Wintersport
- MikeSpring
Wintersport
Viel verspechender Auftakt!
DSV-Adler Michael Wellinger siegt bei Auftakt der Vier-Schanzen-Tournee!
DSV-Adler Michael Wellinger siegt bei Auftakt der Vier-Schanzen-Tournee!
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
- MikeSpring
Re: Wintersport
Deutschland ist Curling-Europameister...
Männer oder Frauen? Oder divers, paralytisch ...? WICHTIG!
MAch Autokorso!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MikeSpring
Ich bin gerade dabei einen LSBGT+-%%:*- Fahrradkorso, CO2- und hirnbefreit und nicht zu nationalistisch-patriotisch ohne Lärmbelästigung und mit breiter Zustimmung sämtlicher relevanter Randgruppen politisch auszudiskutieren und bin sicher, dass dieser dann ganz spontan am 23.04.2028 starten kann.
Und den Titel haben die von Natur aus nicht menstruierenden, binären Cis-Wesen, oldschool als "Männer" (pfui) bezeichneten Angehörigen der Homo sapiens sapiens mit Herkunft aus mitteleuropäischen Regionen, banal und politsch ausgrenzend als aus "Deutschland" kommend im sportlichen Wettstreit gegen die Volksgruppe der "Pikten" die sich heutzutage mehrheitlich als Schotten (Eigenbezeichnung) in dem Land das urprünglich den indigenen Sam*innen und außen entstammen errungen. Dabei wurde aus Rücksicht auf das unterlegene Team- den so genannten "zweiten Sieger" auf jede Emotion oder Jubel verzichtet. Eine Entschuldigung an die Schottische Regionalregierung ist von unserem unfehlbaren Bundespräsidenten versandt worden.
Sag das nicht Drescher, sonst will er auch so ne Abteilung

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
-
Was genau war jetzt der Grund um beim Thema Curling nen albernen Ausflug ins Thema LGBTQ Bewegung zu machen?
Hat's euch getriggert, das beim Curling auch Männer nen Besen in die Hand nehmen und den Boden wischen?
Hat's euch getriggert, das beim Curling auch Männer nen Besen in die Hand nehmen und den Boden wischen?

- MikeSpring
Das musst Du ray fragen. Ich habe den Ball nur aufgenommen und versenkt. Und mein Ziel war mehr PC statt LGBTQ+/-El Mariachi hat geschrieben: ↑29.11.2024, 19:45Was genau war jetzt der Grund um beim Thema Curling nen albernen Ausflug ins Thema LGBTQ Bewegung zu machen?
Hat's euch getriggert, das beim Curling auch Männer nen Besen in die Hand nehmen und den Boden wischen?![]()
Ein überaus sachlicher und vernünftiger Beitrag von Opa, den ich in allen Punkten zustimmen kann.
Wenn die Führung der Alten Dame auch so sparsam in der Eröffnung von Threads wäre, würde und könnte und hätte, die und dann hätte und würde die Alte Dame ein pickepacke gefülltes Festgeldkonto haben sein werden können. Danke
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Guter Witz Respekt.El Mariachi hat geschrieben: ↑29.11.2024, 19:45Was genau war jetzt der Grund um beim Thema Curling nen albernen Ausflug ins Thema LGBTQ Bewegung zu machen?
Hat's euch getriggert, das beim Curling auch Männer nen Besen in die Hand nehmen und den Boden wischen?![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Schon sehr edel, wie die Norweger mit ihren Anzügen betrogen haben ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.