Da du das nun wiederholt so äußerst. Welche Szenen zb spiegeln das wieder?MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.09.2024, 21:22.
Es sind ja die klassischen Aussetzer einer nicht eingespielten Abwehr bei uns wo keiner weiß was er machen soll.
Transferpolitik
- Herthinho0
Re: Transferpolitik
- MS Herthaner
Schau dir die Tore nach Standards an und erzähl mir das dass nur Pech war.Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.09.2024, 21:45Da du das nun wiederholt so äußerst. Welche Szenen zb spiegeln das wieder?MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.09.2024, 21:22.
Es sind ja die klassischen Aussetzer einer nicht eingespielten Abwehr bei uns wo keiner weiß was er machen soll.
Das war schlecht verteidigt.
Oder einige Chancen die nicht genutzt wurden nachdem wir völlig unsortiert im Rückwärtsgang waren.
Ich habe jetzt kein Bock hier jede Szene rauszusuchen.
Zumal du das eh anders siehst.
Lass mir meine Meinung und hoffe einfach das ich Unrecht habe.
- Herthinho0
Du, wenn man mir schlüssige Argumente/Beispiele liefert, komme ich auch entgegen. Wäre hier nicht das erste mal.
Aber ok, dann lass ich dich mal in Ruhe...
- MS Herthaner
Vielleicht will ich das gar nichtHerthinho0 hat geschrieben: ↑17.09.2024, 22:11Du, wenn man mir schlüssige Argumente/Beispiele liefert, komme ich auch entgegen. Wäre hier nicht das erste mal.

- Black Magic
https://www.fussballtransfers.com/a3480 ... -nachlegen"Nachholbedarf sieht man dagegen im Sturm und in der Innenverteidigung, hier ist denkbar, dass im Winter nachgelegt wird, um in der Rückrunde doch noch im Aufstiegsrennen mitmischen zu können."
Endlich hat man erkannt, dass man zu wenig Stürmer hat!
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
- topscorrer63
Alles andere hätte mich auch wirklich gewundert! Dass Weber und Co. hier im Winter noch einmal auf diesen Positionen nachlegen müssen, das ist doch unausweichlich.Black Magic hat geschrieben: ↑25.11.2024, 09:52https://www.fussballtransfers.com/a3480 ... -nachlegen"Nachholbedarf sieht man dagegen im Sturm und in der Innenverteidigung, hier ist denkbar, dass im Winter nachgelegt wird, um in der Rückrunde doch noch im Aufstiegsrennen mitmischen zu können."
Endlich hat man erkannt, dass man zu wenig Stürmer hat!

Hoffentlich greifen sie nicht wieder ins Klo!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ganz großes Kino. Tabakovic im Sommer abgeben, um dann Ende November zu merken ups uns fehlt ja nen guter Stürmer … Nein, das war natürlich überhaupt nicht absehbar
Was für ein gestümper.

- Herthafuxx
Klingt wieder nach Geldverpulvern wie bei Barkok in bester Preetz-Manier.
Auf die Idee kommt man nur bei uns, dass man die Verträge der verantwortlichen Planer verlängert, obwohl diese bei sehr hohen Personalkosten trotzdem noch so zentrale Kaderbaustellen zu verantworten haben.
Aber gut, der Berliner Weg ist halt sehr teuer.
Auf die Idee kommt man nur bei uns, dass man die Verträge der verantwortlichen Planer verlängert, obwohl diese bei sehr hohen Personalkosten trotzdem noch so zentrale Kaderbaustellen zu verantworten haben.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ist Richtig aber wir müssen auch schon im defensiven MF wegverteidigen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.09.2024, 22:05Schau dir die Tore nach Standards an und erzähl mir das dass nur Pech war.Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.09.2024, 21:45
Da du das nun wiederholt so äußerst. Welche Szenen zb spiegeln das wieder?
Das war schlecht verteidigt.
Oder einige Chancen die nicht genutzt wurden nachdem wir völlig unsortiert im Rückwärtsgang waren.
Ich habe jetzt kein Bock hier jede Szene rauszusuchen.
Zumal du das eh anders siehst.
Lass mir meine Meinung und hoffe einfach das ich Unrecht habe.
Da ist ja Hertha sowieso groß drin, im Geldausgeben.Herthafuxx hat geschrieben: ↑25.11.2024, 10:57Klingt wieder nach Geldverpulvern wie bei Barkok in bester Preetz-Manier.
Millionengehälter unnütz auf der Bank aber den nächsten Stürmer,Verteidiger sonstwas holen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Die stuemper haben schuler geholt, GENAU DER war als stammstürmer eingeplant. #schlagkräftigemannschaft #berlinerweg
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Da wird aber hoffentlich niemand ernsthaft gedacht haben, dass der den Tabakovic auch nur annähernd ersetzen kann. Der war doch von Anfang an maximal als Ergänzung zu sehen.
- Herthafuxx
Was man sich bei Schuler gedacht hat, konnte hier ja auch niemand nachvollziehen. Da er erstmal gesetzt war, als Tabakovic weg war, liegt die Befürchtung nahe, dass man ihn tatsächlich als Tabakovic-Ersatz eingeplant hat.
Bei ihm ist auch zu befürchten, dass er mehr bei uns bekommt, als die Konkurrenz in Magdeburg (und vermutlich noch reichtlich mehr Zweitligisten) bekommen würde.
Bei ihm ist auch zu befürchten, dass er mehr bei uns bekommt, als die Konkurrenz in Magdeburg (und vermutlich noch reichtlich mehr Zweitligisten) bekommen würde.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Na gut Schuler war sicherlich nicht so teuer und man spekulierte auf Entwicklung, Willen hat der Junge ja, veilleicht muss man ihn einfach nur fördern und fordern.
Ich bin der festen Überzeugung, dass man aus Schuler noch was machen kann.
Potenzial sehe ich da auch noch, aber in meinen Augen wird es trotzdem knapp, selbst wenn er dieses ausschöpfen sollte. Anstatt darauf zu spekulieren, nachdem es für eine positive Entwicklung wenig bis keine Anzeichen gab, sollte man das Kapitel lieber früher als später schließen, sowohl ihn als auch Prevljak im Winter abgeben und dafür einen richtig guten Stürmer an Land ziehen, für den wir dann immer noch Niederlechner und notfalls Scherhant als Ersatz hätten, sollte er sich verletzen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Wen denn, Stürmer vom Typ Tabakovic wachsen auch nicht nach, kennst du Einen ?TubeStar hat geschrieben: ↑25.11.2024, 13:14Potenzial sehe ich da auch noch, aber in meinen Augen wird es trotzdem knapp, selbst wenn er dieses ausschöpfen sollte. Anstatt darauf zu spekulieren, nachdem es für eine positive Entwicklung wenig bis keine Anzeichen gab, sollte man das Kapitel lieber früher als später schließen, sowohl ihn als auch Prevljak im Winter abgeben und dafür einen richtig guten Stürmer an Land ziehen, für den wir dann immer noch Niederlechner und notfalls Scherhant als Ersatz hätten, sollte er sich verletzen.
-
auf einen Tabakovic oder früher Pantelic kommen neun Schulers oder Prevljaks, wenn man "auf Perspektive einkauft" bei Stürmern. Aber auch "etablierte" Torjäger sind keine Garantie, vor allem nicht wenn sie woanders eh aussortiert wurden, also siehe auch Bobic (als Spieler, als Manager war er hier genauso eine Null) oder er-wird-noch-wichtig-werden-Wichniarek. Hertha hat eh nie das Geld für echte Stürmerstars, noch nie wirklich gehabt, selbst nicht mit den Windhorst-Millionen, die dann in lausige Trousart etc versenkt wurden, aber das ist wieder eine andere Story.
Selbst Preetz himself war borderline bevor er zur Hertha kam und völlig überraschend Torschützenkönig der Bundesliga werden konnte mit der Hertha.
Selbst Preetz himself war borderline bevor er zur Hertha kam und völlig überraschend Torschützenkönig der Bundesliga werden konnte mit der Hertha.
Tabakovic wollte leider weg, bitte nicht vergessen.
Aber so einen braucht man eigentlich immer, einen Zielstürmer, so kommen auch die anderen Stürmer mal zum Zug weil sich 3 Verteidiger um den MS kümmern müssen.
Ich bleibe dabei … nur weil ein Spieler weg will, muss man ihm das nicht zwingend auch gewähren, egal wie „pissig“ der dann ggf. sein sollte. Ansonsten kann ich mir Verträge auch gleich sparen.
- Herthafuxx
Wenn es ein solches Angebot für einen 30jährigen für uns gibt, müssen wir verkaufen. Alles andere wäre unverantwortlich in unserer Situation.
Unsere finanzielle Lage ist irgendwie noch nicht so richtig bei allen angekommen. Eine Leihe für die Rückrunde ist allerdings noch absurder.
Unsere finanzielle Lage ist irgendwie noch nicht so richtig bei allen angekommen. Eine Leihe für die Rückrunde ist allerdings noch absurder.
Wieso ist eine Leihe noch absurder ? nicht wenn Tabakovic dann noch 12 Tore schießen würde und uns auf Platz 2 bringen würde.
- bayerschmidt
Wir liegen in der Chancenverwertung nicht besonders schlecht, aber wir spielen nicht einmal gegen Kellerkinder wie Ulm, Braunschweig oder Regensburg besonders viele Torchancen heraus. Klar, kann ein Sturmtank auch mal 2 Verteidiger beschäftigen und Bälle festmachen, aber bspw. im Bälle festmachen war Tabakovic jetzt auch kein Wunderstürmer. Ob Fielos Fantasiesystem überhaupt auf einen solchen Stürmer ausgelegt wäre? Er hatte doch angeblich auch auf seinen vorherigen Stationen schon nicht die richtigen Spieler für seine "Idee". Blöd, wenn das praktisch bei jeder seiner Stationen passiert, naja Zecke knows.
- Herthafuxx
Weil er viel zu teuer ist für uns, wir auch schon ohne ihn die Stürmer horten und eine solche Leihe genau das Finanzgebahren wäre, was uns dahin gebracht hat, wo wir heute stehen: man gibt Geld aus in der Hoffnung, dass man es durch künftige Erfolge wieder reinholt. Eine solche Leihe wäre nur ein Zeichen, dass man nichts aus der Vergangenheit gelernt hätte und steht ja auch zum Glück nicht zur Debatte.
Inhaltlich sicherlich Richtig aber nur der Aufstieg würde uns aus der prekären Lage helfen, deswegen wäre eine Leihe mit Erfolg Zielführend.
Ob wir ggf. 5 Mio mehr Schulden haben würden, durch eine evtl. Leihe wäre letztlich auch egal.
Ob wir ggf. 5 Mio mehr Schulden haben würden, durch eine evtl. Leihe wäre letztlich auch egal.
Wenn ich das schon wieder lese, dass wir Maza evtl. an Stuttgart verlieren werden, krieg ich einen Wutanfall.PREUSSE hat geschrieben: ↑25.11.2024, 17:53Hertha will im Winter nachlegen
https://www.fussballtransfers.com/a3480 ... -nachlegen
Diese ganzen Pisser, die sich hier bedienen und deren Transferseinnahmen dann durch die Decke gehen, das geht garnicht.
Egal neuer Zielstürmer ist schon wichtig.