Mitgliederversammlung am Sonntag, 17. November 2024

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Wer soll deiner Meinung nach neuer Präsident von Hertha sein?

Umfrage endete am 17.11.2024, 12:08

Fabian Drescher
5
7%
Stepan Timoshin
7
10%
Olaf Brandt
3
4%
Uwe Dinnebier
44
60%
Wolfgang Sidka
7
10%
keiner der Kandidaten
7
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Ray

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 17. November 2024

Beitrag von Ray » 17.11.2024, 21:29

Mineiro hat geschrieben:
17.11.2024, 21:04
Wer im Saal war wird keine Schwierigkeiten haben, das Ergebnis nachzuvollziehen, nur für hier in eurer Blase mit den vorgefertigten Meinungen ist das in der Tat sicher nicht so leicht.
Ja ja, die immerselben Leiern, die hier (VIER Drescher-Stimmen ausser Dir) nun wirklich NIEMAND mehr glaubt.

Wenn ihr Ahnung von Finanzen hättet und nah dran wärt wüsstet ihr, dass Bernstein/Drescher in diesem Bereich herausragende Arbeit geleistet haben, wenn ihr nah am Training wärt, wüsstet ihr, dass Menger, Ebert und Dardai herausragend arbeiten und mehr als Platz 11 schlichtweg nicht möglich ist und wenn ihr live vor Ort gewesen und auch stramm die Hacken zusammen gekniffen hättet, hättet ihr erkannt, dass die umwerfende Aura des alles überstrahlenden Fabian Drescher schlichtweg so kleinen Leuchten wie Dinnebier trotz 100 Millionen keine Chance lässt. Und Pantelic: unwählbar, absolut, was ist dieser Wurm schon gegen die heroische Frau Noske.

Wirklich besorgniserregend die Art und Weise, hier den Propagandaminister der geld-, namen- und ahnungslosen Sargabsenker von Hertha BSC zu geben.
Zuletzt geändert von Ray am 17.11.2024, 21:31, insgesamt 3-mal geändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 17.11.2024, 21:30

Mineiro hat geschrieben:
Wer im Saal war wird keine Schwierigkeiten haben, das Ergebnis nachzuvollziehen, nur für hier in eurer Blase mit den vorgefertigten Meinungen ist das in der Tat sicher nicht so leicht.
Wie bewertest du denn zb im konkreten Fall die Aussagen von Kreisel?

Welche "Eigentore" hat Pantelic geschossen?
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 17.11.2024, 21:34, insgesamt 2-mal geändert.

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 17.11.2024, 21:31

Ray hat geschrieben:
17.11.2024, 19:22
Man kann nur hoffen, dass die DFL das längst Überfällige im Sommer tut und diesem Lügen-Luftschloss und den sich an den Resten labenden Schlümpfen die Lizenz entzieht.
Dann "Zusammenhalt leben" in der Landesliga.
Hoffst Du das ? Ich nicht. Ich persönlich hätte Hertha lieber in der ersten - und sogar in der zweiten liga statt in der Landesliga. Ich verstehe was Du meinst, dennoch wünsche ich mir sowas nicht.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 17.11.2024, 21:34

Neues Motto für Hertha:

Heute stehen wir noch vor dem Abgrund-

Ray

Beitrag von Ray » 17.11.2024, 21:34

MikeSpring hat geschrieben:
17.11.2024, 21:31
Hoffst Du das ? Ich nicht. Ich persönlich hätte Hertha lieber in der ersten - und sogar in der zweiten liga statt in der Landesliga. Ich verstehe was Du meinst, dennoch wünsche ich mir sowas nicht.
Glaubst Du im Ernst, dass diese Schlümpfe den hoffnungslosen Fall Hertha retten?
Selbst wenn sie wieder einen geldgebenden Trottel finden, wird doch mit diesem umgegangen wie mit Windhorst und 777.
Qualvoll und langsam dahinsiechen oder schneller Neuanfang (denn der Großteil der Ratten wird weg sein in Liga 8, wenn es nichts mehr zu knabbern gibt), da ist die Wahl sehr einfach.

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 17.11.2024, 21:35

Ray hat geschrieben:
17.11.2024, 21:34
MikeSpring hat geschrieben:
17.11.2024, 21:31
Glaubst Du im Ernst, dass diese Schlümpfe den hoffnungslosen Fall Hertha retten?
Selbst wenn sie wieder einen geldgebenden Trottel finden, wird doch mit diesem umgegangen wie mit Windhorst und 777.
Qualvoll und langsam dahinsiechen oder schneller Neuanfang (denn der Großteil der Ratten wird weg sein in Liga 8, wenn es nichts mehr zu knabbern gibt), da ist die Wahl sehr einfach.
Nein, glauben tue ich das nicht, aber trotzdem wünsche ich Hertha nichts schlechtes. Auch wenn es genügend gibt, denen ich es gönnen würde. Aber mir selbst halt nicht.

Auf Facebook bin ich wieder Persona non grata

Linksfuss

Beitrag von Linksfuss » 17.11.2024, 21:39

Hacko hat geschrieben:
17.11.2024, 21:11
Bernstein hatte seinerzeit das System durchschaut und mit seinen Ostkurven Jüngern
die Macht übernommen. Seine Nachfolger machen das nun genauso weiter
dazu noch die Hofpresse die diesen Mist nur rosarot darstellt warum kann sich jeder selbst denken.
Es wird niemals eine Online Wahl geben denn dann sehe das Ergebnis ganz anders aus.
Ich bin auch Mitglied seit 26 Jahren werde meine Mitgliedschaft jetzt aber auch beenden.
Habe keine Lust mehr diesen Klüngel weiter mein Geld anzuvertrauen.
Der sogenannte Berliner Weg, was für eine Fake, wird sowieso in der Insolvenz enden.
Der Fisch stinkt immer vom Kopf und das ist bei Hertha schon ganz lang der Fall.
Ja, sehr selbstbewusst, die Ostkurve.

Hier eine Ansprache des Capo, im untenstehenden Link. Herrscht da autoritäre Führung in der Ostkurve? Abgeschottetheit? Strenge Regeln und Kontrolle? Indoktrination? Exklusivitätsanspruch? Falls ja, dies findet man auch in Sekten.

https://vm.tiktok.com/ZGdFT46kJ/

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 17.11.2024, 21:46

Es kann sich nun jeder auf die Schulter klopfen, der 2022 Bernstein gewählt hat. Der Grundstein für die aktuellen Machtverhältnisse wurde genau da geschaffen.
"Loyalität geht vor Qualität" ist seither die Maxime.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 17.11.2024, 21:50

Kreisel zu Dinnebier wegen der Bernstein-Geschichte:

https://x.com/jasonbsc1892/status/18581 ... zkhcW6TlHQ

Kann jemand sagen, wie Dinnebier darauf reagiert hat?

Übertreibt er hier nicht? Wegen der Geschichte war Kays Frau dermaßen emotional aufgewühlt?

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 17.11.2024, 22:06

Herthinho0 hat geschrieben:
17.11.2024, 21:30
Mineiro hat geschrieben:
Wie bewertest du denn zb im konkreten Fall die Aussagen von Kreisel?

Welche "Eigentore" hat Pantelic geschossen?
Pantelic wollte auf Nachfrage nicht erklären, warum er mit einem der ehemaligen Windhorst-Vertreter im KGaA Aufsichtsrat eng befreundet ist und mit diesem gemeinsam zur Versammlung und zur Vorstellung der Kandidaten im Cineplex Neukölln erschienen ist. Zusätzlich hat er versucht sein Werbevideo für Steffel seinerzeit wegzulächeln und verstand nicht, dass die Mitglieder darin einen Widerspruch zur Weiterführung des von Bernstein eingeschlagenen Weges sahen.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 17.11.2024, 22:10

Klar, muss man als Außenstehender auch absolut mitgehen, dass hier Bernstein 1 zu 1 weiter gefolgt wird :no:

Das andere mit dem Windhorst-Kumpel kann ich nicht beurteilen. Dass man nicht alles ins Private eingreifende preisgeben muss, sollte aber verständlich und nachvollziehbar sein...

Brater

Beitrag von Brater » 17.11.2024, 22:11

17.11.2024, 21:50

Übertreibt er hier nicht? Wegen der Geschichte war Kays Frau dermaßen emotional aufgewühlt?
Dinnebier: ich habe niemanden im Wahlkampf geschädigt oder es vorgehabt. Du, Robert, weiß genau was ich meine. Das Treffen hat stattgefunden und es hat gematcht. Das war so und keiner von euch kann in meinen Herz gucken. Weil es mit Kay so gematcht hatte stehe ich heute hier auf der Bühne.
Das Treffen hat stattgefunden mit einen Urherthaner den wir alle kennen. Du weißt es Robert, Kay wollte die Fahnszene und die kaufmännische Kompetenz zusammenbringen und mir war es egal ob als Präsident oder Vize-Präsident. Darum bin ich heute hier.
Hertha ist: Wenn man nichts erwartet und trotzdem enttäuscht wird.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 17.11.2024, 22:12

17.11.2024, 21:50

Das ist alles sicherlich schwer zu beantworten.
Wenn Dinnebier gelogen hat, kann ich nachvollziehen, dass die Witwe und Freunde da irgendwann mal sagen: "F*ck dich, du *rschloch!". Was auch die richtige Reaktion wäre.
Es würde mich aber inzwischen auch nicht mehr wundern, wenn man bei uns selbst die Bernstein-Witwe für eigene Zwecke instrumentalisiert.
Es zeigt sich zumindest, dass nach wie vor eine enge Verbindung zu den Ultras besteht. Wollte man uns nicht bei der Wahl 2022 verklickern, dass Bernstein schon ewig auf der Haupttribüne sitzt und er nicht mehr der Ultra sei?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 17.11.2024, 22:15

Der Berliner Krisendienst ist rund um die Uhr erreichbar !

Für alle hier, die meinen mit der heutigen MV nicht leben zu können !

Hertha wird niemals untergehen ! :fan

Habe keinen von den Dödel gewählt......nur z.K.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 17.11.2024, 22:16

Also der Antwort von Brater nach klingt es alles andere als gelogen von Dinnebier. Realistischer scheint mir da das "Instrumentalisieren" von Ultra-Seite aus...

+
@Fuxx
Einmal Ultra, immer Ultra. Damit wollte Kay doch nur die Breite der Herthafans erreichen. Alles Kalkül. So wie der Wahlkampf, der bis heute stattfand...

Aus Vereinssicht wäre jeder Neue von Außen eine Zecke gewesen. Es wird jedoch nur EIN Zecke geduldet ;)...
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 17.11.2024, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

djskek

Beitrag von djskek » 17.11.2024, 22:21

17.11.2024, 22:16
Also der Antwort von Brater nach klingt es alles andere als gelogen von Dinnebier. Realistischer scheint mir da das "Instrumentalisieren" von Ultra-Seite aus...
Sicher wird das so sein. Colin , Drescher und Co sind doch alle Dicke mit der Kurve. Und Colin war einer der größten Buddys von Kay. Wem hat Frau Bernstein als erstes angerufen von Vereinsseite nach dem Tod? Das war Colin! Die Verbindungen sind exzellent.

Jeder heutige Einwurf seitens Kreisel und Co war zu 100% geplant.

Charlottenburger

Beitrag von Charlottenburger » 17.11.2024, 22:29

Ich finde diese Diskussionen hier zu den heutigen Kandidaten so sinnfrei. Jeder, der heute anwesend war, hat gesehen wie substanzlos und wirklich schon peinlich der Auftritt von einem Dinnebier war. Wenn er so sehr viel besser geeignet wäre - rein wirtschaftlich gesehen - wieso kommt er mit einem so lächerlichen Umschlag um die Ecke und lügt etwas vor von „das sind 50-100mio“ und will sich dafür auch noch feiern lassen. So herrlich, dass eine 11 jährige Herthanerin ihn dann endgültig bloß stellt und der Lüge überführt.

Sorry, aber wenn wirklich ernsthaft jmd von euch der Meinung wäre er sei der bessere Präsident gewesen… ciao

djskek

Beitrag von djskek » 17.11.2024, 22:31

Charlottenburger hat geschrieben:
17.11.2024, 22:29
Ich finde diese Diskussionen hier zu den heutigen Kandidaten so sinnfrei. Jeder, der heute anwesend war, hat gesehen wie substanzlos und wirklich schon peinlich der Auftritt von einem Dinnebier war. Wenn er so sehr viel besser geeignet wäre - rein wirtschaftlich gesehen - wieso kommt er mit einem so lächerlichen Umschlag um die Ecke und lügt etwas vor von „das sind 50-100mio“ und will sich dafür auch noch feiern lassen. So herrlich, dass eine 11 jährige Herthanerin ihn dann endgültig bloß stellt und der Lüge überführt.

Sorry, aber wenn wirklich ernsthaft jmd von euch der Meinung wäre er sei der bessere Präsident gewesen… ciao
Welche Lüge denn?

Jenner

Beitrag von Jenner » 17.11.2024, 22:33

Meine Eindrücke:
Drescher hat in seiner Bewerbungsrede behauptet, dass in den letzten 18 Monaten ganz tolle Arbeit geleistet wurde und Hertha sowohl sportlich, als auch wirtschaftlich auf einem sehr guten Weg sei. Aufstieg ist natürlich das Ziel, aber muss nicht unbedingt in diesem oder nächsten Jahr sein. Der Zeitpunkt der Vertragsverlängerung mit Zecke und Neuendorf war vielleicht nicht ganz ideal, hätte auch schon früher besiegelt werden können.

Timoshin zeigte ein völlig pubertäres Verhalten in seiner Rede, deute das Anzünden eines 50-€-Scheins als symbolisches Zeichen für die Geldverbrennerei an und bewegte sich wie ein Elefant im Porzellanladen. In seiner Bewerbungsrede für das Amt des Vizes argumentierte er deutlich erwachsener. Der Spiegel-Artikel wurde an den Presserat weitergeleitet.

Brandt hat sich deutlich besser geschlagen, als ich erwartet habe, ließ sich auch von den albernen Reichsbürgervorwürfen nicht aus dem Konzept bringen.

Dinnebier wurde als aussichtsreichster Gegenkandidat besonders angegangen. Traurige Höhepunkte waren ein Schreihals von der AKJ und Kreisel, der sich doch als jemand, der Spieler bedrohte, ernsthaft erdreistete, den moralischen Kompass von Dinnebier anzuzweifeln. Leider war Dinnebier darauf ähnlich schlecht vorbereitet wie Steffel und agierte ungeschickt, als er sich ewig zierte, die Namen möglicher Investoren zu nennen, nachdem er spektakulär einen Briefumschlag beim Versammlungsleiter abgegeben hat.

Noske präsentierte sich als ein braves angepasstes Mädchen, welches sich aber nicht scheute, mit ausländerfeindlichen Resemtiments zu arbeiten. Natürlich sagte sie als gelernte Woke nicht, dass der Jugo mit seinem gebrochenen Deutsch eine Zumutung für die Außendarstellung wäre, sondern äußerte den Wunsch, dass sich alle Verantwortlichen durch eloquente Kommunikation auszeichnen sollten.

Pantelic hat diese Frechheit von Noske gut gekontert und war auch ansonsten ganz klar.

So deutlich wie nie war zu sehen, dass die Fragen an die Gegenkandidaten durch Teile der aktiven Fanszene gescriptet und abgesprochen waren. Ziel war es, unter sich zu bleiben, Expertise ist unerwünscht. Wohltuend hob sich lediglich ein enger Vertrauter von Bernstein ab, der bestätigte, dass es zwischen dem verstorbenen Präsidenten und Dinnebier sehr wohl einen sehr intensiven Austausch gab.

Herrich ist mal wieder seiner Rolle als gnadenloser Opportunist gerecht geworden und hat seine Aussage zur Alternativlosigkeit des Aufstiegs im Sinne von Drescher relativiert. Er habe nur gemeint, dass der eingeschlagene Weg alternativlos sei und der Aufstieg das Ziel sei, aber nicht unbedingt in den nächsten beiden Jahren erfolgen müsse.

Einziges Gremien mit Arsch in der Hose scheint mir der Aufsichtsrat zu sein. Klein ließ durchblicken, dass man ganz und gar nicht damit einverstanden gewesen sein, die Verträge mit Neuendorf und Weber vor der Wahl zu verlängern.

Die Mitglieder haben heute den Untergang von Hertha gewählt. Der Aufbruch unter Bernstein ist endgültig vorbei. Der Berliner Weg ist zu einer Worthülse verkommen, um sich in die eigene Bequemlichkeit und Leistungsfeindlichkeit in eine Erfüllung des Willens von Kay umlügen zu können. Man will Inzucht und keine Impulse von außen. Drescher wird der Präsident sein, der Hertha in die Insolvenz führt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 17.11.2024, 22:38

Der Untergang von Hertha wurde im Juni 2022 gewählt und nicht heute.

Charlottenburger

Beitrag von Charlottenburger » 17.11.2024, 22:40

djskek hat geschrieben:
17.11.2024, 22:31
Charlottenburger hat geschrieben:
17.11.2024, 22:29

Welche Lüge denn?
Sein ominöser Umschlag, den er so angepriesen hat mit er hätte diverse Firmen, die sofort bereit wären mehrere Millionen bereit zu stellen und den er aber nicht öffnen wollte und auch nicht nennen wollte welche Firmen er meint…

Welche Firmen das waren sieht man hier…
https://www.northdata.de/Frenkel+Family ... B+151397+B

Ein Schaumschläger vom Feinsten…

Ray

Beitrag von Ray » 17.11.2024, 22:48

Jenner hat geschrieben:
17.11.2024, 22:33
Meine Eindrücke:
Drescher hat in seiner Bewerbungsrede behauptet, dass in den letzten 18 Monaten ganz tolle Arbeit geleistet wurde und Hertha sowohl sportlich, als auch wirtschaftlich auf einem sehr guten Weg sei. Aufstieg ist natürlich das Ziel, aber muss nicht unbedingt in diesem oder nächsten Jahr sein. Der Zeitpunkt der Vertragsverlängerung mit Zecke und Neuendorf war vielleicht nicht ganz ideal, hätte auch schon früher besiegelt werden können.

Timoshin zeigte ein völlig pubertäres Verhalten in seiner Rede, deute das Anzünden eines 50-€-Scheins als symbolisches Zeichen für die Geldverbrennerei an und bewegte sich wie ein Elefant im Porzellanladen. In seiner Bewerbungsrede für das Amt des Vizes argumentierte er deutlich erwachsener. Der Spiegel-Artikel wurde an den Presserat weitergeleitet.

Brandt hat sich deutlich besser geschlagen, als ich erwartet habe, ließ sich auch von den albernen Reichsbürgervorwürfen nicht aus dem Konzept bringen.

Dinnebier wurde als aussichtsreichster Gegenkandidat besonders angegangen. Traurige Höhepunkte waren ein Schreihals von der AKJ und Kreisel, der sich doch als jemand, der Spieler bedrohte, ernsthaft erdreistete, den moralischen Kompass von Dinnebier anzuzweifeln. Leider war Dinnebier darauf ähnlich schlecht vorbereitet wie Steffel und agierte ungeschickt, als er sich ewig zierte, die Namen möglicher Investoren zu nennen, nachdem er spektakulär einen Briefumschlag beim Versammlungsleiter abgegeben hat.

Noske präsentierte sich als ein braves angepasstes Mädchen, welches sich aber nicht scheute, mit ausländerfeindlichen Resemtiments zu arbeiten. Natürlich sagte sie als gelernte Woke nicht, dass der Jugo mit seinem gebrochenen Deutsch eine Zumutung für die Außendarstellung wäre, sondern äußerte den Wunsch, dass sich alle Verantwortlichen durch eloquente Kommunikation auszeichnen sollten.

Pantelic hat diese Frechheit von Noske gut gekontert und war auch ansonsten ganz klar.

So deutlich wie nie war zu sehen, dass die Fragen an die Gegenkandidaten durch Teile der aktiven Fanszene gescriptet und abgesprochen waren. Ziel war es, unter sich zu bleiben, Expertise ist unerwünscht. Wohltuend hob sich lediglich ein enger Vertrauter von Bernstein ab, der bestätigte, dass es zwischen dem verstorbenen Präsidenten und Dinnebier sehr wohl einen sehr intensiven Austausch gab.

Herrich ist mal wieder seiner Rolle als gnadenloser Opportunist gerecht geworden und hat seine Aussage zur Alternativlosigkeit des Aufstiegs im Sinne von Drescher relativiert. Er habe nur gemeint, dass der eingeschlagene Weg alternativlos sei und der Aufstieg das Ziel sei, aber nicht unbedingt in den nächsten beiden Jahren erfolgen müsse.

Einziges Gremien mit Arsch in der Hose scheint mir der Aufsichtsrat zu sein. Klein ließ durchblicken, dass man ganz und gar nicht damit einverstanden gewesen sein, die Verträge mit Neuendorf und Weber vor der Wahl zu verlängern.

Die Mitglieder haben heute den Untergang von Hertha gewählt. Der Aufbruch unter Bernstein ist endgültig vorbei. Der Berliner Weg ist zu einer Worthülse verkommen, um sich in die eigene Bequemlichkeit und Leistungsfeindlichkeit in eine Erfüllung des Willens von Kay umlügen zu können. Man will Inzucht und keine Impulse von außen. Drescher wird der Präsident sein, der Hertha in die Insolvenz führt.
Und das schreibt einer der DA WAR. Ein seriöser User.
Mineiro, schäm Dich einfach!

Micky

Beitrag von Micky » 17.11.2024, 22:48

Alter Finne, ist das eine Kasper-Truppe! klick
Erinnert mich eher an ein Ensemble eines Dorftheaters!
Is an argument between two vegans still called beef

Charlottenburger

Beitrag von Charlottenburger » 17.11.2024, 22:52

Micky hat geschrieben:
17.11.2024, 22:48
Alter Finne, ist das eine Kasper-Truppe! klick
Erinnert mich eher an ein Ensemble eines Dorftheaters!
Wen hättest Du denn gern im Präsidium gehabt und aus welchem Grund?

Ray

Beitrag von Ray » 17.11.2024, 22:56

Herthafuxx hat geschrieben:
17.11.2024, 22:38
Der Untergang von Hertha wurde im Juni 2022 gewählt und nicht heute.
Naja, da lasse ich mal Gnade ergehen. Der aller-allerletzte Ausweg, als noch Impulse von aussen es sich antaten, hier zu kandidieren, war HEUTE. Und wurde nicht gegangen. Dinnebier, Pantelic und co.sind ja nicht a la Steffel knapp gescheitert, sondern von einer Meute, denen mehr als offenkudig indoktriniert wurde, wie sie zu wählen haben, wurden sie ausgebuht, mit hinterfotzigen Fragen belästigt und bekamen erschütternd wenige Stimmen.
Sollte Hertha irgendwie bis zur nächsten Präsidentenwahl überleben, wird es sich NIEMAND mit einigermaßen Reputatio von aussen mehr antun, gegen dieses verlogene Inzucht-Ultra-Moloch zu kandidieren, da wird dann der unerschütterliche Imbissbudenbesitzer der einzige Gegenkandidat.

Laut Mineiro haben sich ja Dinnebier und Timoschin durch Verstoß gegen die "Absprachen", den Wahlkampf nicht nach aussen zu verlagern, unfaire Vorteile verschafft. Wie furios wäre denn Dreschers Wiederwahl ohne diesen klaren Nachteil gewesen? 98% ? Ich höre Erich schon die Vokale langziehen ...
Ein dermaßen erbärmliches Laien- und Marionettentheater, da haben sich die absoluten Looser und Nichtskönner mit Pattex aneinandergeklebt und glauben ernsthaft, SIE seien Hertha BSC.

Aber: wenn Hertha BSC dann insolvent ist, dann wird ihrweisstschonwer im smarttreuen Tonfall schreiben, dass das alles an Hoeness, Bobic, WIndhorst und co. läge und kein anderer ausser der glorreiche Fabian es geschafft hätte ...
Zuletzt geändert von Ray am 17.11.2024, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten