vor allem ist es ja nicht so, dass Sessa, Cuisance und Demme absolute Pfeifen wären...von den Kosten schon mal gar nicht und fast jeder andere Trainer dürfte sich die Hände nach ihnen lecken, von Maza etcpp mal zu schweigen. Im Prinzip ist der ansonsten gleich.Necrolord hat geschrieben: ↑18.11.2024, 03:08Das kann ja wohl nur scherzhaft gemeint sein. Du willst uns doch wohl nicht ernsthaft weiß machen, dass ein Trainer nur performen kann, wenn er die besten Spieler der Liga zur Verfügung hat.
Man kann seine Defizite schon jetzt ganz deutlich erkennen. Dazu gehören Sturheit, seine Schwäche im Spiel umzustellen und zu coachen und die öffentlichen Aussagen, dass seine Spieler nicht auf ihn hören.
Ich wäre vorsichtig mit der Erwartungshaltung, dass Reese hier alles in Grund und Boden spielt bei seiner Rückkehr. Ich habe selten Spieler gesehen, die nach einer halbjährigen Abstinenz sofort wieder auf dem Peak ihrer Leistung zurückkehren.
Das Tabakmärchen hält sich hartnäckig, Fakt dagegen bleibt aber, dass wir bisher auch nur 2 Tore weniger erzielt haben, als im Vorjahr.
Wohl kaum haltbar, dass Fiel einen schlechteren Kader haben soll, als es Pal hatte....kommen Reese und Brooks zurück ist der sogar deutlich besser.
wäre deutlich ratsamer, weil man da im Prinzip nur verlieren kann....die Fallhöhe ist deutlich höher, dass sich der Spieler wieder verletzt, oder erst in Tritt kommen muss, oder das lange gar nicht tut. Wenn ich mich richtig daran erinnere, dann hat Reese auch im letzten Jahr etwas Anlauf gebraucht und war topfit. Ich meine es waren 4,5 Spieler ohne Tor oder Vorlage zu Beginn der 2. Liga.
Die gesamte Hoffnung beruht aber natürlich auf ihn...keine Frage.