Herthinho0 hat geschrieben: ↑23.11.2024, 20:15
MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.11.2024, 20:10
.
Er musste sogar ein Sessa unterstützen weil der Trainer keine Defensive aufstellen und entwickeln kann.
Als Mittelstürmer im 4-3-3?
Wenn er entweder vorne falsch steht oder sich körperlich nicht gut genug behaupten kann, dann können die Mitspieler da auch nicht für an den Pranger gestellt werden. Dies gilt nicht nur für mögliche Abschlüsse sondern auch für Ballverteilungen tiefer aufm Platz, welche nicht zustande kommen, weil er den Zweikampf zuvor schon verliert...
Du versteifst dich da zu sehr auf das angebliche 4-3-3.
Das praktizieren wir eh kaum weil es nicht funktioniert.
Das kann man alleine schon daran sehen das sich ein Niederlechner soweit fallen lassen muss um vor den eigenen Strafraum ein Sessa zu unterstützen (wo sind da die tollen Cuisance , Scherhant oder Maza?)
Von Palko Dardai will ich diesbezüglich gar nicht erst reden
Wenn du meinst das ein Prevljak (genau da willst du ja drauf hinaus) da vorne rumstehen kann und die Bälle im Fuß gespielt bekommt, dann ist es kein Wunder das er nicht spielt.
Fußball ist ein Mannschaftssport.
Da musst du als Team verteidigen und auch angreifen.
Dafür ist das Trainerteam verantwortlich das dementsprechend vermitteln zu können.
Niederlechner war noch nie ein klarer Neuner.
Von daher kann man ihn das nicht zum Vorwurf machen.
Ein Vorwurf kann man dem Trainer machen das er ein System durchdrücken will wofür ganz offensichtlich Spieler mit entsprechender Qualität fehlen.
Ich fand heute was das System betrifft die meiste Zeit Vogelwild und null diszipliniert oder taktisch eingeübt.