[39] Derry Scherhant
Re: [39] Derry Scherhant
In der ersten Halbzeit war er mMn schwächster Spieler auf dem Platz. Da ist ihm ja wirklich gefühlt jeder Ball versprungen. In der zweiten Halbzeit hat er sich ein bisschen gesteigert, aber das war immer noch sehr dünn. Reese kann nicht früh genug wieder fit sein.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Reese war jetzt lange verletzt. Er braucht auch erstmal wieder etwas Zeit. Im Endspurt wird er uns hoffentlich helfen können.TubeStar hat geschrieben: ↑02.11.2024, 22:54In der ersten Halbzeit war er mMn schwächster Spieler auf dem Platz. Da ist ihm ja wirklich gefühlt jeder Ball versprungen. In der zweiten Halbzeit hat er sich ein bisschen gesteigert, aber das war immer noch sehr dünn. Reese kann nicht früh genug wieder fit sein.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- Herthinho0
Winkler hat es diese Saison nicht besser gemacht. Ich sehe da abgesehen von Reese derzeit nur Thorsteinsson als möglichen Ersatz. Wobei jener mir auf rechts heute auch ganz gut gefallen hat (siehe Thread). Dass wir offensiv generell zu schwach waren, logisch. Lag aber auch an anderen Dingen (taktisch, Einstellung der Mannschaft...)...
Na gut, DEN als Maßstab zu nehmen ...
Von dem bleiben wir ja mittlerweile verschont und von Palko fast immer.
Dauert halt alles etwas länger bei Fielo.
Dass in Liga 2 weniger Barca-Fußball gefragt ist, sondern Ergebnisse ... Erkenntnis ca. an Spieltag 10, ebenso wie "Niederlechner ist tatsächlich ein besserer Stürmer als Scherhant oder gar Witz-Schuler"
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthinho0
Ach stimmt, Palko habe ich heute ganz vergessen. Ist auf außen für mich bekanntermaßen aber eh kaum ne gescheite Alternative...
Fand ihn heute über weite Strecken richtig stark. Er hatte sowohl über links kommend als auch vom Zentrum aus gleich mehrere gute Aktionen, Einsatz und Körpersprache haben gestimmt und wir sind mittlerweile auch an dem Punkt angekommen, bei dem man sich nicht mehr verblüfft die Augen reibt, wenn er mal den besser positionierten Mitspieler sieht und in Szene setzt. Weiter so! 

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Man kann ihm - im Gegensatz zu vielen anderen - nie vorwerfen, dass er nicht alles reinhaut, das er Angst vor Fehler habe.
Auch nicht, wenn er schlecht spielt.
Manchmal hat er dann auch gute Momente/Spiele. Die erarbeitet er sich aber auch durch Einsatzwillen und Aktitvität.
Auch nicht, wenn er schlecht spielt.
Manchmal hat er dann auch gute Momente/Spiele. Die erarbeitet er sich aber auch durch Einsatzwillen und Aktitvität.
Eigentlich kann ich mich nicht entscheiden. Die eine Aktion ist weltklasse, die andere kreisklasse.
Is an argument between two vegans still called beef
War heute so unglaublich schlecht. Ihm ist nach einiger Zeit mal wieder (fast) alles misslungen. Immerhin stand er beim Abpraller richtig und hat ne Bude gemacht. Aber mit der Leistung muss er definitiv um seinen Startelfplatz nächstes Spiel zittern (unabhängig von Reeses potenzieller Rückkehr).
- Herthinho0
Absolut richtig. Aber andere sind ja der Meinung, Thorsteinsson hätte da keine Chance verdient....
Auch seine Werte bei Sofascore waren richtig mies (man ziehe imaginär die Aufwertung für sein Tor ab)...
Auch seine Werte bei Sofascore waren richtig mies (man ziehe imaginär die Aufwertung für sein Tor ab)...
Richtig, er hatte etliche Spiele eine Chance bekommen und war unterirdisch, heute war mal ein Tag, wo er auf Normalniveau performed hat und jetzt soll er direkt wieder in die Startelf? Warum?Herthinho0 hat geschrieben: ↑23.11.2024, 21:21Absolut richtig. Aber andere sind ja der Meinung, Thorsteinsson hätte da keine Chance verdient....
Hier will mir doch bitte keiner verkaufen, dass zwei gute Flanken zum Startelfeinsatz qualifizieren, Scherhant hingegen hat ein Tor gemacht. Er braucht hier gar nicht zittern, Thorsteinsson darf sich gerne weiter über Joker Einsätze empfehlen. Der Drops ist dann sowieso gelutsch, sobald Reese zurück ist. Der Mann wird sich in Zukunft nur noch auf der Bank wiederfinden, seine Ablöse war in keinster Weise gerechtfertigt.
- Herthinho0
"unterirdisch" war für meine Begriffe eben die Leistung von Scherhant, aber in Serie!! Zu Saisonbeginn von ihm. Dennoch bekam er konsequent das Vertrauen vom Trainer. Jenes, das Thorsteinsson nicht annähernd erhält. Heute nur ne Viertel Stunde, währenddessen Scherhant egal wie geliefert, Spielzeit ohne Ende bekam diese Saison...
Derry ist noch am wenigsten schuldig, dass er mitläuft kann man ihm nicht vorwerfen.
Zumindest sehe Ich deutliche Bemühungen.
Zumindest sehe Ich deutliche Bemühungen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- schirmi-berlin
Einmal zufällig an der richtigen Stelle gestanden und ein Tot gemacht - Weltklasse !Necrolord hat geschrieben: ↑23.11.2024, 22:01Richtig, er hatte etliche Spiele eine Chance bekommen und war unterirdisch, heute war mal ein Tag, wo er auf Normalniveau performed hat und jetzt soll er direkt wieder in die Startelf? Warum?Herthinho0 hat geschrieben: ↑23.11.2024, 21:21Absolut richtig. Aber andere sind ja der Meinung, Thorsteinsson hätte da keine Chance verdient....
Hier will mir doch bitte keiner verkaufen, dass zwei gute Flanken zum Startelfeinsatz qualifizieren, Scherhant hingegen hat ein Tor gemacht. Er braucht hier gar nicht zittern, Thorsteinsson darf sich gerne weiter über Joker Einsätze empfehlen. Der Drops ist dann sowieso gelutsch, sobald Reese zurück ist. Der Mann wird sich in Zukunft nur noch auf der Bank wiederfinden, seine Ablöse war in keinster Weise gerechtfertigt.
Und was war der Rest seines Einsatzes ?
Wenn meine Frau schon sagt " schon wieder Scherhant" sagt das eigentlich alles !
Dieser Mann sollte schnellstmöglich als Erganzungsspieler fungieren , nicht als Startelfspieler !
Es ist schon schlimm immer wieder etwas von Schuler zu sehen !
Was hat er gestern geleistet ?
Das gleiche wie Scherhant - nichts !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- topscorrer63
Jo bemüht ist er. Aber wenn du als Spieler von 10 Eins-gegen-Eins-Situationen nur 1-2 für dich entscheidest, dann ist das für mich persönlich zu wenig. Darum mache ich 3 Kreuze wenn Reese wieder an Bord ist. Denn durch seine gewonnenen Eins-gegen-Eins-Situationen reißt er Löcher in die Abwehr, die ein Scherhant einfach zu selten reißt! Das trifft teilweise aber auch auf andere Spieler zu, hier ist Scherhant nicht der einzige!
Am Ende muss aber das Durchsetzungsvermögen der gesamten Mannschaft besser werden, da wird mir teilweise versucht mit zu wenig Körpereinsatz zu spielen. Und da hast du auf Dauer in Liga 2. keine Chance!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- schirmi-berlin
Was bedeutet im Arbeitszeugnis „hat sich stets bemüht“? „Stets bemüht“ ist die schlechteste Bewertung, die ein Angestellter in seinem Arbeitszeugnis erhalten kann und drückt eine ungenügende Leistung aus.topscorrer63 hat geschrieben: ↑24.11.2024, 12:02Jo bemüht ist er. Aber wenn du als Spieler von 10 Eins-gegen-Eins-Situationen nur 1-2 für dich entscheidest, dann ist das für mich persönlich zu wenig. Darum mache ich 3 Kreuze wenn Reese wieder an Bord ist. Denn durch seine gewonnenen Eins-gegen-Eins-Situationen reißt er Löcher in die Abwehr, die ein Scherhant einfach zu selten reißt! Das trifft teilweise aber auch auf andere Spieler zu, hier ist Scherhant nicht der einzige!
Am Ende muss aber das Durchsetzungsvermögen der gesamten Mannschaft besser werden, da wird mir teilweise versucht mit zu wenig Körpereinsatz zu spielen. Und da hast du auf Dauer in Liga 2. keine Chance!![]()
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Absolut das sehe ich genauso.topscorrer63 hat geschrieben: ↑24.11.2024, 12:02Jo bemüht ist er. Aber wenn du als Spieler von 10 Eins-gegen-Eins-Situationen nur 1-2 für dich entscheidest, dann ist das für mich persönlich zu wenig. Darum mache ich 3 Kreuze wenn Reese wieder an Bord ist. Denn durch seine gewonnenen Eins-gegen-Eins-Situationen reißt er Löcher in die Abwehr, die ein Scherhant einfach zu selten reißt! Das trifft teilweise aber auch auf andere Spieler zu, hier ist Scherhant nicht der einzige!
Am Ende muss aber das Durchsetzungsvermögen der gesamten Mannschaft besser werden, da wird mir teilweise versucht mit zu wenig Körpereinsatz zu spielen. Und da hast du auf Dauer in Liga 2. keine Chance!![]()
Aber auch nur, weil man im Arbeitszeugnis alles positiv formulieren muss.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑24.11.2024, 12:33Was bedeutet im Arbeitszeugnis „hat sich stets bemüht“? „Stets bemüht“ ist die schlechteste Bewertung, die ein Angestellter in seinem Arbeitszeugnis erhalten kann und drückt eine ungenügende Leistung aus.topscorrer63 hat geschrieben: ↑24.11.2024, 12:02
Jo bemüht ist er. Aber wenn du als Spieler von 10 Eins-gegen-Eins-Situationen nur 1-2 für dich entscheidest, dann ist das für mich persönlich zu wenig. Darum mache ich 3 Kreuze wenn Reese wieder an Bord ist. Denn durch seine gewonnenen Eins-gegen-Eins-Situationen reißt er Löcher in die Abwehr, die ein Scherhant einfach zu selten reißt! Das trifft teilweise aber auch auf andere Spieler zu, hier ist Scherhant nicht der einzige!
Sonst wären Forumulierungen, "er hat sich verweigert" oder "er war physisch anwesend" definitiv schlechter.
Scherhant ist nicht der Spieler, der Dinge durch individuelle Klasse für das geamte Team lösen kann. So gut ist er nicht, wird er ni werden. Er kann (s)eine Rolle spielen, an der Seite von anderen Spielern, die mittels individueller Klasse ihm den Platz generieren.
Im Basketball gibt es wirklich gute Spot-Up-Shooter von der Dreierlinie, oft gepaart mit fleissiger und/oder guter Defense (3andD-Spieler). Die wirken an der Seite wie von Stars telwesise wie absolute Granaten. Aber sie können selbst nichts kreeiren, sie sind darauf angeweisen, dass sie freigespielt werden. Fehlen die Stars, gehen die völlig unter. Rollenspieler nennt man solche Spieler.
Scherhant ist so ein Spieler mM. Selbst kreeien, das kann er nicht, dafür reicht es nicht. Aber er ist einsatzfreudig (mit und gegen den Ball) und kann an der Seite von anderen seine "Rolle" ganz gut spielen und wertvoll sein. Mehr darf man aber auch nicht erwarten.
Aber, wie oben gesagt, es gbt ja bei uns Spieler, die sind haltkörperlich anwesend. Das war es. Bestes Beispiel Palko Dardai. Das ist weit schlechter.
Scherhant hat mir gestern gut gefallen. Er hat den nächsten Schritt getan, nicht nur wegen des Tores, sondern seine Dynamik und sein1:1 wird immer besser. Ich hoffe, irgendwann sieht er auch makl den besser stehenden Mitspieler, aber auf die Leistung gestern kann er aufbauen, hat mich teilweise an Reese erinnert 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

In dieser Form sollte er in der Startelf stehen. Das Tor gestern hat er echt gut gemacht. Noch besser hat mir aber seine direkte Reaktion auf das Tor gefallen. Nicht lange jubeln, sondern gleich weiter machen.
- schirmi-berlin
Zu Reese sind aber mindestens noch zwei große Schritte vonnöten !PREUSSE hat geschrieben: ↑30.11.2024, 13:09Scherhant hat mir gestern gut gefallen. Er hat den nächsten Schritt getan, nicht nur wegen des Tores, sondern seine Dynamik und sein1:1 wird immer besser. Ich hoffe, irgendwann sieht er auch makl den besser stehenden Mitspieler, aber auf die Leistung gestern kann er aufbauen, hat mich teilweise an Reese erinnert![]()
Du kannst doch nicht einen vorausschauenden Reese wirklich mit Scherhand der nie groß schaut wer wo steht vergleichen !
Das dritte Tor gestern wäre mit Scherhant so nicht gefallen.
Is an argument between two vegans still called beef
Scherhant ist von den "Berliner Weg" Jungens noch hinter Maza, der Beste, wenn man ihn jetzt mit Klemens,Gechter,Winkler vergleicht.
Das er sich jetzt nicht zu schade ist; analog zu Ngankam, der sich wohl zu höherem berufen fühlte; 2. Liga zu spielen und sich reinzuhängen, spricht für ihn.
Das stimmt so nicht. Derry hatte einen Wechselwunsch hinterlegt, dem aber nicht statt gegeben wurdeWestham hat geschrieben: ↑30.11.2024, 16:17Scherhant ist von den "Berliner Weg" Jungens noch hinter Maza, der Beste, wenn man ihn jetzt mit Klemens,Gechter,Winkler vergleicht.
Das er sich jetzt nicht zu schade ist; analog zu Ngankam, der sich wohl zu höherem berufen fühlte; 2. Liga zu spielen und sich reinzuhängen, spricht für ihn.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS