Cristian Fiél
-
Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]
Gewogen und für zu leicht befunden. Hätte man aber wissen können. Und müssen.
Fiel jetzt auf der PK: Fiel hadert mit seinem Schicksal. Vieles ist ihm unerklärlich. Dann mach doch den Weg frei und geh

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- schirmi-berlin
Und wer soll kommen ?
Pal Dardai ?

Übrigens habe ich dir die Frage schon einmal letzte Woche gestellt - ohne Antwort , war auch klar !
Ich bin mit Fiels Leistung auch nicht zufrieden , nur zur Info !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Dafür bin ich nicht zuständig, hätte ich jedoch die frei Wahl: Horst Steffenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.11.2024, 16:13Und wer soll kommen ?
Pal Dardai ?![]()
Übrigens habe ich dir die Frage schon einmal letzte Woche gestellt - ohne Antwort , war auch klar !
Ich bin mit Fiels Leistung auch nicht zufrieden , nur zur Info !

Habe ich noch nicht gesehen aber wenn wer denn jetzt schon so rumeiert muss er weg und zwar sofort.
Ha, ha, ha, ha, ha, … !
… mit Ablöse…
.. übererfüllt….
Trainer-Era … weiter so !
Danke, Andi und Tom !

… mit Ablöse…

.. übererfüllt….

Trainer-Era … weiter so !

Danke, Andi und Tom !
Zuletzt geändert von ede am 23.11.2024, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Immerhin sieht es besser aus und man steht nicht 85 Minuten passiv hinten drin, auch wenn das Ergebnis genau so mies ist wie unter Dardai.
- schirmi-berlin
Der kostet aber mehr als 400000 Euro , habe ich vorhin schon geschrieben .PREUSSE hat geschrieben: ↑23.11.2024, 16:18Dafür bin ich nicht zuständig, hätte ich jedoch die frei Wahl: Horst Steffenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.11.2024, 16:13
Und wer soll kommen ?
Pal Dardai ?![]()
Ich bin mit Fiels Leistung auch nicht zufrieden , nur zur Info !![]()
![]()
Du lebst in einer Fantasiewelt !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Mit Dardai an der Seitenlinie hätten wir vielleicht auch noch verloren , da ging ja öfter in der letzten Minute ein Tor gegen uns !
mit Cui und Ibo .. Ziel Aufstieg .. nach weiterer Transferphase und kompletter Vorbereitung
GEGEN ULM … MEGA-System/ Konzept …
Hahahahaha …
Es kostet mehr so weiter zu machenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.11.2024, 16:31Der kostet aber mehr als 400000 Euro , habe ich vorhin schon geschrieben .
Du lebst in einer Fantasiewelt !

Er versteht immer nicht warum die Mannschaft dieses und jenes nicht tut oder tut, ein Armutszeugnis

- schirmi-berlin
Aber ich hoffe, das du weißt, das dies absolut unreal ist !PREUSSE hat geschrieben: ↑23.11.2024, 16:45Es kostet mehr so weiter zu machenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.11.2024, 16:31
Der kostet aber mehr als 400000 Euro , habe ich vorhin schon geschrieben .
Du lebst in einer Fantasiewelt !![]()
Es ist notwendig - ein Zingler würde reagierenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.11.2024, 16:48Aber ich hoffe, das du weißt, das dies absolut unreal ist !

Als Trainer ratlos und die Hinrunde ist noch nicht mal zu Ende? Wär für mich nen Grund das ganze vorzeitig zu beenden. Sowas darfst du als Trainer nicht in einer PK von dir geben und dann noch mehrmals … Ich befürchte Fiel hat schon wieder fertig. Schade.
- schirmi-berlin
Aber kein Drescher !PREUSSE hat geschrieben: ↑23.11.2024, 16:49Es ist notwendig - ein Zingler würde reagierenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.11.2024, 16:48
Aber ich hoffe, das du weißt, das dies absolut unreal ist !![]()
Er ist zufrieden das er Fiel hat , denn er übertrifft seine Erwartungen !
Warum dürfen hier Kuchvieth und Mengele weiter rumwurschteln? Richtig weil es Kumpel sind. Genauso wie Fiel, es werden hier Gehaltsschecks unter den Kumpels verteilt so lange es geht, der Verein ist irgendwann kaputt, aber die Stümper und Nichtskönner sind dann immerhin Millionäre.
Es ist echt ein Graus, erst wird der Vereins- und Talentezerstörer hier durchgefüttert und im Anschluß darf dann Möchtegern-Pep hier schalten und walten. Mit Profifußball hat das schon seit Jahren nichts mehr zu tun.
Der Einzige, der die ganze Dilettantentruppe hier entfernen wollte war Bobic und als sie gemerkt haben, dass es um ihre Kohle geht wurde er gekickt und postwendend wieder alle Buddies eingestellt. Ist echt einmalig im Weltfußball was für Halunken sich hier die Klinke in die Hand geben. Schämt euch.
Es ist echt ein Graus, erst wird der Vereins- und Talentezerstörer hier durchgefüttert und im Anschluß darf dann Möchtegern-Pep hier schalten und walten. Mit Profifußball hat das schon seit Jahren nichts mehr zu tun.
Der Einzige, der die ganze Dilettantentruppe hier entfernen wollte war Bobic und als sie gemerkt haben, dass es um ihre Kohle geht wurde er gekickt und postwendend wieder alle Buddies eingestellt. Ist echt einmalig im Weltfußball was für Halunken sich hier die Klinke in die Hand geben. Schämt euch.
Bezeichnend ist doch wie diese Schlaftablette von Kohfeldt den Lilien gerade eine Gewinnermentalitaet beibringt.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Die hatten jetzt in der Länderspielpause Zeit Dinge einzustudieren. Ich habe das Gefühl, nichts wird besser, eher das Gegenteil 

Wir haben gewusst was wir mit Fiel bekommen. Läuft doch so wie erwartet, Nürnberg reloaded 23/24.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Ich weiß nicht ob es nur an Fiel liegt, das Spielermaterial ist teilweise ja richtig grottig.
Kenny,Zeefuik,Cuisance,Maza sind OK aber wichtige Positionen in der IV und MF sind schlecht besetzt, im Sturm ist nach Tabakovic auch tote Hose.
Kenny,Zeefuik,Cuisance,Maza sind OK aber wichtige Positionen in der IV und MF sind schlecht besetzt, im Sturm ist nach Tabakovic auch tote Hose.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Gut erkannt. Kader für das gesicherte Mittelfeld der Liga, mehr nicht.
Die Aussage stammt von Herrich auf der PKschirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.11.2024, 16:52Aber kein Drescher !
Er ist zufrieden das er Fiel hat , denn er übertrifft seine Erwartungen !

- schirmi-berlin
PREUSSE hat geschrieben: ↑23.11.2024, 18:07Die Aussage stammt von Herrich auf der PKschirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.11.2024, 16:52
Aber kein Drescher !
Er ist zufrieden das er Fiel hat , denn er übertrifft seine Erwartungen !![]()
![]()