Ich denke das geht in Ordnung das abzupfeifen.
Cuisance verschafft sich da ja ein Vorteil indem er sein Gegenspieler einfach zu Fall bringt.
Ich denke das geht in Ordnung das abzupfeifen.
ohlala
Naja voll geschubst dieser Vollpfosten
Dumm? Was hat das mit der Nationalität zu tun? Und er hätte auch das Tor gemacht.
Leider nimmt er zum Schubsen die Hände, das ist dann halt leider ein Foul, wenn er sich die Bilder anguckt.BSC_RheinMain hat geschrieben: ↑23.11.2024, 14:55War kein Foul. Muss man als normalen Körpereinsatz sehen.
BSC_RheinMain hat geschrieben: ↑23.11.2024, 14:55War kein Foul. Muss man als normalen Körpereinsatz sehen.
Ach komm. Das "Schubsen" ist genauso ein Schubsen, wo man immer sagen kann "zu wenig". Strittige Sachen werden IMMER gegen uns ausgelegt.
Kein Schwachsinn und hatte in dem Moment nur noch vom Moderator der Franzose im Kopf
So ist es.
HerrThaner hat geschrieben: ↑23.11.2024, 14:59An alle, die sagen kann man so entscheiden: War das wirklich eine klare Fehlentscheidung? Wenn nein hat der VAR nicht einzugreifen. Punkt. Aber ja, ich sehe ja selber, dass das nur auf dem Papier so ist.![]()
Ja, das war eine klare Fehlentscheidung, weil es ein klares Foul war, er schubst mit den Händen.HerrThaner hat geschrieben: ↑23.11.2024, 14:59An alle, die sagen kann man so entscheiden: War das wirklich eine klare Fehlentscheidung? Wenn nein hat der VAR nicht einzugreifen. Punkt. Aber ja, ich sehe ja selber, dass das nur auf dem Papier so ist.![]()