..... ganz billige Ausrede

dann iss um 12 zu Mittag, vor Spielbeginn um 13 uhr
Naja, vlt liegt das auch daran, dass eben nicht alle aktiv agieren.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑09.11.2024, 14:58Das können sie in vielen Spielen , einfach 20 Minuten Klasse und danach der große Einbruch !Sir Alex hat geschrieben: ↑09.11.2024, 14:53
Nein, es war 30 Minuten ganz gut. Da waren wir bissig, aktiv -jedenfalls der Großteil der Mannschaft.
Verletzte hin oder her, das entschildigt nicht die passive Spielweise mancher. Die sind nicht als Zuschauer im Stadion.
Fehler darf man machen, aber man darf nicht nichts machen.
So sehe ich das auch. Eine klare Fehlentscheidung konnte ich aus beiden Perspektiven nicht erkennen. Da hat die DFL ihr Werkzeug Videobeweis mal wieder dazu genutzt, maßgeblich Einfluss auf den Saisonverlauf zu nehmen.
Dardai raus
EbenDrago1892 hat geschrieben: ↑09.11.2024, 15:09bezweifle ich auch, dass sich am Gesamtergebnis groß etwas ändern wird.....punktuell dürfte es aber besser werden.
Die Fakten sind:
Über 1/3 der Saison sind rum und man steht auf P10 mit nur einem Punkt mehr, als unter King Pal im Vorjahr
Ein Spiel geht 90 Minuten und was zählt ist das Gesamtergebnis nach diesen....30 Minuten toller Fußball interessieren nicht, wenn man den Rest falsch macht...jeder hat 100% die man über das ganze Spiel effektiver einsetzen muss, als der Gegner, ansonsten ist man (welch Überraschung): SCHLECHTER
Forever-Hertha hat geschrieben: ↑09.11.2024, 15:04dann iss um 12 zu Mittag, vor Spielbeginn um 13 uhr![]()
Zum Glück hab ich mir diesen Mist garnicht erst angesehen, da ist jetzt erstmal eine lange Pause.hahohe92 hat geschrieben: ↑09.11.2024, 15:18Forever-Hertha hat geschrieben: ↑09.11.2024, 15:04
dann iss um 12 zu Mittag, vor Spielbeginn um 13 uhr![]()
Dann hätte ich das Essen wieder ausgeko.....brochen
Westham hat geschrieben: ↑09.11.2024, 15:43Zum Glück hab ich mir diesen Mist garnicht erst angesehen, da ist jetzt erstmal eine lange Pause.
Auf sone Scheiße habe ich Null Bock, interessiert mich einen Dreck was diese Pisser machen.
Diese Entscheidung habe ich ad hoc beim hören des Inforadios im Auto getroffen.
Allerdings sich den Mist immer und immer wieder ansehen zu müssen, bringt bei mir nur unbändige Wut hervor.
Man könnte langsam auch argumentieren, dass es genau anders herum sei, dass man es immer dann schafft zu gewinnen, wenn man droht in den Keller zu geraten.
Wenn der Anspruch der Nicht Abstieg ist schon, wenn der Anspruch allerdings der Aufstieg ist, dann eben nicht.
ich hätte nix dagegen wenn die Länderspielpause mal über mehrere Monate gehen würde, so angefressen bin ich über die jämmerliche Darbietung mit der wir uns schon fast regelmässig abfinden müssen.
Dass sich im Prinzip so gut wie nichts mal zum Besseren verändert ist einfach unerträglich und auch nicht nachvollziehbar.
Die Morgenpost-Tante bestimmt "Warum die Niederlage positiv für Hertha ist und der Verein jetzt GENAU so einen Trainer wie Fiel und einen Präsidenten wie Drescher benötigt" ...
Trotzdem wird sich nix ändern, dafür treten zu schwache Kandidaten an !Ray hat geschrieben: ↑09.11.2024, 16:05So kurz vor der MV ist diese Darbietung nicht das Schlechteste, was hätte passieren können.
Im Falle von Sieg und durch Konkurrenzergebnissen zusammengestolperter Platz 3 hätten sich Kontinuitäts-Drescher und die ganzen Pattex-Posten-Klammerer stundenlang gegenseitig auf die Schultern geklopft,
stattdessen werden es dann eher Ausreden und Schuldzuweisungen an Windhorst, Bobic, Klinsmann, den Schiris und natürlich Dieter Hoeness.
Das setzt die Nicht-Insolvenz voraus ... schwer vorstellbar aktuell, v.a. wenn kein Timoschin oder Dinnebier und deren Dunstkreise noch einmal Geld in die dauerhaft geldvernichtende Nichtleisterbude wirft. Drescher kann ja noch nicht einmal mit "habe da eventuell einen schmeirigen Geldgeber für das 'Weiter So'" bieten.