[42] Deyovaisio Zeefuik
Re: [42] Deyovaisio Zeefuik
Von den üblichen sehr "fußballkompetenten" Usern hier doch stets gelobt ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Schade, dass wir hinten so sehr auf ihn angewiesen sind. Nach so einer Aktion würde ich ihn als Trainer sonst noch mal nach der Sperre einige Spiele aus dem Kader streichen. Unfassbar dämlich und dürfte uns vermutlich das Weiterkommen kosten. Ich hoffe, dass die interne Strafzahlung bei roten Karten nach Tätlichkeiten wenigstens so saftig ist, dass sich das "lohnt".
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Naja, nun wird Zeefuik aber nur im Pokal gesperrt, in der Liga bleibt er SpielberechtigtTubeStar hat geschrieben: ↑04.12.2024, 18:57Schade, dass wir hinten so sehr auf ihn angewiesen sind. Nach so einer Aktion würde ich ihn als Trainer sonst noch mal nach der Sperre einige Spiele aus dem Kader streichen. Unfassbar dämlich und dürfte uns vermutlich das Weiterkommen kosten. Ich hoffe, dass die interne Strafzahlung bei roten Karten nach Tätlichkeiten wenigstens so saftig ist, dass sich das "lohnt".
Das ist ja nicht mein Punkt. Ich würde ihn nach so einer Aktion gerne "freiwillig" intern einige Spiele sperren - egal welcher Wettbewerb und unabhängig vom Strafmaß der tatsächlichen Karte. Können wir uns nur leider bei der Personalsituation aktuell nicht leisten.Nante hat geschrieben: ↑04.12.2024, 18:59Naja, nun wird Zeefuik aber nur im Pokal gesperrt, in der Liga bleibt er SpielberechtigtTubeStar hat geschrieben: ↑04.12.2024, 18:57Schade, dass wir hinten so sehr auf ihn angewiesen sind. Nach so einer Aktion würde ich ihn als Trainer sonst noch mal nach der Sperre einige Spiele aus dem Kader streichen. Unfassbar dämlich und dürfte uns vermutlich das Weiterkommen kosten. Ich hoffe, dass die interne Strafzahlung bei roten Karten nach Tätlichkeiten wenigstens so saftig ist, dass sich das "lohnt".
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Dass der nun rote Karten sammeln wird bei seinem Spielstil erkennt ja jeder...
Heute ist das nun einmal passiert ...
Heute ist das nun einmal passiert ...
Er dachte sich "Was der Weltmeister-Torwart Neuer kann, das kann ich auch" ...
Der ist genug gestraftTubeStar hat geschrieben: ↑04.12.2024, 19:03Das ist ja nicht mein Punkt. Ich würde ihn nach so einer Aktion gerne "freiwillig" intern einige Spiele sperren - egal welcher Wettbewerb und unabhängig vom Strafmaß der tatsächlichen Karte. Können wir uns nur leider bei der Personalsituation aktuell nicht leisten.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wie Hertha immer wieder das Spiel aufzieht sieht richtig gut aus 

Kondition scheinen ja alle noch zu haben. Bin mal gespannt, wann die ersten Wechsel kommen. Sind ja jetzt schon 65 Minuten rum 

Kenny kriegt jetzt schon eine 1 von mir 

Heintz ist der Rot Kandidat 

Ist halt ein totaler Antifussballer und muss immer über die Aggression kommen.
Einfach unmöglich so eine Aktion. Köln ist doch eine Wassertruppe hätte
man heute zu elft locker ausschalten können.
Einfach unmöglich so eine Aktion. Köln ist doch eine Wassertruppe hätte
man heute zu elft locker ausschalten können.
Noch 20 Minuten bis zur Verlängerung 

-
grenzt schon an vereinsschädigendes Verhalten. Wenn ich bei meinem Arbeitgeber bewusst gegen ihn und seine Interessen verstoße, dann ist das Grund für Kündigung. Mit Zeefuck hat man sich eine wandelnde Zeitbombe ans Bein gebunden, nun ist sie (mal wieder!) explodiert. Unfassbar schlecht, aber offenbar kriegen wir keine besseren Spieler oder sind unfähig bessere zu finden
So, die befürchtete Packung von Einigen ist es nicht geworden und wird es auch nicht mehr

Was ich von der Aktion halte, habe ich ja weiter oben schon geschrieben, aber das ist halt totaler Quatsch. Seine letzte (gelb-)rote Karte ist über 4 Jahre her. Und so eine Aktion ist asozial, hat aber mit seinen fußballerischen Fähigkeiten (oder eben auch Einschränkungen) nichts zu tun.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑04.12.2024, 19:38Mit Zeefuck hat man sich eine wandelnde Zeitbombe ans Bein gebunden, nun ist sie (mal wieder!) explodiert.
Konzentriert euch aufs Spiel......steinigen könnt ihr anschließend immer noch !
Vielen Dank, bitte den Vertrag bis 2030 verlängern, immerhin kämpft er immer so toll ...
- schirmi-berlin
Wenn er kämpft wie ein wilder , das will keiner gesehen haben !TubeStar hat geschrieben: ↑04.12.2024, 20:03Was ich von der Aktion halte, habe ich ja weiter oben schon geschrieben, aber das ist halt totaler Quatsch. Seine letzte (gelb-)rote Karte ist über 4 Jahre her. Und so eine Aktion ist asozial, hat aber mit seinen fußballerischen Fähigkeiten (oder eben auch Einschränkungen) nichts zu tun.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑04.12.2024, 19:38Mit Zeefuck hat man sich eine wandelnde Zeitbombe ans Bein gebunden, nun ist sie (mal wieder!) explodiert.
Wie oft hat er Hertha schon durch seine Kämpfe den Arsch gerettet ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Bitte alle die Straßenseite wechseln, wenn euch Zeefuik und Gersbeck auf der Straße entgegenkommen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- Herthinho0
Diese Niederlage hat hauptsächlich er auf dem Gewissen. Die entscheidenden Aktionen pro Köln hatten heute wir in Persona Niederlechner, Christensen und Zeefuik. Einmal unglücklich, einmal dumm und der dritte war einfach richtig hohl und die Aktion auf dem Fußballplatz nix su suchen 

Mich würde interessieren, was ihn so getriggert hat. Die Aktion an sich wirkte völlig harmlos.
Is an argument between two vegans still called beef
Übermotiviert. Voller Adrenalin. Verstand setzt dann aus.
HERTHA BSC - wird es immer sein...