z. B. Tennis. Frag mal den Zverev, wann der mal zuhause war. ...
Sieht unser Trainer nicht, das es da an Kondition hapert ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.12.2024, 09:24Das sind aber elementare Dinge die du haben musst um auf Strecke erfolgreich sein zu können.Westham hat geschrieben: ↑08.12.2024, 09:19
Was fürn Schubladendenken, du hast doch die These aufgestellt....?
Hertha hat nichts davon.
Alles Ok schönen Sonntag noch Dd.Dd. hat geschrieben: ↑08.12.2024, 09:47Nein Quatsch
Alles Zurück bitte.
Schubladendenke bezog sich nur auf, "ich würde Ernst die Niederlage anlasten", feiere ich doch gerade die "Neuentdeckung" Ernsts als Tormann!!
Der steht bei mir unter Schutz!!!
So siehts aus.
Meine güte, ihr überfordert mich manchmal.![]()
tschuljung Westham
hatte noch nicht mal richtig gelesen, vor ich schon angefangen habe zu schreiben
Diese Frage beantwortet er dir doch Woche für Woche.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.12.2024, 09:50Sieht unser Trainer nicht, das es da an Kondition hapert ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.12.2024, 09:24
Das sind aber elementare Dinge die du haben musst um auf Strecke erfolgreich sein zu können.
Hertha hat nichts davon.![]()
Da gibt es wohl nicht auszusuchen .MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.12.2024, 10:08Diese Frage beantwortet er dir doch Woche für Woche.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.12.2024, 09:50
Sieht unser Trainer nicht, das es da an Kondition hapert ?![]()
Er sieht es nicht.
Und wenn doch, kann er und sein Trainerteam das nicht ändern.
Es gibt Trainer die stur an ihren Trainingsmethoden festhalten. Auch wenn sie nirgends erfolgreich sind.
Und es gibt Trainer die sich den Gegebenheiten anpassen und sich weiterentwickeln.
Kannst dir aussuchen wo du Fiel siehst.
und der muss bei Sophia nach Spiel und Training auch immer noch ran
Genießt, was ihr gewählt habt
Ich gehe davon aus, dass es Lakttattests gibt bei Hertha und sich die Spieler selbständig fit halten werden oder auch nicht, je nachdem.MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.12.2024, 10:08Diese Frage beantwortet er dir doch Woche für Woche.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.12.2024, 09:50
Sieht unser Trainer nicht, das es da an Kondition hapert ?![]()
Er sieht es nicht.
Und wenn doch, kann er und sein Trainerteam das nicht ändern.
Es gibt Trainer die stur an ihren Trainingsmethoden festhalten. Auch wenn sie nirgends erfolgreich sind.
Und es gibt Trainer die sich den Gegebenheiten anpassen und sich weiterentwickeln.
Kannst dir aussuchen wo du Fiel siehst.
Bi einem Sieg ist es sicher einfacher .