Das Image von Hertha BSC
Re: Das Image von Hertha BSC
Young & Free Hools sind zu sehen. Denen gehe ich auch in der OK aus dem Weg. Sind einfach nur Schläger.
Gehören aber nicht zu den Ultras.
Also auch ich als Herthaner wäre da nicht durch den Zug. Die Sängerin war naiv, aber trotzdem schuldlos an der Peinlichkeit. Kann froh sein das sie Ihr Handy behalten durfte und nicht verletzt ist.
Gehören aber nicht zu den Ultras.
Also auch ich als Herthaner wäre da nicht durch den Zug. Die Sängerin war naiv, aber trotzdem schuldlos an der Peinlichkeit. Kann froh sein das sie Ihr Handy behalten durfte und nicht verletzt ist.
- Herthafuxx
Fragt die Fanhilfe schon nach Zeugen, damit sie gegen willkürliches Vorgehen von Sicherheitspersonal der Bahn gegen friedliche Fans vorgehen kann? Wäre gut, wenn Drescher da nach kommendem Sonntag wieder mehr Zeit hat, sich solcher Fälle anzunehmen.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)
sone Idioten hat leider jeder größere Club.
Nun sind wir mal wieder negativ in den Schlagzeilen deswegen und eben keinen Deut besser, als andere Clubs. Ist ja kein Geheimnis, was sich teilweise für Hansels in der Ostkurve "rumtreiben".
Ändern kann man das als Verein aber schwer bis gar nicht und wenn, dann ist das auch eher die Zuständigkeit des Staates und geltenden Rechts.
Nun sind wir mal wieder negativ in den Schlagzeilen deswegen und eben keinen Deut besser, als andere Clubs. Ist ja kein Geheimnis, was sich teilweise für Hansels in der Ostkurve "rumtreiben".
Ändern kann man das als Verein aber schwer bis gar nicht und wenn, dann ist das auch eher die Zuständigkeit des Staates und geltenden Rechts.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Anlässlich der MV gibt es einen Bericht auf NTV.de:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Her ... 68616.html
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Her ... 68616.html
-
Während mit St. Pauli und Bremen die ersten großen Vereine X verlassen, postet Hertha dort fröhlich weiter.
Müsste man angesichts der angeblich so gelebten „Vereinswerte“ diesbezüglich nicht schon lange gehandelt haben?
Ich freue mich jedenfalls schon, wenn Hertha mal wieder den Mitläufer spielt und dann ein Statement raushaut, dass man von der Entscheidung, X zu verlassen, ganz doll überzeugt ist.
Müsste man angesichts der angeblich so gelebten „Vereinswerte“ diesbezüglich nicht schon lange gehandelt haben?
Ich freue mich jedenfalls schon, wenn Hertha mal wieder den Mitläufer spielt und dann ein Statement raushaut, dass man von der Entscheidung, X zu verlassen, ganz doll überzeugt ist.
Ich würde es begrüßen, wenn Hertha X verlassen würde. Ich kann mit Musk nichts anfangen und würde mir wegen ihm auch nie einen Tesla kaufen.
Oh ja, Meinungsfreiheut ist schon etwas schlimmes
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.
-
X ist mittlerweile ein Nährboden für Rechtsextreme, Hass-Streuende und Verschwörungstheoriker. Verschaff dir doch selber mal ein Bild.
Zudem weiß ich nicht, was an der Meinungsfreiheit so schwer zu verstehen ist. So mancher scheint damit massiv überfordert zu sein. Die Meinungsfreiheit deckt nicht alles, was Du von dir gibst, ab.
Insofern ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis Hertha sich von X verabschiedet. Der Schritt hätte längst passieren müssen, insb. wenn man sich die „Vereinswerte“ ansieht.
Am Ende wird es dann aber eine Mitläufer-Entscheidung werden, die natürlich so verkauft wird, als wäre man diesen Schritt aus voller eigener Überzeugung gegangen und nicht weil der Druck zu hoch wurde.
ja, und in Dresden werden auch Naziparolen gegröhlt, deshalb Dresden canceln oder was?
Bitte weiter im Big Talk, das gehört hier nur marginal hinein.
Bitte weiter im Big Talk, das gehört hier nur marginal hinein.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.
-
Einen Thread namens Big Talk finde ich nicht, außerdem passt das meiner Meinung nach sehr gut hier rein. Hertha könnte Haltung zeigen. Es wurde in der Vergangenheit schon öfter auf sie Vereinswerte verwiesen und diese sind mit der Plattform schlichtweg nicht vereinbar.
Der Vergleich mit Dresden ist natürlich vollkommen idiotisch - anders kann ich es leider nicht sagen. Ich hoffe, ich muss dir nicht erklären, wieso. Angesichts deines Verweises auf die Meinungsfreiheit befürchte ich aber fast, dass das notwendig ist.
Der Vergleich mit Dresden ist natürlich vollkommen idiotisch - anders kann ich es leider nicht sagen. Ich hoffe, ich muss dir nicht erklären, wieso. Angesichts deines Verweises auf die Meinungsfreiheit befürchte ich aber fast, dass das notwendig ist.
Siehe Signatur
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
-
"Big Talk" ist nicht für jedes Mitglied sichtbar.ZürichHertha hat geschrieben: ↑20.11.2024, 17:33Einen Thread namens Big Talk finde ich nicht, außerdem passt das meiner Meinung nach sehr gut hier rein. Hertha könnte Haltung zeigen. Es wurde in der Vergangenheit schon öfter auf sie Vereinswerte verwiesen und diese sind mit der Plattform schlichtweg nicht vereinbar.
Der Gerät