13. Spieltag: Hertha BSC - SSV Ulm 1846 | SA. 23. November 2024 - 13:00 Uhr
Re: 13. Spieltag: Hertha BSC - SSV Ulm 1846 | SA. 23. November 2024 - 13:00 Uhr
Fiel hat die Erwartungen von Herrich & Co. wieder einmal übertroffen, also alles gut 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Genau

Wäre auch zu vermessen die Leistung zu hinterfragen und sichtbare Ergebnisse einzufordern.
Schließlich ist dieser Weg alternativlos.
Ulms Trainer Thomas Wöhrle ist kompetenter als Fiel, dass merkt man schon an den Antworten auf der PK 

- MS Herthaner
Bei Fiél schon
Hatte am 13 Spieltag mit Nürnberg 24 Gegentore.
Also er liefert sehr stabil und konstant

Zuletzt geändert von MS Herthaner am 23.11.2024, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wie kommst du darauf, das wir morgen auf Natureis hockey spielen können?
Frage für ein freund.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Ich kann das alles nicht mehr, ich sag das zwar oft aber das Spiel heute ist die Kirsche auf der Sahnetorte, ich kann das alles wirklich nicht mehr, unfassbar
Im Chat ist auch Untergangs Stimmung., z.B.: Kann ab heute nicht mehr an die Mannschaft glauben 

Du bist nicht allein

- schirmi-berlin
Auf der MV hat Drescher vergessen zu sagen das die ein Übergangsjahr ist !hajob37 hat geschrieben: ↑23.11.2024, 15:23Ich weiss, dass ich hier der Miesmacher bin, aber ich fühle mich auch mies. Man kann mal gewinnen und mal verlieren. Aber über JAHRE BETRACHTET ... was hat sich verändert bei Hertha?
Ich habe mich angezogen und bringe jetzt den Brief mit der Kündigung der Mitgliedschaft und dem Mitgliedsausweis zum Briefkasten. Ob ich mir überhaupt nochmal Hertha antue, auch über die Saison hinaus, weiss ich nicht.
Das sollte auch Dir klar sein !
Aber nächste Saison geht es um alles , ohne Maza ,Reese und Cuisance geht es gegen den Abstieg !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Dein Sohn verdient mit der Aussage einen Satz warme Ohren !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Im Stadion gabs ja auch bereits pfiffen...
Hertha:
- schirmi-berlin
Was sind denn das für Fans ?

Trikot mussten sie aber nicht ausziehen , wäre auch zu kalt dazu !
Das erste Mal kein schalala nach dem Spiel.
Kreisel meinte jetzt muss was kommen
Kreisel meinte jetzt muss was kommen
Das positive heute:
Wir haben die letzten 10 Minuten gedrückt.
Jahre her das ich das gesehen habe.
Wir haben die letzten 10 Minuten gedrückt.
Jahre her das ich das gesehen habe.
Oh man … man spielt zu Hause 2:2 gegen ULM und hier wird ernsthaft über den Schiedsrichter diskutiert? Ehrlich jetzt? Das verdeutlicht einiges. Gegen Ulm musst du zu Hause als Hertha mit diesem Kader mit 2-3 Toren Unterschied gewinnen. Punkt. Schaffst du das nicht hast du komplett versagt und ein ernsthaftes Problem. Nicht mehr und nicht weniger.

Die MV und die wegweisenden bis bahnbrechenden Personalentscheidungen rund rum, haben Energien freigesetzt. Endlich spielt die Mannschaft befreit auf. Vor allem weil sie jetzt wissen, das kein böser Investor kommen wird - zumindest nicht heute.
Gott, oh Gott! Normal würde ich sagen: Das ist doch alles gescriptet...

Ich konnte heute das Spiel nicht sehen.
Welch ein Glück wenn ich das hier und den Spielbericht so lese. Ich muss sagen es war ein sehr entspannter Samstag ohne Hertha. Man ärgert sich auch nicht ganz so doll wie wen man das Live mitverfolgt. Sollte ich öfters machen.
Welch ein Glück wenn ich das hier und den Spielbericht so lese. Ich muss sagen es war ein sehr entspannter Samstag ohne Hertha. Man ärgert sich auch nicht ganz so doll wie wen man das Live mitverfolgt. Sollte ich öfters machen.
Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

hajob37 ist jetzt 50. Da überlegt man sich eher, wie man seine Stunden verbringt. Ob mit etwas Kreativem, einem schönen Kinobesuch, einfach mal spazierengehen - oder sich bis in die Unendlichkeit ärgern über einen Verein, der nicht nur Fußball spielt sondern vor allem eine Kapitalgesellschaft ist an der auch einige Leute richtig viel Geld verdienen. Unser Geld. Ich kann mich mit dem VEREIN als Ganzes nicht mehr identifizieren, es ist nicht nur das Fußballspiel. Aber wäre das wenigstens ordentlich, könnte man über den Rest hinwegsehen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.11.2024, 15:45Kündige die Mitgliedschaft und fertig.
Deswegen wirst du dich nicht von Hertha abwenden und weiterhin mitfiebern.
Allerdings sind dann solche Spiele wie heute irgendwann emotionslos besser zu ertragen.
Vor allem mit dem Hintergrund das die Verantwortlichen es einfach nicht besser können und man nun warten muss das irgendwann in absehbarer Zeit hier jemand kommt der alle Verantwortlichen aus den Dornröschenschlaf reißt und sowas wie Leistung einfordert und mit guten Beispiel vorangeht indem er hier die wichtigsten Positionen mit dementsprechender Kompetenz besetzt.
Meine Kündigung der Mitgliedschaft ist auch raus.
Zum 50. war ich im Stadion. Im Pokal gegen Heidenheim. Ja, war ein schöner Abend. Mit ein bisschen Glück am Ende. Bei der Mannschaftsaufstellung von Hertha hatte ich Probleme, die Nachnamen zu rufen, weil mir manche Vornamen gar nichts gesagt haben - obwohl ich eigentlich jedes Spiel zu Hause schaue. Aber die Fluktuation in den letzten Jahren ist so groß (zugegebenermaßen auch in vielen anderen Vereinen, gute Spieler bleiben nur ein Jahr), dass ich die Mannschaft gar nicht mehr kenne. KLAR, einige natürlich. Aber andere weniger. Es ist nicht mehr "die Mannschaft die ich kenne" auf dem Platz.
Also bevor es zu lang wird: NEIN, ich treffe jetzt diese Entscheidung ganz bewusst und für mein Leben. Und ich werde nächstes Wochenende nichts schauen oder mitfiebern oder ähnliches. Dafür gibt es keine Anlass. Tradition verpflichtet? Warum kündigen wir dann beim Arbeitgeber, warum lassen wir uns scheiden? Weil irgendwann der Punkt für etwas neues gekommen ist, wo das alte nicht mehr funktioniert. Wir haben Geduld. Viel Geduld. Mit vielen Dingen. Aber irgendwann muss man auch mal sagen "so jetzt wirklich".
hast du beim schreiben denen etwa den nackten A.... gezeigt? Respekt

ich habe damals bei meiner Kündigung den Mitgliedsausweis als Erinnerung behalten, heute gucke ich mir den mit einer gewissen Zufriedenheit an, denn Monat um Monat fühle ich mich mit der gelebten Kündigung besser, nach allem was seither dort abgegangen ist.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
- MikeSpring
Dann auch noch mal für Dich:
Ich habe doch bestätigt, dass es immer geprüft wird, aber eben NICHT immer zurückgenommen wird- DAFÜR muss es eine klare Fehlentscheidung gewesen sein, das Tor zu geben. Und das war es eben für mein Verständnis nicht.
Was soll das jetzt ? Ich habe nicht mit EINER Silbe geschrieben, dass es nur am Schiri lag. Im Gegenteil, als das zurückgenommene Tor fiel habe ich 3:3 gepostet, weil ich erwartete, dass die noch einen Treffer zulassen.
NEIN, wir haben NICHT nur wegen des Schiris verloren. Das war ein absolut vor allem von der Defensive erbärmliches Heimspiel gegen einen überschaubaren Gegner, den man eigentlich weghauen muss. Trotzdem äregert mich, dass wir die sportlich nicht verdienten, aber benötigten Punkte nicht haben, obwohl sie - meines Erachtens - und rein regeltechnisch zustehen würden. Denn ich bleibe dabei: Dieser Schubser war niemals ein Foul sondern eine Schwalbe nach einer Berührung. Das entschuldigt aber GAR NICHTS.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
- bayerschmidt
Du konsumierst die falschen Medien. Alles, was Feliecio oder im Hertha Chat vielleicht mal nach 2-3 Jahren auffällt, wusste man in diesem Forum, was ja leider im Idioten-Kosmos von Hertha BSC nur eine untergeordnete Rolle spielt, schon von Anfang an.
Und wie kommst du auf die Idee, einer von diesen Vollversagern würde sich auch nur ansatzweise mit Horst Steffen beschäftigen? Der wäre spätestens seit der letzten Saison nicht mal eine besonders kreative Lösung, aber selbst das ist denen zu hoch!
Solange offenbar ein Großteil der Fans und Mitglieder weiterhin solche Typen wie Fabi, Benny, Zecke goutiert, ist keine Wende in Sicht! Aber toll dass die alle so nahbar sind …
- Herthinho0
Das siehst du aber ziemlich exklusiv so mit der Schwalbe...MikeSpring hat geschrieben: ↑23.11.2024, 16:26. Denn ich bleibe dabei: Dieser Schubser war niemals ein Foul sondern eine Schwalbe nach einer Berührung. Das entschuldigt aber GAR NICHTS.
naja muss man aber auch nicht überbewerten, vielleicht sieht er das morgen auch anders, emotional kann ich sowas alles verstehen...der Club macht einen echt nur fertig....jedenfalls wenn man irgendwelche Ambitionen hat, selbst mal Leistungssport betrieben hat, oder auch eher ein leistungsbezogener Mensch ist.Herthinho0 hat geschrieben: ↑23.11.2024, 16:29Das siehst du aber ziemlich exklusiv so mit der Schwalbe...MikeSpring hat geschrieben: ↑23.11.2024, 16:26. Denn ich bleibe dabei: Dieser Schubser war niemals ein Foul sondern eine Schwalbe nach einer Berührung. Das entschuldigt aber GAR NICHTS.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
er hat damit die Erwartungen tatsächlich übertroffen, ich weiss jetzt wirklich nicht was an diesem Spruch von der MV falsch sein sollMS Herthaner hat geschrieben: ↑23.11.2024, 15:53Bei Fiél schon
Hatte am 13 Spieltag mit Nürnberg 24 Gegentore.
Also er liefert sehr stabil und konstant![]()
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
- Herthinho0
Nunja. Dennoch kann man Emotionen durchaus trennen von eher klar ersichtlichen Gegebenheiten. Wenn man nur Stadionsicht hat, verstehe ich es.Drago1892 hat geschrieben: ↑23.11.2024, 16:31naja muss man aber auch nicht überbewerten, vielleicht sieht er das morgen auch anders, emotional kann ich sowas alles verstehen...der Club macht einen echt nur fertig....jedenfalls wenn man irgendwelche Ambitionen hat, selbst mal Leistungssport betrieben hat, oder auch eher ein leistungsbezogener Mensch ist.Herthinho0 hat geschrieben: ↑23.11.2024, 16:29
Das siehst du aber ziemlich exklusiv so mit der Schwalbe...
Ich hätte es eher skandalös gefunden, wenn er unser Tor durchgehen lässt. Es war ja immerhin der Torschütze selbst, der geschubst hat. Bei anderen Spielern hätte man noch diskutieren können (wobei selbst dann ist es ein Foul)...