Beitrag
von Herthadonian » 17.11.2024, 16:18
Jeder hier, der etwas anderes als einen überzeugenden Sieg von Drescher erwartet oder erhofft, ist entweder ein naiver Optimist oder einfach wahnhaft. Ich persönlich weiß nicht genug, um mir eine Meinung über irgendeinen der Kandidaten zu bilden, aber es ist klar, dass die meisten stimmberechtigten Mitglieder den Berliner Weg und das, was er repräsentiert, bevorzugen. Auch genügend Nicht-Ultras schätzen das stärkere Zusammengehörigkeitsgefühl, das sie jetzt in der 2. Liga spüren. Allerdings finde ich die Finanzzahlen schockierend, und während ich einige Entwicklungen unter Bernstein/Drescher begrüße, finde ich andere verwirrend. Im Grunde fühlt es sich an wie ein Schritt vorwärts, ein Schritt rückwärts.
Davon abgesehen, da sich hier im Forum alle nur beschweren, habt ihr doch sicher vor der Wahl viel Wahlkampf gemacht und viele Wähler gegen Drescher geworben, oder? Ihr würdet euch doch sicher nicht nur vor einem Monitor beschweren?
(Das gilt natürlich nicht für diejenigen, die weit weg wohnen, Mobilitätsprobleme haben, heute arbeiten usw.).