Ich habe mit Hertha seit 60 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht !Schlappohr hat geschrieben: ↑05.12.2024, 12:33Langjährige schlechte Erfahrung, die oft genug schon fast wie eine „sichere Wette (Bank)“ einzustufen war.

Ist auch eine sichere Bank !
Ich habe mit Hertha seit 60 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht !Schlappohr hat geschrieben: ↑05.12.2024, 12:33Langjährige schlechte Erfahrung, die oft genug schon fast wie eine „sichere Wette (Bank)“ einzustufen war.
60 Jahre Hertha Respekt die Plumpe läßt wohl grüßen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.12.2024, 12:38Ich habe mit Hertha seit 60 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht !Schlappohr hat geschrieben: ↑05.12.2024, 12:33
Langjährige schlechte Erfahrung, die oft genug schon fast wie eine „sichere Wette (Bank)“ einzustufen war.![]()
![]()
Genau , war des öfteren dort zum Training !Westham hat geschrieben: ↑05.12.2024, 13:3260 Jahre Hertha Respekt die Plumpe läßt wohl grüßen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.12.2024, 12:38
Ich habe mit Hertha seit 60 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht !![]()
![]()
Ich schaffe immerhin gut 50 Jahre, für 60 langt es nicht ganz. Immerhin aber eine relativ lange überlappende Zeitspanne. In dieser gab es - das kann m.E. nicht grossartig unterschiedlich gedeutet werden - doch eine ganze Fülle unschöner Ereignisse. Ich habe ein 8:0 im nahezu leeren Oly bei Schweinekälte erlebt oder das UEFA-Pokal Halbfinale gegen RS Belgrad. Aber ich saß auch bei den Spielen unter Jürgen Sundermann und habe schlimme Pleiten in verschiedenen Ligen erleben müssen. Das derzeitige Umfeld empfinde ich als diffus.Westham hat geschrieben: ↑05.12.2024, 13:3260 Jahre Hertha Respekt die Plumpe läßt wohl grüßen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.12.2024, 12:38
Ich habe mit Hertha seit 60 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht !![]()
![]()
jetzt überfordere ihn doch nicht. wer fielo nicht mag muss zwingend ein dardai-groupie sein.Black Magic hat geschrieben: ↑04.12.2024, 22:01
"Dardai-Groupie" könnte unpassender nicht sein - wenn es nach mir ginge, würden sogar seine Söhne höchstens gegen Zehlendorf und Meuselwitz spielen dürfen. In dieser Liga würde ich auch ihren Papi verorten, der dort genüsslich auf der Tribüne grinsen könnte.
Leider sehe ich von seinem Nachfolger - für den man sogar noch Ablöse bezahlt hat - eben leider einige (wiederkehrende) Parallelen, welche ich dann halt auch anspreche.
Und wenn hier fortwährend auf Zeefuik "eingeprügelt" wird: Kennt man diesen Spieler vielleicht schon ein Weilchen? Vielleicht sogar schon einige Jahre? Könnte so einem hitzigen und unüberlegten Spieler also so etwas wie heute theoretisch passieren?
Hmm, vielleicht.
Der große Taktiker Fielo wird aber auch das ganz bestimmt vorher bedacht haben.
Erst mal kriegt Köln jetzt ca. anderthalb Millionen Euro.
Ist schon sehr sehr ärgerlich in jeglicher Hinsicht.Black Magic hat geschrieben: ↑05.12.2024, 20:34Erst mal kriegt Köln jetzt ca. anderthalb Millionen Euro.
Aber gut - bei uns wären sie ja sowieso nur verbrannt.
Ich gehe ganz fest davon aus, dass die Mannschaft in Fürth versuchen wird eine Trotzreaktion zu zeigen. Ob es kräftemäßig am Ende ausreichen wird um da etwas zählbares mitzunehmen, das werden wir dann sehen.Schlappohr hat geschrieben: ↑05.12.2024, 08:17Und in Fürth dann leider wieder ne Fahrkarte (weil Platz, frustriert wegen Pokal-Aus, wieder mehrere Spieler-neu- angeschlagen, wieder ein „gegen Hertz-Schiri“ usw. usw.). Nach so einem Scheiss kann man bei uns ja leider seit Jahren seine Uhr stellen…
Habe ich auch überlegt, Trotz oder Kopf in den Sand, kann mich noch nicht entscheiden.topscorrer63 hat geschrieben: ↑06.12.2024, 12:23Ich gehe ganz fest davon aus, dass die Mannschaft in Fürth versuchen wird eine Trotzreaktion zu zeigen. Ob es kräftemäßig am Ende ausreichen wird um da etwas zählbares mitzunehmen, das werden wir dann sehen.Schlappohr hat geschrieben: ↑05.12.2024, 08:17
Und in Fürth dann leider wieder ne Fahrkarte (weil Platz, frustriert wegen Pokal-Aus, wieder mehrere Spieler-neu- angeschlagen, wieder ein „gegen Hertz-Schiri“ usw. usw.). Nach so einem Scheiss kann man bei uns ja leider seit Jahren seine Uhr stellen…
Aber die Jungs werden mit Sicherheit alles versuchen. Und wenn sie gut spielen und trotzdem verlieren sollten, dann kann ihnen wohl keiner einen Vorwurf machen!? HaHoHe![]()
Wenn sie gut spielen?topscorrer63 hat geschrieben: ↑06.12.2024, 12:23Ich gehe ganz fest davon aus, dass die Mannschaft in Fürth versuchen wird eine Trotzreaktion zu zeigen. Ob es kräftemäßig am Ende ausreichen wird um da etwas zählbares mitzunehmen, das werden wir dann sehen.Schlappohr hat geschrieben: ↑05.12.2024, 08:17
Und in Fürth dann leider wieder ne Fahrkarte (weil Platz, frustriert wegen Pokal-Aus, wieder mehrere Spieler-neu- angeschlagen, wieder ein „gegen Hertz-Schiri“ usw. usw.). Nach so einem Scheiss kann man bei uns ja leider seit Jahren seine Uhr stellen…
Aber die Jungs werden mit Sicherheit alles versuchen. Und wenn sie gut spielen und trotzdem verlieren sollten, dann kann ihnen wohl keiner einen Vorwurf machen!? HaHoHe![]()
Also ging es quasi gleich noch mal in die Verlängerung - auf allen Ebenen in diesem Verein Profis am Start.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑06.12.2024, 15:32Wie bekloppt ist eigentlich Hertha ?
https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 21652c9487
BILD erfuhr: Doch dann ging einiges schief!
Der zuerst angepeilte Flughafen in Schönhagen durfte nicht angeflogen werden – wegen des nebligen Wetters in Brandenburg. Also startete Herthas Charter Richtung BER, dem Flughafen Berlin-Brandenburg, durch.
Doch hier fehlten dann auf der Strecke wenige Minuten – wegen Nachtflugverbotes (gilt am BER ab Mitternacht). Auch dort durfte Hertha also nicht mehr runter. Der Hertha-Flieger musste erneut den Plan ändern, musste in Hannover landen.
Aus der Hauptstadt Niedersachsens ging es für die körperlich geschlauchten Berliner dann im Bus weiter nach Berlin. Erst zwischen 3 und 4 Uhr waren die Profis wieder zu Hause. Was für ein anstrengender Trip nach 120 Minuten Pokal-Kampf (davon 95 Minuten in Unterzahl nach dem Zeefuik-Rot!)!
Sie fliegen zum ersten Mal !
Keiner wusste, dass es an BER ein Nachtflugverbot gibt !
Sollten doch mal die Flugpläne richtig ansehen !
Hätten so auch gleich mit der Bahn von Köln nach Berlin fahren können !
Und warum fliegt man nicht gleich zum BER ?Mineiro hat geschrieben: ↑06.12.2024, 19:37Wer von Hertha hat denn damit zu tun gehabt? Das dürften bei einem Charterflieger doch eher Pilot und Flugsicherung entscheiden haben, dass einerseits der Nebel in Schönhagen in dem konkreten Moment zu dicht gewesen ist und es dann andererseits für den BER zu spät war.
auch wenn in diesem thread völlig OT:schirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.12.2024, 12:38Ich habe mit Hertha seit 60 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht !Schlappohr hat geschrieben: ↑05.12.2024, 12:33
Langjährige schlechte Erfahrung, die oft genug schon fast wie eine „sichere Wette (Bank)“ einzustufen war.![]()
![]()
Wahrscheinlich weil der BER die Luken dicht gemacht hatte, ich glaube ab 2300 gilt das Nachtflugverbot und auch nur 120 Sekunden drüber, wirst du weggeschickt.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑06.12.2024, 19:54Und warum fliegt man nicht gleich zum BER ?Mineiro hat geschrieben: ↑06.12.2024, 19:37Wer von Hertha hat denn damit zu tun gehabt? Das dürften bei einem Charterflieger doch eher Pilot und Flugsicherung entscheiden haben, dass einerseits der Nebel in Schönhagen in dem konkreten Moment zu dicht gewesen ist und es dann andererseits für den BER zu spät war.
Ist der naheliegende Flughafen .
Für mich unverständlich .
Nachtrandzeiten zwischen 5 und 6 Uhr sowie zwischen 23 und 24 Uhr nur eine begrenzte Anzahl von Starts und Landungen erlaubt, von 23:30 Uhr bis 24 Uhr und von 5 Uhr bis 5:30 Uhr dürfen grundsätzlich nur verspätete Flieger starten und landen.
@starchild: Na, kommste langsam wieder in Fahrt ? Ich füge für die inhaltliche Qualtät deiner Beiträge noch ein gechilltesStarchild2006 hat geschrieben: ↑05.12.2024, 11:54Zitier nicht nur so ein AUSSCHNITT MÜLL von daher nur Vollzitate wegen FAKE VERBREITUNG![]()
Klar sind wir weit weg vom Aufstieg mit den Leistungen
Immer wenn wir mal ne Chance nach OBEN vorzurücken haben verkacken wir
Kann man doch nicht übersehen ok du schläfst wahrscheinlich immer und bekommst es nicht mit![]()
Na dann sag mir wo der Inhalt bisher nicht stimmtecabreros hat geschrieben: ↑07.12.2024, 04:16@starchild: Na, kommste langsam wieder in Fahrt ? Ich füge für die inhaltliche Qualtät deiner Beiträge noch ein gechilltesStarchild2006 hat geschrieben: ↑05.12.2024, 11:54
Zitier nicht nur so ein AUSSCHNITT MÜLL von daher nur Vollzitate wegen FAKE VERBREITUNG![]()
Klar sind wir weit weg vom Aufstieg mit den Leistungen
Immer wenn wir mal ne Chance nach OBEN vorzurücken haben verkacken wir
Kann man doch nicht übersehen ok du schläfst wahrscheinlich immer und bekommst es nicht mit![]()
![]()
![]()
sowie ein längeres GÄHN an.